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Date of registration: May 2nd 2004

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1

Tuesday, May 25th 2004, 6:30pm

TDR Tuning

Wieviel bringts mir wenn ich nur die Zündbox wechsle??
Also gedrosselte gegen offene!!!
Oder irgendein Tuning dass sich leicht wieder in original Zustand zurücksetzen lässt!!!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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2

Tuesday, May 25th 2004, 7:22pm

Was heisst Zündbox?
hast du ne Blackbox drin?
wenn ja, müsste dein Bike bei einer bestimmten drehzahl abriegeln..
(ist bei der nsr auch so.. die riegelt bei 7.000 ab)
wenn du die box ausbaust, kannste ganz ausdrehen.. heisst dann statt 15 PS min. ca. 25
und statt 80 min ca. 140....
die daten variieren von fahrzeug zu fahrzeug sehr stark! sind nur grobe richtwerte für 2 takter.

Wenn du "nur" eine gedrosselte cdi drin hast, wirste wohl noch andere drosseln an/in deinem bike haben..
"nur" die cdi zu wechseln bringt dann nich sooo sonderlich viel...
kannst dann nur die 15PS ausfahren..
bedeutet max. ca. 110 km/h
( auch nur ein grober wert, der stark variieren kann!)
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Date of registration: May 4th 2002

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Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

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3

Thursday, May 27th 2004, 11:00pm

da täuschst du dich.
23 ps sind maximalwerte ohne weitere veränderungen außer dem auspuff. wenn du ein bissl suchst, dann findeste irgendwo ne leistungskurve von mir. und das ist nicht nur der auspuff, der verändert wurde.
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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4

Friday, May 28th 2004, 7:05am

leicht in original zustand zurückzu versetzen wäre auch ein nachgekaufter Gianelli/Arrow-Krümmer...
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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5

Friday, May 28th 2004, 2:56pm

Du kannst deinen Krümmer leerräumen und die cdi erden.Läuft dann so 140 (bei mir zumindest).Sobald du das Kabel von der Zündbox wieder vom Rahmen abmachst läuft sie wieder 80, aber mit ziemlich guter Beschleunigung weil sie noch über 15ps wegen dem offenen Krümmer hat.
Erst mal als erstes,...
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