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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Apr 10th 2005, 10:14am)
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Original von Jackiman
Jo genau, Öffnung muss nach hinten zeigen!
So zieht sie auch sauberer hoch - leider nicht mehr so laut
Böllert nicht mehr ganz so, hört sich aber sportlicher an...
Und ja, Auspuffpatschen *piff* und Knallen *puff* sind Fehlzündungen!!!
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Was natürlich den Verbrauch etwas verfälschen kann, ist, dass der Tacho der SM um einiges mehr vor geht als der der RT. Ich errechne der Verbrauch eben mit den gefahrenen Kilometer, die der Tacho anzeigt... Aber man merkt nich so den wahnsinns Unterschied zwischen Vollgas Autobahnheizen und zügig in der Stadt fahren. Nur wenn mal viel Überland mit 80-100Km/h fährt dann braucht man deutlihc weniger...
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 2 times, last edit by "schmandi" (Apr 12th 2005, 6:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Apr 12th 2005, 8:54pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.