Sunday, August 10th 2025, 4:46am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

91

Sunday, November 7th 2004, 12:29pm

Quoted

Original von Jackiman
Meine Reden... recht hatter der/die hyosung-freunde!!!


Danke... Danke... Danke... ! ! ! :daumen:

Übrigends... DER ;)
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 46

Bike: Hyosung GT 125

Location: Greußen

92

Sunday, November 7th 2004, 1:35pm

ausserdem würd ich 10 mal lieber mit meiner hysi fahren als mit son 2t hobel wie die nsr die aussehen wie möchtegern rennmaschienen... :daumen-falk:

lol...und über die leistung der hysi kann man sich eigentlich nicht beschweren...ich meine,wer nicht fahren kann wird es auch nie können
und bei dem wird sogar ne mito abgehen wie'n rasenmähtraktor(was sie vom sound ja sowieso schon macht)...
denn die paar kilo machen es nunmal nicht aus...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

93

Sunday, November 7th 2004, 3:25pm

mir gehts doch au nich dadrum dass ich jetzt jemand abzieh oder nich. des sin halt au so vorurteile
boah alter der fährt 2 takt der isch jetzt voll der raser und voll die bonze boah alter tschüsch ;)
und ich fahr au 2t und ich hab 650? gezahlt und hab bis jetzt bloss verschleißteile kaufen müssen.jetzt 34044 km
und jetzt aufhören zu streiten jeder fährt was er will und was ihm gefällt, meine güte :rolleyes:
@cYrIlL zum thema leistung ich bin die naked au gefahrn die is einfach zu schwer. der motor mag ja net schlecht sein aber 20-30 kilo mehrgewicht bei 14ps machen scho was aus. fahr mal ne richtige 2takter dann weisste was leistung is. net wieder als angriff verstehen aber is halt ne tatsache aber wär au schlimm wenn 25 oder 30 ps schlechter gehen würden als 14 oder??
so aber jetz genug jeder soll doch mit seiner maschine spaß haben oder?
also habt spaß und ein forum is da um sich bei problemen zu helfen und nich um sich gegenseitig anzukacken

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Nov 7th 2004, 3:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

94

Monday, November 8th 2004, 9:44pm

@odske
Fettes Dito!
wo de recht hast haste recht...
:applaus:


mfg :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

95

Wednesday, November 10th 2004, 8:58pm

die meisten sagen immer das mopped....geht echt gut wobei diese leute das mopped gar nicht beurteilen bzw messen können da sie noch nicht n anderes bzw stärkeres mopped der 125cc klasse mit mehr ps gefahren sindd als ihr eigenes>nur ihr eigenes
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Go to the top of the page

Habi

Unregistered

96

Monday, November 15th 2004, 3:53pm

tja ist halt dann die meinung derer die noch nichts anderes gefahren sind

aber jedem sollte seine karre am besten gefallen und nicht anders wäre ja schlecht wenn nicht!

Also

Man muss sich halt entscheiden

2 oder 4 takt
groß klein
halt alles
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also machts gut leutz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2004

Posts: 25

97

Wednesday, November 24th 2004, 7:28pm

hmmm, ich weiss garnicht was ihr gegen die naked habt!? klar, das sie an einigen stellen etwas rost hat is ja nu kein drama, da nimmt man nachm putzen etwas rostoff und reibt die stellen ein! oder bessert sie aus! ich bin persönlich mit der gesamtleistung des fahrzeuges vollkommen zufrieden, nachdem ich einige veränderungen am motormanagment etc vorgenommen ahbe. das die naked viel in na werkstatt steht kann ich nicht behaupten, bei uns kommen die maximal zu ihren inspektionen und ma zum kette fetten! mehr nicht, oder wenn sie ma auf da seite gelegen haben! sonst hab ich keien weiteren bei mir in na werkstatt! wir haben 12 kundenfahrzeuge der marke naked! wer das teil pflegt und auf sie achtet hat lange freude dran, wer nur drauf rumreitet hat pech!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2004

Posts: 545

Bike: MZ RT '02

Location: Rödermark

98

Wednesday, November 24th 2004, 8:00pm

Für den Preis der Naked kann man aber auch nen bsichn Qualität erwarten (nen Kumpel von mir hat sich eine inkl. Drossel für glaub ich 3800€ neu gekauft). Für den Preis bekommt man auch ne neue RT. Und bei einer neuen RT wackeln die Soziusrasten net 5 Km nachm Kauf (was die der Naked getan hatten). Desweiteren ist ihm bei einem kleinen Umfaller, den er größtenteils auch noch abgefangen hat, der Kupplungshebel zur Hälfte abgebrochen. Ich hab mich mit meiner bei 55 gelegt, Maschine is größtenteils auf den Lenker gefallen, wobei bei mir der Hebel nurn bischen angeraspelt (:D) ist.
Was ich persönlich bei der Naked gut finde, is das Aussehen, der (in meinen Augen) sehr laufruhige Motor und das Fach unterm Soziussitz *g*.
Wenn ich mal die Chance hab, die Naked nen bischen mehr als einmal um den Block zu fahren, kann ich die beiden Maschinen (RT un Naked) mal vergleichen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2004

Posts: 25

99

Thursday, November 25th 2004, 12:38am

hmmmm, was soll ich dazu sagen? ich hab mich schon bei weit höheren geschwindigkeiten gemault und dabei auch einmal sehr schwer verletzt und hab mir auchma beim fahren mit schrittgeschwindigkeit, durch hängenbleiben mitn schnürsenkel ma den knöchel gebrochen. aber das steht doch in keinem verhältnis zur materialqualy! das material was du dran hast kommt ausm gleichen werk wie die unseren! MZ baut seit jahren im ausland! also komm mir nich damit! ich hab auch öfters solche maschinen unter den fingern, und einige sahn schlimmer aus als gt´s! wie man nun sein Moped pflegt, das es nicht zum Pflegefall für die Werkstatt wird bleibt jedem sich selbst überlassen, meine gt hat knapp 10000 drauf und ich hab keine probs mit rost!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

100

Thursday, November 25th 2004, 6:05pm

So jetzt hab ich mir zum Spaß den gesamten Thread mal reingezogen und wurde sehr gut unterhalten - mein :applaus: gilt v.a. SX-Flyer und King-Müller, nur lustig das! :daumen:
Ich fühl mich von dem Thema insofern auch berührt da hier viele Kids auch mit Hyosung und Honda CBR125RR rumfahren. Soweit hab ich damit kein Problem, nur scheinen diese Leute immer zu denken sie sind die Helden auf ihren Moppeds und sie fahren die absoluten Raketen(mit voller Drehzahl durch den Ort,Gedanken an den Angriff der Kampfnähmaschinen kreisen durch meinen Kopf,aber es scheint ja unter 10000U rückwärts zu gehen). Was mir irgendwie auch zeigt dass es vielen nur noch um Blender-Aussehen und brutalen Klang( :]) geht, verdammte Fake-Gesellschaft! X(
Hab nix gegen 125er-4t im Allgemeinen, find die MZs zB sehr gut da es dort noch ums fahren ansich geht und nicht den Versuch irgenwas vorzutäuschen.
Das mußte ich einfach mal loswerden. ;)

ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Chris" (Nov 25th 2004, 6:06pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 46

Bike: Hyosung GT 125

Location: Greußen

101

Friday, December 10th 2004, 12:10pm

lol....bei mz gehts nicht ums vortäuschen?
wenn die manche mz's nicht auf sound trimmen würden,
sähem an nicht halb so viele rumfahren...
aber im algemeinen sind 125 ccm maschienen nur blender :)
ob hyo gt,honda nsr oder cagi mito(unsere kleine eingelaufene ducati)
sollen wasweissichwietoll aussehen,bringen aber keine leistung oder hören sich lächerlich an....und an alle 2t freaks....IHR HABT KEINE POWER AUF EUREN HOBELN ZUR VERFÜGUNG....und wenn ich da idioten hör die prahlen "ja
meine apri rs hat 34 ps"...naja...drüber lachen ^^
ich würd mich auf son kleinen leichten scheissteil spätestens bei 130 unsicher fühlen...ein motorrad fängt für mich bei 500 ccm und 150 kg an :)38

This post has been edited 2 times, last edit by "cYrIlL" (Dec 10th 2004, 12:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

102

Friday, December 10th 2004, 1:08pm

rofl,wasn scheiss hier
Nein,es kommt nicht auf die Leistung an und 80km/h reichen ja aus :))
Ich weiß selbst wie es is mit 15ps zu fahren und man schläft halt leider einfach nur ein wenn die strecke ned grad eine haarnadelkurve nach der anderen hat
und von dem tollen sound kann man sich halt leider nix kaufen wenn mich dann der opa in seinem polo anner ampel abzieht :rolleyes:

und an den checker über mir:
was willst du bitte von ner offenen 2t labern.und 30ps reichen allemal mehr aus wie 15.Und wann für dichn motorrad anfängt interessiert halt keinen,fakt is das ne 15ps maschine die ja ach so erwachsen aussieht 10mal lächerlicher is als ne 2t der man ansieht dass es ne 125er is,die dafür aber auch sowas wie etwas leistung und ein fahrwerk hat weshalb man auf dem kleinen scheissteil auch mehr als 130 fahren kann ohne dass so helden wie du angst kriegen
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Dec 10th 2004, 1:12pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread