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ML9

unregistriert

1

Donnerstag, 7. April 2005, 20:33

Sprit MZ 125

Also erst ma gruß an alle MZ´ler...........ihr habt euch für die richtige marke entschieden!!!!!!! So und jetzt würd ich gern mal von euch wissen was für nen sprit ihr fahrt? hier bei youngbiker steht ja drin das die rt mit normalem fährt das stimmt zwar führ die A variante aber nicht mehr für die B Version. Ich bin zwar mal mit normal gefahren da hat die mühle aber geklingelt wie sau. so und dazu wollt ich mal eure meinung wissen!!!!!!!!!!
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Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

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Bike: MZ 125 SX

Wohnort: Zeitz-südliches sachsen anhalt

2

Donnerstag, 7. April 2005, 20:48

moin.
also in den 125 mz sollteste (wie auch im handbuch beschrieben) sprit mit mind 95oktan kippen ,weil sonst klopft der.
also tank super. ich tank auch imemr super,nagut es gibt leute die fahren auch mit normal ,aber es is aufgrund der technischen gegebenheite nicht empfehlenswert.-> 12bar kompression
also super rein und glücklich sein :D

mfg Metano
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3

Donnerstag, 7. April 2005, 22:11

Ja toll, youngbiker arbeitet auch mit MOTORRAD zusammen...
Die tanken in den Test auch nur Benzin und dann brauch man sich ja nicht
wundern, wenn die Mühlen nur 13 PS haben :rolleyes:
Im youngbiker steht fälschlicher Weise auch, dass sie ein Leergewicht von
133 kg hat (in Wahrheit sinds 123 kg; Vollgetankt 133) und dass die Ventile über OHC gehen - MZ's eigentlich ja bekannt für DOHC!!!

Du musst auf jeden Fall Super tanken!!!
So stehts auch in der Betriebsanleitung... mit Normal läuft die Bude nicht 100 pro...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Rebell

unregistriert

4

Donnerstag, 7. April 2005, 22:16

super.. an den paar litern die man tankt wirst du eh nicht arm
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Bike: MZ RT

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5

Freitag, 8. April 2005, 01:23

also ich bin volgas bergauf mir 4,2 liter gefahren das ist doch ganz gut .
Ich finde aber wenn ich superplus tanke verbraucht sie weniger und
bringt mehr leistung. Aber du solltest wenigstens super tanken
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6

Freitag, 8. April 2005, 01:31

tank das was im handbuch steht - alles andere bringt dir weder mehr leistung noch weniger verbrauch

humbuck
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

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7

Freitag, 8. April 2005, 12:44

aber dem dumm zu glauben ist auch nicht immer das wahre

bei manchen 2 taktern steht sogar "super" drin - würdest du dann auch super tanken ???

meine klopt und klingelt nicht wenn ich nur mit normal fahre, aber nun zum sommer hin pansche ich, bzw fahre auf langstrecke nur mit super

@stamm 00 kannsch schön derber verbrauch, offen gewesen ??


und jacki denkt immer noch nit an die begebenheit das die neumaschinen fuhren und keine eingefahrenen ...

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (8. April 2005, 12:46)

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8

Freitag, 8. April 2005, 13:48

ja, wenn im handbuch steht "tanke super" dann werde ich auch bei nem zweitakter super tanken

glaub mir, die leute die das motorrad bauen haben meist mehr ahnung davon als du ........
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9

Freitag, 8. April 2005, 14:11

das glaub ich dir aufs wort .

der adac will auch das autos am tag mit licht fahren
man könnte meinen die haben mehr ahnung davon als wir

(im endeffekt steigt der spritverbrauch um 5 prozent und sicherer wirds auch nicht, eher nachteilig für alle, )

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Bike: MZ SX 125, ne alte Honda MBX 80

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10

Freitag, 8. April 2005, 15:36

Tach...
Ich fahre mit meiner SX mindestens Super. Da ich vor Kurzem im Chemie Unterricht aufgepasst habe, weis ich jetzt , dass man als Porsche Fahrer immer Super fahren muss, weil er sonst Klopft. Da die MZ ja der Porsche unter den 4t ist fahre ich auch nur Super, auserdem reisen die paar cent auch nix mehr am preis.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Mein Schutzengel kann schnell fliegen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ch-b-tbg« (8. April 2005, 15:41)

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Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

11

Freitag, 8. April 2005, 16:45

ihr seid alle so cool und intelligent :rolleyes:

schamndi : ich unterstütze das - ich fahr auch immer mit licht (auch pkw) - die nachteile sind im gegensatz zu den vorteilen verschwindend gering - eine gewisse norddeutsche insel macht da übrigens seit langem eine freiwillige aktion mit bei der sich herausstellte, dass die unfallstatistik - man höre und staune - immens in den keller ging
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Bike: ktm

12

Freitag, 8. April 2005, 16:54

ich fahre im auto immer mit standlicht, damit ihr ma wisst wo der frosch die locken hat!
brumm
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Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

13

Freitag, 8. April 2005, 16:58

und ich sag dir immer wieder, dass das verboten ist, weil heißt ja standlicht und nicht fahrlicht
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Bike: Audi RS4 Avant

14

Freitag, 8. April 2005, 17:12

slider..

weil das gut.. weil ich bin krank..

ich hoffe du erkennst den deutsch fehler den du hier gemacht hast ^^
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Bike: MZ SM

Wohnort: Karlsruhe

15

Freitag, 8. April 2005, 17:14

Zitat

Original von ch-b-tbg
Tach...
Ich fahre mit meiner SX mindestens Super. Da ich vor Kurzem im Chemie Unterricht aufgepasst habe, weis ich jetzt , dass man als Porsche Fahrer immer Super fahren muss, weil er sonst Klopft. Da die MZ ja der Porsche unter den 4t ist fahre ich auch nur Super, auserdem reisen die paar cent auch nix mehr am preis.


Unser Porsche muss mindestens mit Super Plus gefahren werden :daumen:

Ich weiß ja nich, was ihr im Chemieunterricht macht, aber wir haben dort keine Porschehandbücher... :rolleyes:
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