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Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

1

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:36

Hilfe TDR is tot

Na also von anfang an.
Gestern abend hat se ganz komisch anfangen zu stottern ab 6tupm ging gann au nime weiter hoch. bin dann heim gefahrn hab se inne garage gestellt.
grad eben wollt ich nochmal kucken ob des immer noch so is, oder ob des nur gestern war. gut fahr los, dann fahr ich 2-3 km unter 5tupm. dann mal probiert zu drehen, wieder gestottert, is immer ärger gewirden, hab ich umgedreht, dann so nen berg rauf is des richtig arg geworden, und dann is se immer langsamer geworden und oben am berg ausgegangen, dann hab ich ewig gebraucht bis dann Lerlauf drin war, dann hab ich se den berg auf der anderen seite zu meiner oma runter rollen lassen, da steht se jetzt, hab noch net nach gekuckt weil ich jetzt in fahrscule muss.
habt ihr vllt. eine ahnung was das sein kann ?

wäre froh um jeden tip


MFG

TDRBiker
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Registrierungsdatum: 13. November 2002

Beiträge: 392

Bike: Yamaha FZ6

Wohnort: Hagen

2

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:34

gaser dicht?
dann hätteste aber noch probs beim anmachen und solchen geschichten ?(
Time to Kick Ass
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Registrierungsdatum: 18. September 2004

Beiträge: 24

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Frankfurt am Main

3

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 23:54

Also meine meint auch manchmal einfach so ausgehen zu müssen... hab zwar net viel ahnung aber schon mal über n kolbenstecker nachgedacht? meiner hakt manchmal auch... ansonsten schau mal nachm luftfilter....
Greez

Flö

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Ganz nebenbei bin ich sozusagen richtig Arbeitsscheu!

TDR - Bis das der TÜV uns scheidet!

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Ra@ZZ125

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 10:50

Stottern bei hoher drehzahl? wird immer schlimmer?

Kerze tot..
Kerzenstecker tot.. (wackelkontakt.. ect).

Hol dir mal ne neue kerze und auch gleich nen neuen stecker, und dann nochmal probieren.
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Registrierungsdatum: 6. Oktober 2004

Beiträge: 130

Bike: Ducati 749 S

Wohnort: Hamburg

5

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 12:27

so ähnlich war das beim kollegen auch, nur dan ist die kerze rausgeflogen weil die nicht richtig fest war
Ja ne is Klar
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

6

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:06

Zitat

Original von Bacardi-Punk
Also meine meint auch manchmal einfach so ausgehen zu müssen... hab zwar net viel ahnung aber schon mal über n kolbenstecker nachgedacht? meiner hakt manchmal auch... ansonsten schau mal nachm luftfilter....


kolbenstecker

LOL
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Ra@ZZ125

unregistriert

7

Freitag, 15. Oktober 2004, 09:31

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Original von Bacardi-Punk
Also meine meint auch manchmal einfach so ausgehen zu müssen... hab zwar net viel ahnung aber schon mal über n kolbenstecker nachgedacht? meiner hakt manchmal auch... ansonsten schau mal nachm luftfilter....


kolbenstecker

LOL


zweifelst du an das es sowas gibt oder das es einer sein könnte? ;)
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Blackrider

unregistriert

8

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:25

hm ...... check mal zündkerzenstecker, kabel und kerze selbst ist meist die einfachste lösung

by the way, mach mal den lichtmaschinen deckel ab, tdrs sind dort empfindlich gegen wasser

gaser und luftfilter auf sauberkeit prüfen


wenns daran nicht liegt, würd ich mal den zyl kopf abnehmen und mal schauen ob sich evtl der kolben verabschiedet hat, wieviel hat sie runter?

@ dark

ist nen andres wort für kolbenklemmer ;)
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

9

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:42

Zitat

Original von Blackrider
hm ...... check mal zündkerzenstecker, kabel und kerze selbst ist meist die einfachste lösung

by the way, mach mal den lichtmaschinen deckel ab, tdrs sind dort empfindlich gegen wasser

gaser und luftfilter auf sauberkeit prüfen


wenns daran nicht liegt, würd ich mal den zyl kopf abnehmen und mal schauen ob sich evtl der kolben verabschiedet hat, wieviel hat sie runter?

@ dark

ist nen andres wort für kolbenklemmer ;)


achso
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Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

10

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:12

knapp über 23tkm hat se runter, ich fahr se aber erst seit 5 tkm, hab se jetzt grad inne werke gebracht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TDRBiker« (15. Oktober 2004, 16:12)

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