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Date of registration: Mar 15th 2004

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Bike: Kawasaki KMX 125

Location: Hamburg

1

Friday, May 7th 2004, 4:13pm

schätzt ma das möff bidde

moin,

schätz ma bitte was das moped noch wert ist!
folgende daten:

Honda Varadero
BJ:2002
Erstzulassung:13.08.2002
KM:18000

Farbe: silber
Neu:Kolbenringe, Kette, Zahnrad hinten

offen gefahren

nur super plus getankt

leichte kratzer am auspuff, leicht gerosteter krümmer, wird noch bearbeitet!

ansonsten top zustand! gut gepflegt!

so,

gruß

C.C.

H8-Core Rulz
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Speedfreak

Super Moderator

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Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

2

Friday, May 7th 2004, 4:48pm

mhh .... 2500€ würd ich sagen ... so in dem dreh .. + / - 200€

^^ das ist realistisch .. ích würd sie mit 3000€ ansetzen, da haste dann noch luft, und evtl nimmtse einer direkt so
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

This post has been edited 2 times, last edit by "Speedfreak" (May 7th 2004, 4:50pm)

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Date of registration: Apr 15th 2004

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Bike: Honda NSR ´01

Location: Nürnberg

3

Friday, May 7th 2004, 5:18pm

ja, der preis is o.k., obwohl 18000km heutzutage net wenig sin! aber 3000€ kriegst du nur von einem volldeppen!
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Date of registration: Mar 15th 2004

Posts: 18

Bike: Kawasaki KMX 125

Location: Hamburg

4

Friday, May 14th 2004, 12:15pm

allet klar,
danke schön :daumen:
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Blackrider

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5

Friday, May 14th 2004, 1:45pm

neue Kolbenringe bei 18000 :gruebel:

2700 würd ich dir bieten :rolleyes:
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Date of registration: Nov 10th 2002

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Bike: ktm

6

Friday, May 14th 2004, 4:33pm

mobile
brumm
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Thanatos

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7

Friday, May 14th 2004, 6:32pm

3000? Wie wärs direkt mit 200? über Neupreis?

Wenn jemand einigermaßen Ahnung hat dann gibt der dir keinenfalls mehr als 2500 ?ier dafür!

- 18.000km ist nicht zu viel -das stimmt zwar- aber wenig sind 18.000 für ne 125er auch nicht.
- Kratzer im Auspuff? Kommt drauf an wo die herkommen, wenn du dich mit der Maschine ma gelegt hast kannste wahrscheinlich auch 2500 knicken
- Neue Kolbenringe bei ner 4 Takter nach 18.000km lässt darauf schliessen dass du trotz "gut gepflegt" keinesewegs gut mit der Maschine umgegangen bist. (Ich mein jetz z.B. ein- und warmfahren und so, sonst brauchste die Kolbenringe bei ner 4Takter wohl bei der doppelten Laufleistung noch nicht wechseln)
- Neue Kette und Zahnrad hinten: Haste jetz das Ritzel (vorne) nur vergessen oder haste da wirklich noch das alte drauf? Wär auch nicht sehr geschickt...

Super plus gefahren interessiert auch eigentlich keinen Käufer, ist auch bei so einer Maschine pure Geldverschwendung...

Naja soviel halt meine Meinung dazu, (wenn's darum geht die Maschine los zu werden) kannst die Maschine natürlich versuchen auch überteuert los zu werden (ein dummer findet sich wahrscheinlich leider wirklich) aber naja wirklich "wert" ist die Maschine einen solchen Preis wohl nicht.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

8

Saturday, May 15th 2004, 8:44am

tipp:
erwähn das mit den kolbenringen besser nich
wen echt noch das alte ritzel drauf ist, würd ich garnich erwähnen, dass was gewechselt wurde.. :-)
das das ding keine 3000 wert ist ist klar..
selbst 2500 halte ich für übertrieben..
aber man kann es ja mal versuchen...
viel glück, dassde nen dummen findes :-)
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Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

9

Monday, May 17th 2004, 10:20am

ich würde maximal 2300 dafür Zahlen, aber setz sie mal für so 2800 rein, denn die Vara ist sehr gefragt.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
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Date of registration: Apr 14th 2004

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Bike: Honda Varadero XLV 125

Location: Kirberg,Hessen

10

Monday, May 17th 2004, 1:42pm

wer sagt denn hier 18 000 km wären viel??ß 18 000 sind vielleicht für ne honda nsr viel aber nicht für eine 4 takt vara!
also ich hab meine mit 6000 km für 2600 bekommen :-)
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Thanatos

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11

Tuesday, May 18th 2004, 11:34am

Quoted

Original von abcd
wer sagt denn hier 18 000 km wären viel??ß 18 000 sind vielleicht für ne honda nsr viel aber nicht für eine 4 takt vara!


Ich hab es zwar bisher nicht ausdrücklich gesagt, da muss du irgendwas falsch verstanden haben.

Das einzige was ich und andere gesagt haben ist, dass 18.000 auf keinen Fall wenig sind und bei unangebrachter Fahrweise, die hier wohl an den Tag gelegt wurde, dann zumindest imho deutlich zu viel ist.

Und wenn du selbst sagst dass du deine mit 6tkm gekriegt hast, dann wirste wohl zugeben müssen das die Vara hier schon das dreifache runter hat. Aber wenn das für dich immer noch wenig ist dann kauf sie doch ;)
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Date of registration: Sep 7th 2001

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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

12

Thursday, May 20th 2004, 11:42pm

Quoted

Original von Fun_Driver
ich würde maximal 2300 dafür Zahlen, aber setz sie mal für so 2800 rein, denn die Vara ist sehr gefragt.


Laber net ich hab meine für soviel verkauft...BJ 01 24000km

3000euro
Signaturen sind fürn arsch
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Thanatos

Unregistered

13

Friday, May 21st 2004, 1:15pm

Tja, die Idioten sterben halt nie aus
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Blackrider

Unregistered

14

Friday, May 21st 2004, 1:34pm

dito @ Thanatos

muss mich auch nochmal zu wort melden:

bei 18 000 schon fertige Ringe zu haben ist wahnsinn, wie zum geier muss man da fahren?? Hondahat zwar paar mehr PS aber: mit fast 52 000 aufm Tacho und NIE warmfahren hab ich noch NIE was am Motor machen müssen! außer nem Getriebelager bei 11 000was aber meine schuld war ( Kettespannen muss man können)

setz die bei moblie rein

es wird jeden tag ein neuer idiot gebohren du musst ihn nur finden :rolleyes:
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