Thursday, July 17th 2025, 1:05pm UTC+2
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Thanatos
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Original von naked125
Na und... ein 4T kann auch > 20 PS mit 125 ccm haben... was spricht dagegen ?
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Thanatos
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Original von naked125
Hallo... ich habe > 20 Ps geschrieben....
> = größer !
Nur zur Info....
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Original von naked125
...wieviel Leistung die Naked offen hat... Gerüchten nach liegt diese wie schon genannt bei 23 - 25 PS.
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Original von naked125
Nur geht es mir auf die Nerven, das die 2T Fraktion hier immer einen larry macht und mit solchen sachen wie RS und Mito kommt.
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Original von naked125
Wenn man sein Moped tunen will... dann soll man es doch machen... und wenn ein 4 T Motor mit 125 ccm eine Leistung ÜBER 20 PS schafft... dann ist es doch ok.
Ich frage mich dann nur, wieso das immer angezweifelt wird.....
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Original von naked125
In einem anderen Treat hat einer einen 210er Zylinder auf eine CBR montiert... das halte ich auch für fraglich... aber wenn es ihm gefällt.
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Original von naked125
Und wenn ich meine Naked auf 23 - 25 PS kriegen kann... und will... dann lasst mich doch. Bei mir sind wenigstens die Bedingungen dafür gegeben, da die 125er baugleich mit der 250er ist. (Bis auf Kleiligkeiten am Motor).
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Original von naked125
Die 25 PS die ich vorher geschrieben habe, ist ein Wert, der mir genannt wurde. Ob er stimmt... ist fraglich... wenn ich mir jedoch bei der Naked den Krümmer anschaue... und ihn mit einerm offenen vergleiche... dann wird einem klar wie kastriert die Kiste ist!!!
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Original von naked125
Nehmen wir mal die Roller... die Hyosung Rollter mit 50 ccm fahren in Korea alle 80 kmh... hier nur 50.... also... was soll ich noch sagen... sollte doch eigentlich klar sein... oder ?
Ach so... und bevor jemand was schreibt was peinlich sein könnte... das sind auch 4T ! ! !
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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Theoretisch kannst Du die Buchsen entfernen, neue Kolben einsetzten usw. und hast dann die 250er... lohnt sich aber überhaupt nicht !!!
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Auf jeden Fall hat sie mit einem offenen Krümmer und Lufi und einer optimierten Bedüsung einen tierischen Anzug ! Soviel kann ich schon mal sagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Aug 19th 2004, 10:39pm)
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
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Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Thanatos
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Original von Kingmueller
Tierisch? eine schnecke ist ein Tier, in sofern geb ich dir recht!
This post has been edited 2 times, last edit by "Thanatos" (Aug 19th 2004, 11:45pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von naked125
Wenn man will, kann man aus einem 125er Motor sicherlich auch mehr als 20 PS rauskitzeln, was aber extrem auf die Haltbarkeit geht... also wäre es unsinn.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Thanatos
Also: Die 250er hat 27 PS und die 125er wenn man die Drosseln entfernt "Gerüchten zufolge" 23 - 25 PS.
IMHO ein klarer Fall von "Fragen sie jemanden, der sich damit auskennt"
Ich mein ist ja ein sehr einfaches rechenexempel:
125ccm = 23 - 25 PS
250ccm = 27 PS
Im Grunde braucht man nicht mal rechnen um zu sehen, dass das vorne und hinten nicht stimmt oder sieht das hier jemand anders?
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Original von naked125
Naja... 140- 150 sind mit einer guten Übersetzung auch mit einer 4 T 125er drin... aber es dauert halt bis man auf diese Geschwindigkeit kommt.
Die Naked z.B. soll ANGEBLICH mit einem offenen Krümmer und einer optimierten Bedüsung auch um die 25 PS haben... technisch ist das sicherlich möglich... aber ob sich das lohnt ???
Thanatos
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Original von cptnkuno
Ich glaube, die Grenze liegt so bei 40 bis 45 PS
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Thanatos
Ich glaub dass man ma wieder anfangen sollte hier realistisch zu werden! Dann fährste mit deiner 50 PS 4Takt 125er die Millionen an Entwicklungsgeldern gekostet hat zur Arbeit und den Rückweg kannste schon wieder mit dem Bus antrehten weil deine Maschinen nen Motorschaden hat!
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Original von Thanatos
Und dass die Literleistungen ab 600ccm nach oben abnehmen liegt wohl auch daran dass der 600er sein Potential bis nah an die Grenzen des Machbaren ausnutzt, niemand aber ein Motorrad mit 1300 ccm und 240 PS braucht. Ganz im übrigen gibt es aber auch größere Maschinen die mehr leistung haben.
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg