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Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

16

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:26

1,68 und es passt auch :daumen:
»Kus-style« hat folgendes Bild angehängt:
  • moped.jpg
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

17

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:36

Auch mit 1,85 m wird man keine großen Probleme haben!
Und wenn deine Beine doch zu lang sein sollten, machts wie der Thanatos (1,84 m)
damals, der hat seinen Lenker etwas vor montiert bzw. gedreht!

PS. Schönes Vid :daumen:
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (10. Februar 2005, 16:38)

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Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 36

Bike: MZ 125 SX

Wohnort: Zeitz-südliches sachsen anhalt

18

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:08

ach für deine größe geht die rt super. und cbr würd ich abraten.ich bekomm auf dem ding zustände.
hab mich dann unfreiwillig für ne größere mz sx entschieden(wollte auch ne rt).aber unter so 1,80m brauch man auf der sx dann nicht anfagen.
würde auch heut noch gegen ne rt tauschen weil einfach ein super motorrad is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metano« (10. Februar 2005, 22:09)

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Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 349

Bike: Sporty 883

Wohnort: 64560 Riedstadt

19

Freitag, 11. Februar 2005, 18:53

Zitat

Original von Kus-style
hier n soundcheck von meiner rt


Hm... klingt irgendwie nicht so gesund... oder liegt das an der Aufnahmequalität ???
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

20

Freitag, 11. Februar 2005, 19:04

Zitat

Original von hyosung-freunde
Hm... klingt irgendwie nicht so gesund... oder liegt das an der Aufnahmequalität ???

Wie meinst du???
Gut, meine hört sich irgendwie kerniger an... kann aber wie gesagt auch an der Aufnahme liegen...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

Beiträge: 11

Wohnort: HeilbronX

21

Freitag, 11. Februar 2005, 19:05

hhmm gut aber ich geh trozdem ma probesitzen wenn ich ma ein Mz händler oder sonstiges in meiner nähe finde ^^ was mir sorgen macht is das ich anders wo gelesen hab das die mz nicht so zuverlässig sein soll, ?( ?( ?( ist es ab baujahr 2001 besser?? aber billige angebote gibts nur f+r baujahr 2000 zumindest beu mobile.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gho$t_RideR« (11. Februar 2005, 19:05)

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Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

22

Freitag, 11. Februar 2005, 19:06

Gucke doch in dem anderen Thread der hier gerade Aktuell ist!!!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

Beiträge: 11

Wohnort: HeilbronX

23

Freitag, 11. Februar 2005, 19:11

joa hab ich grad gesehn, sry
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Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 349

Bike: Sporty 883

Wohnort: 64560 Riedstadt

24

Freitag, 11. Februar 2005, 19:36

klingt so komisch...

Ich würde ja bei mir auch gerne mal aufnehmen... ich kriege das aber nicht hin !!!

Wenn mir jemand eine kleine Anleitung schicken kann wie ich das vernünftig aufnehmen und komprimieren kann... bitte per pn schicken !!!
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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Thanatos

unregistriert

25

Sonntag, 20. Februar 2005, 12:48

Zitat

Original von Jackiman
Puh... das ist 'ne gute Frage...

- Anlasserprobleme
- Lackierungsprobleme (Felgen, andere Kunststoffteile)
- Freilaufprobleme
- mein Vorbesitzer hatte 'ne angerissene Schwinge und 'nen gebrochenen Seitenständer (Materialfehler)

und es gibt noch weitere, die mir gerade nicht einfallen...

*Edit:

- Sitzbankbezug bei manchen Maschinen kriegt Flecke (wahrscheinl. der Kleber)
- Zylinderkopfdichtung
.........


Anlasserprobleme und Freilaufprobleme ist das gleiche, die Anlasserprobleme sind nämlich ein gebrochener Anlasserfreilauf. Der bricht aber maximal einmal, dann wird der bei nem vernünftigen Händler auf Garantie oder Kulanz ersetzt und dann haste da keine Probleme mehr mit.
Lackierungsprobleme kenn ich nur von den Felgen, das sind ja drei Speichen Alufelgen und die Speichen sind ja wie der Rest der Felge auf der einen Seite gegossen und von der anderen Seite ist nen gleichfarbig lackierter Deckel draufgeschraubt, das ist meines wissens das einzige Teil was eventuell ma seinen Lack verliert und es ist keine große Sache die ma eben abzunehmen, sauberzumachen und neu zu lacken. In der Garantiezeit macht das aber auch noch alles der Händler.
Flecken auf der Sitzbank ist definitv der Kleber der Sitzbank, der wohl Schweiss und andere Flücssigkeiten nicht ordentlich ab kann, ist halt ein optisches Problem, die Sitzbank wird an den Stellen halt einfach etwas dunkler.
Zylinderkopfdichtung ist ein Problem was schon mal bei den älteren Maschinen auftritt aber ich würde nicht sagen, dass das ne typische MZ Kinderkrankheit ist. Wenn man mit der Maschine vernünftig umgeht passiert da auch bei früheren Baujahren nix, meine war aus der ersten Baureihe und sie läuft jetzt mit >27.000 km auf Uhr immer noch ohne Probleme.
Was noch scheisse an den ersten RTs ist, ist die Batterie, die gibt recht früh den Geist auf, kann dann aber natürlich durch ne vernünftige ersetzt werden und dann hat man da auch keinen Stress mehr mit.
Und noch das erste Kettenkit ist für'n Arsch, das hällt trotz 15PS nicht viel länger als ca. 8 tkm aber naja, danach einfach für ~100Euro ne O-Ring Kette drauf und die hällt dann weit über 20tkm.

Auf der Seite www.rt-fanpage.de.vu gibts irgendwo auch nen Erfahrungsbericht von mir zu meiner RT Zeit, wen's interessiert kann ihn sich ja ma anschaun. (Achja, der ist schon etwas älter, ich hatte wie gesagt eine der ersten RTs und bin sie dann 2 Jahre gefahren und hab um den dreh auch irgendwann den bericht geschrieben also nehmt mir gramatik und Rechtschreibung nicht ganz so übel ;) )
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Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 152

Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

Wohnort: von 'ner Garage

26

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:12

Zitat

Original von Thanatos
Anlasserprobleme und Freilaufprobleme ist das gleiche, die Anlasserprobleme sind nämlich ein gebrochener Anlasserfreilauf. Der bricht aber maximal einmal, dann wird der bei nem vernünftigen Händler auf Garantie oder Kulanz ersetzt und dann haste da keine Probleme mehr mit.

Falsch! Jackiman zum Beispiel, hatte auf Garantie einen neuen Anlasser bekommen, weil dieser defekt war! Und vor ein paar Monaten hatte er Probleme mit dem Freilauf (sitzt beim Getriebe)... Anlasser war ganz, aber der Freilauf musste repariert/ersetzt werden...
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
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Thanatos

unregistriert

27

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:36

Ja und was passiert wenn der Anlasserfreilauf im Sack ist? Richtig, die Karre geht nicht an --> Anlasserprobleme.

Und wenn du mit nem Getauschten Anlasser das Relais meinst, also das ist nun wirklich ein "Problem" das in der Liga eines kaputten Blinkers spielt, das zu ersetzen dauert wohl keine 2 Minuten.
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Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 152

Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

Wohnort: von 'ner Garage

28

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:02

Zitat

Original von Thanatos
Ja und was passiert wenn der Anlasserfreilauf im Sack ist? Richtig, die Karre geht nicht an --> Anlasserprobleme.

Ich rede nicht von Anlassprobleme, sondern von Anlasser-Probleme!!!
Der Anlasser steckt doch irgendwo beim Vergaser in der Nähe...
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
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Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

29

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:36

Also zum Thema "RT - CBR, entscheidung fällt nicht schwer"
Das ist auch zum großen Teil geschmackssache. Hab auch schon auf ner RT draufgesessen und da gefällt mir die CBR besser. Naja so ein "riese" ist die RT auch nicht.
Allerdings zieht se uns ab, vor allem gedrosselt, da wir CBR'ler nicht aufdrehen können wegen dem Gasschieberanschlag!
Vom Sound (hab se ja auch schon real gehört) find ich sie ganz ok.
Der Fahrer mit dem ich da gefahren bin, hat auf der Autobahn die Füsse auf die Soziusrasten gemacht um 5km/h schneller zu fahren :D
CBR fährt mit Sozius gedrosselt Tacho 95.

Hauptsache 4 takt :daumen:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 349

Bike: Sporty 883

Wohnort: 64560 Riedstadt

30

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:44

Naja... Sound ist eh relativ bei 125 cc...

Es fängt ja schon alleine beim persönlichen Geschmack an... und eine 2T klingt für mich persönlich total blöde....
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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