Thursday, June 19th 2025, 11:24pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 8th 2004

Posts: 27

Bike: noch keins

Location: erfurt

16

Sunday, May 9th 2004, 1:39pm

und von v max und beschleunigung her sind naked und roadster gleich ja? nein ich saß noch auf keiner von beiden... meinste da muss man viel glück haben, dass man eine naked bekommt die nicht so schnell kaputt ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "DjSocke" (May 9th 2004, 1:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2004

Posts: 27

Bike: noch keins

Location: erfurt

17

Sunday, May 9th 2004, 2:03pm

noch ne frage... ist das eigentlich belastend, wenn man immer öl nachfüllen muss? weil wenn man das mal vergisst macht man sich ja den ganzen motor in arsch.. also sagt mal bitte eure meinung zu diesem ölproblem!
danke!
mfg Thomas
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 19th 2002

Posts: 650

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

Location: Regensburg

18

Sunday, May 9th 2004, 2:46pm

@socke
naked und roadster dürften ungefähr gleich sein im anzug und endgeschwindigkeit.
öl ist kein problem, du hast halt ne kleine lampe die aufleuchtet, wenn du in nächster zeit wieder öl nachfüllen sollst. kommt aber auch nur alle 800km vor...
wenn du die möglichkeit hast, fahr mal einen 2takter und einen 4takter probe. der unterschied ist enorm. wenn du die maschine mit 18 weiterfahren willst, nimm die raptor, denn die hat offen noch gut 12 ps mehr. verschleiß ist zwar wie gesagt höher, aber wenn du sie gut behandelst, hält sie trotzdem lange!
do you see why?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

19

Sunday, May 9th 2004, 7:56pm

jo für die sachs kannste ber gut tunen auspuff zylinder düsen luffi etc, ahja und die hat ne übersetzun wie ne cross also kannst in der endgeschwindigkeit noch was rausholen weil die da auch ziemlich hoch dreht
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

20

Sunday, May 9th 2004, 8:16pm

die mito hat aber auch etwas mehr ps als die raptor,da sie ne andere auspuffanlage hat! :P ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

21

Sunday, May 9th 2004, 8:24pm

bei der palnet vielleicht bei der raptor seh ich aber keinen unterschied (aber ich will jetzt nix falsches sagen dann zeig oder erklär mir den mal), und sooooo viel macht das auch net aus wenns einen gibt tatsache ist halt die is ein 2t und 4t haben da kene chance so ende aus schluß diese aber 4t haben auch 15ps geht mir aufn senkel
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

22

Sunday, May 9th 2004, 9:27pm

^^ich verstehe dich :D
ja gut stimmt auch wieder...
trotzdem wars halt bei mir so,deswegen geh ich mal davon aus :P
biste denn mal die mito offen gefahren?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

23

Monday, May 10th 2004, 6:18pm

ne hatte aber alle drosseln ausser die gasanschlag drossel raus gemacht lief an die 140
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2004

Posts: 76

Bike: Aprilia rs125 sbk +vespa pk80

Location: Tübingen

24

Tuesday, May 11th 2004, 11:53am

hi
hab mal auch ne kleine zwischenfrage. Und zwar was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Cagiva Raptor und Der Cagiva Planet. Sehen ja fast identisch aus. Welche davon ist besser? Denn vom Preis her liegen sie ja auch fast gleich

mfg Fabian
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

25

Tuesday, May 11th 2004, 1:54pm

die sind beide gleich gut...
zu den unterschieden:
auf www.cagiva.de gibt es bilder von den beiden,vergleiche sie und du siehst es deutlich...
  • Go to the top of the page

Rate this thread