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Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

16

Monday, October 4th 2004, 2:13pm

öm die cbr is auch nen einzylinder also geht die untenrum besser :daumen:
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Date of registration: Jun 3rd 2004

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

17

Tuesday, October 5th 2004, 2:09pm

Quoted

Original von BIK
ich hab n test gelesen da zieht die vara von 0-100 in 10,9 sek nich von 0-80???

Genau den Test meinte ich auch... dort stand echt von 0 - 100 km/h in 10,9 sek - HUNDERTPROZENTIG ein DRUCKFEHLER: denn 1. in den anderen Test schafft sie es in 10,3 und 0,6 sek von 80 - 100 km/h ist etwas unglaubwürdig... und 2. in den ganzen anderen Tests stand überall 0 - 80 km/h, wieso sollte der Test der Vara mit "0 - 100 km/h" anders sein?! Wie schon gesagt, ein Design- bzw. Druckfehler!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Oct 5th 2004, 2:10pm)

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Uygar

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18

Tuesday, October 5th 2004, 2:58pm

bei der tuono stand glaub ich auch 0-100kmh
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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

19

Tuesday, October 5th 2004, 3:19pm

Quoted

Original von BIK

Quoted

Original von euer
Meine Vara ist uber CDI gedrosselt und somit 2 Zähne kürzer übersetzt.

Also ne CBR dürfte nicht so das Problem sein.

Keine Ahnung, wie es bei der Vergaserdrossel aussieht.


ich kenn mich mit den drosselsätzen noch überhaubt nich aus, kann mir da mal jemand was erklären, jetzt auf die vara bezogen??


Chlor:

Elektrische Drossel:

Motor hört ab einer bestimmten Drehzahl auf höher zu drehen, dafür hat man die volle Leistung (1-3 Gang, kann man (fast den 3ten) voll ausdrenen).

Vergaser:

Weniger Gemisch kommt in den Motor und so kann der auch nicht die volle Leistung bringen (11PS vielleicht).
Allerdings ist bei der Endgeschwingig die Vergaserdrossel höher, bei der elektrischen Drossel der Spaß.
blup
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Bike: Honda CBR 600 F (2000)

Location: Berlin

20

Wednesday, October 6th 2004, 11:50am

Quoted

Original von Uygar
bei der tuono stand glaub ich auch 0-100kmh


ja bei der steht auch 0-100(und sie is ziemlich schnell) :daumen:

danke euer

This post has been edited 1 times, last edit by "BIK" (Oct 6th 2004, 11:50am)

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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

21

Wednesday, October 6th 2004, 1:55pm

Ok, um es klarzustellen (Quelle: Motorrad Magazin, Sonderhelft 2004, 125er):

CBR125R : 0-80 in 9,0s
Varadero : 0-100 in 10,9s
Tuono (offen): 0-100 in 7,1s

Die Zwiebacksäge ist auch nicht gerade viel schneller im Anzug als ne Vara, also ich kann auf 4s scheissen 8)
Das sollte wohl zeigen, das die Vara schneller ist als ne CBR.....
Vielleicht kann ja mal ne Vara gegen ne CBR ein Rennen fahren und dies Filmen.....
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Oct 6th 2004, 1:56pm)

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Bike: GSX-R 600 SRAD

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22

Wednesday, October 6th 2004, 4:40pm

jo scheiss du mal auf 4s.

ich glaub du weißt gar net, was das für nen unterschied ist, in 11 oder in 7sec auf 100 zu sein.
das ist ein unterschied von mehr als 1/3, das macht schon gewaltig was aus.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: Honda Varadero

23

Wednesday, October 6th 2004, 5:06pm

boah ihr klobbt euch um en paar sekunden!!! :wand:
ich hab auch ne vara un ich find die sieht einfach fett aus un net wie die cbr (fahrrad mit verkleidung). Der Klang von de cbr is zwar geil aber kann man da bei de vara einfach mim leo vince mitziehn. :daumen:
Aber ich find die paar scheiß sekunden !MEIN GOTT!

Aber wenn euch das was ausmacht is mir relativ egal!
Hauptsache die Vara sieht nach mehr un besser aus un das macht die sekunden weg!

so da habt ihrs *g* :daumen:

PS: Kauf dir die VARA is besser
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

24

Wednesday, October 6th 2004, 5:59pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
jo scheiss du mal auf 4s.

ich glaub du weißt gar net, was das für nen unterschied ist, in 11 oder in 7sec auf 100 zu sein.
das ist ein unterschied von mehr als 1/3, das macht schon gewaltig was aus.


Doch ich kann drauf scheissen, weil es mich nicht so sehr wurmt, ob ich überholt werde, oder nicht.
blup
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Uygar

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25

Wednesday, October 6th 2004, 7:02pm

von ner mito überholt werde nicht schlim movn ner cbr schon :daumen:
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26

Wednesday, October 6th 2004, 7:03pm

Quoted

Original von Uygar
von ner mito überholt werde nicht schlim movn ner cbr schon :daumen:


Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen, zumindest nach den Daten nicht.
blup
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Uygar

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27

Wednesday, October 6th 2004, 7:09pm

glaub auch nicht dass die cbr in weniger als 2 sekunden von 80 auf 100 kommt :P
aber gedrosselt ist die schneller wegen fucking gewicht!!
kann mal einer zu mir kommen und drossel raushauen?
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28

Wednesday, October 6th 2004, 7:16pm

Warum haste nicht ne CDI-Drossel genommen, wenn du eh entdrosselt fahren willst?

Bei mir sind das nur 3 Schrauben, die ich lösen müsste.
blup
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Der_XTC

Das_Kind

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29

Wednesday, October 6th 2004, 9:07pm

:rolleyes:, eine CBR zieht keine Vara, die ersten 20kmh vielleicht dann kommt die vara und weg ist die cbr. Da kann die vara noch so schwer sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Oct 6th 2004, 9:08pm)

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Uygar

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30

Thursday, October 7th 2004, 12:45pm

die vara wird nur noch per vergaserschieber ausgeliefert, verbauen keine anderen drosseln mehr seit 2004
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