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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (20. September 2004, 21:19)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Blackrider
unregistriert
Zitat
Original von euer
Da muss nun aber noch das Ventilspiel eingestellt werden.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
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Zitat
Original von Uygar
weiß denn einer wie viel die 1000er, 4000er kostet?
ich muss morgen mein bike zur 1000er abgeben![]()
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
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Zitat
Original von Kingmueller
240 ist sehr viel..
Dann muss aber schon was dran gewesen sein...
Bei mir war's immer nur ein kurzer Check..
Kettensatz/Bremsen oder son Kram hab ich nie zusammen mit der Inspektion gemacht
Normal sind 1,5-2std. Arbeit (Stundenlohn ca 50€)
Öl+Filter+Dichtung (so um die 10 Euro)
evtl. Kleinmaterial (allerhöchstens 10 Euro)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (21. September 2004, 23:04)
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (22. September 2004, 22:58)