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31

Sunday, October 31st 2004, 8:36pm

bin dafür das Jackiman sonen *spitznamen* bekommt
wie wärs mit *statistiker* ???

Egal was is der hat immer alle Testergebnisse parat...
...also wenns um testergebnisser geht leg ich mich mal lieber nicht mit ihm an :rolleyes:

ich sag mal wenn beide gut eingefahren sind dann merkste eh kaum nen unterschied...die xtc wird n bissel schneller sein wegen besserer Aerodynamik.

mfg cbr :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

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32

Sunday, October 31st 2004, 8:45pm

@jackiman

nach durschittlich wie viel sek. kommt denn ein durschnitts deutscher bei einer tschechischen und bei eienr polnischen nutte zum höhepunkt? haste da vl nen test? :daumen:
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33

Sunday, October 31st 2004, 9:18pm

@dark_vandal
*Rofl*
:)41

ich sag mal dazu:
je nachdem welche enger ist:prof:

muahaha
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Der_XTC

Das_Kind

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34

Wednesday, November 3rd 2004, 3:50pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von joe!
testergebnisse:

MZ RT 125
0 - 80 km/h: 10,6 sek
Topspeed: 111 km/h

Sachs XTC 4T
0 - 80 km/h: 9,7 sek
Topspeed: 122 km/h

wurden mal in mopped getestet

Ich habe von mopped andere Testergebnisse bei der RT!!
0 - 80 km7h: 9,2 sek
Topspeed: 117 km/h

Bist du dir sicher, dass die Sachs auch die 4T war und nicht die 2-takter... diese rennt nämlich im Test 119 km/h... und die 4T ganze 116 km/h!!!


hm, das hab ich jetzt erst gelesen. Die damalige Mopped mit der XTC 4T hab ich auch hier rumliegen, Daten von Joe stimmen.
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Rebell

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35

Wednesday, November 3rd 2004, 6:17pm

hmm irgendjemand hat mal mit nem fahrradtacho nachgemessen, bei der RT und sagte, dass wenn man bis zum drehzahlbegrenzer fährt, das fahrradtacho 128 angezeigt hat! ihr wollt es einfach nicht glauben, weil die xtc sportlicher aussieht oder so
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36

Wednesday, November 3rd 2004, 7:15pm

Quoted

Original von Rebell
hmm irgendjemand hat mal mit nem fahrradtacho nachgemessen, bei der RT und sagte, dass wenn man bis zum drehzahlbegrenzer fährt, das fahrradtacho 128 angezeigt hat! ihr wollt es einfach nicht glauben, weil die xtc sportlicher aussieht oder so


genau xD
Los, Tu es!
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Der_XTC

Das_Kind

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37

Wednesday, November 3rd 2004, 8:48pm

Quoted

Original von Rebell
hmm irgendjemand hat mal mit nem fahrradtacho nachgemessen, bei der RT und sagte, dass wenn man bis zum drehzahlbegrenzer fährt, das fahrradtacho 128 angezeigt hat! ihr wollt es einfach nicht glauben, weil die xtc sportlicher aussieht oder so


Dieser irgendjemand mag ja ein ganz toller sein, trotzdem ist allgemein bekannt, dass die Beschleunigung der RT besser ist und die XTC eine höherer Endgeschwindigkeit hat. Und die echten 128 der RT, glaube ich nicht, Beweise hat ja nur der "irgendjemand". ,...

Gleich kommt noch de annere mit irgendwelchen Testergebnissen an, die in jeder Zeitung anders sind, und das wars. Toll.
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38

Thursday, November 4th 2004, 1:21pm

Quoted

Original von Der_XTC
:)), die 2T 119, die macht nen paar KMH mehr bub.

Von Zeitschriftentests halte ich allgemein nichts.

Du bist 16 und nennst mich "Bub" - geil :D
Ob du es glaubst oder nicht.. mit 15 PS rennt die 2-takt XTC echte 119 km/h (RS im übrigen echte 121 km/h, NSR: 119 km/h, 2000er Mito: 120 km/h - neue Mito: 113 km/h)!!! Denkst du bloß weil sie 'n 2-takter ist, fährt sie 140?! Hat auch bloß 15 PS!!!

Quoted

Original von CBR125R-Power
bin dafür das Jackiman sonen *spitznamen* bekommt
wie wärs mit *statistiker* ???

Meinetwegen... ist für mich keine Beleidigung - habe nix dagegen ;)

Quoted

Original von Der_XTC
Dieser irgendjemand mag ja ein ganz toller sein, trotzdem ist allgemein bekannt, dass die Beschleunigung der RT besser ist und die XTC eine höherer Endgeschwindigkeit hat. Und die echten 128 der RT, glaube ich nicht, Beweise hat ja nur der "irgendjemand". ,...

Echte 128 km/h glaube ich auch nicht... Fahrradtachos können auch lügen... wenn sie nicht richtig eingestellt oder einfach nur billig sind...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Nov 4th 2004, 1:22pm)

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Der_XTC

Das_Kind

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39

Thursday, November 4th 2004, 3:28pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Der_XTC
:)), die 2T 119, die macht nen paar KMH mehr bub.

Von Zeitschriftentests halte ich allgemein nichts.

Du bist 16 und nennst mich "Bub" - geil :D


:daumen:

Naja entweder hab ich mich jetzt verlesen oder alles ist jetzt hier drucheinander, ich dachte, du meinst eineOFFENE 2T.

Das ne 15 PS RS net mehr rennt, ist klar, macht ja gar keinen Sinn.
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40

Friday, November 5th 2004, 12:18am

man man man welch ein großes rumgeheule hier jetz streiten sich schon vier takt fahrer mit vier takt fahrern man man man

so folgendes
zur XTC kann ich nix zu sagen aber zu meiner ex rt...

wenn sie gedrosselt sind...Fuck egal was der tacho anzeigt ob 160 oder nur 60 sie fahren gedrosselt GENAU 82 km/h! Das is Fakt!
Nächster Punkt meine RT lief vorm Unfall mit penibelst eingestelltem Digitacho mit viieeel anlauf leicht bergab und wenig wind 127 km/h
zu haltende geschwindigkeit wenn bissl wind mehr is und so sind schon gute 120 km/h im schnitt aber bei 127 oder auch 128 setzt der drehzahlbegrenzer ein. Ein Beweis gibt es, jedoch von einer MZ SM welche aber nur 124.8 maximal lief, aus dem Grunde das das teil windschnittig is wie ne schrankwand und punkt zwei ein halbes kw weniger leistung hat...nicht fragen, is so!
so oder so es sind schon jugendlich-utopisch-geile-geschwindigkeiten mit beiden maschinen zu fahren aber ich mein ob ich komplett aufm motorrad liege um mal für n sekündchen 127 zu fahren is ja wohl bisssl panne...ich mein ok wer machts nicht aber als reisegeschwindigkeit und vorallem haltbare reisegeschwindigkeit is 120 ein sehr guter Wert für einen 15 PS Motörchen!

so noch fragen?

P.S. und nein es is kein billiger, chinesischer fahrradtacho...sonst hätte der dreck keine 40 euro gekostet...wah!

P.P.S. und zum thema tachoabweichung bei drehzahlbegrenzer bei "Steve" seiner MZ SM also bei 124.8 km/h zeigte der Originaltacho 160 -170 an...soviel dazu

This post has been edited 2 times, last edit by "djflobln" (Nov 5th 2004, 12:20am)

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41

Friday, November 5th 2004, 5:35pm

@djflobln: ich glaube dir :D

Bist du dir sicher, dass 'ne SM/SX 'nen halben kW weniger haben als eine RT... mir war immer so, als wenn es ein halbes PS war ?(
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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42

Sunday, November 7th 2004, 10:59am

kommt das gleiche bei raus
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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43

Sunday, November 7th 2004, 12:59pm

@Jackiman

nee es soll sich meiner meinung nach um ein halbes kw gehen...werd nochmal meine kontaktperson ansprechen aber müsste halbes kw sein...kenn da jemanden bei MZ aus der Entwicklung...
dies hängt mit der misslichen form des sm/sx krümmers zusammen

so long nice weekend

This post has been edited 1 times, last edit by "djflobln" (Nov 7th 2004, 1:00pm)

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44

Sunday, November 7th 2004, 1:14pm

Das du 'nen Menschen kennst, der bei MZ arbeitet, hast du ja schonmal geschrieben... auch, dass die Leistungsminderung der SX/SM vom Krümmer kommt - wusste jetzt nur nicht, ob es kW oder PS waren... :-)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Nov 7th 2004, 1:14pm)

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Sunday, November 7th 2004, 1:38pm

juti...sachma kommste zum ybc treffen oder so?!?

bin eigentlich auch grad bissl am planen von nem eigenen treffen wollt mit Steve hier ausm forum aufn harzring fahren....anfang des nächsten jahres wenn wieder schön wetter ist...aber eben nur mit seiner SM jedoch im Renntrim ;)

back to topic...

im endeffekt is doch so oder so jeder auf sein mopped stolz klar könnts manchma mehr laufen aber hey...es sind 15 PS Motörchen unter euerm Arsch und diese Leistung und Standfestigkeit bei vollem Drehzahlband unter massiven Lastwechsel ist wirklich beachtlich bei einer MZ und eine Sachs hat wiederum andere Vor bzw. Nachteile

soviel zu meinem fazit

:daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "djflobln" (Nov 7th 2004, 1:41pm)

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