Freitag, 2. Mai 2025, 13:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Blackrider
unregistriert
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von Speedfreak TDR
ja ... also vara sollte bis 20-25tkm ohne Probleme gekauft werden können,
sofern der Pflegezustand gut ist ...
Bei 2Taktern würd ich 15tkm (NSR) sagen ... was ich so vom Umfeld gehört hab
und selber erfahren hab fressen die meisten bei 25-30tkm.
Ok, Maggus zählt jetzt net ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (25. September 2004, 18:44)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von geomatrix
ABER, ich wuerde persoenlich NIE die Vara 125 kaufen die is dreck! Honda is zwar qualitativ top, aber vom design und leistung bei 125er ist se eigentlich schrott (cbr, vara, und andere). NULL power.
Zitat
Original von NSR-Target
Meine hat jetzt 35000 km mit dem ersten Kolben und Zylinder! Wenn man sie immer ordentlich bis übertrieben gut warm fährt halten die auch. Da s Problem is nur das viele Leute die sowas fahren meistens dem Blödmann aus der Parallelklasse ma zeigen wollen wo der Topspeedhammere hängt aufm Weg zur Schule. Da is keine Wunder das die dauernd fressen. Was ich damit sagen will: Zweitakter is nich zwangsläufig schlechter, sollte aber nur mit Samthandschuhen angefasst werden damit er sich "wohl fühlt" und lange am lben bleibt.
Achja, ich find die Vara auch nich schlecht, für jemand der nich so die "Racer-Ambitionen" hat sicher ein tolles Mopped. Ich würde gerne mal eine fahren. Hab heute mal auf einer TDR gesessen-auch sehr bequem und sicher gutes Tourenmöp. Alles in allem-passt auf euch auf! Es ist wieder kalt, nass und früh dunkel draußen-böse Mischung!