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31

Sunday, April 10th 2005, 4:00am

@schmandi
hätte gerne mal gewusst was dein verbrauch ist denke mal gute 4 liter bei voller leitung geht ok!!! (natürlich offen)!
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32

Sunday, April 10th 2005, 10:14am

gedrosselt aber meist schnell unterwegs auf 85 gefahren
beim beschleudnigen bis zum 4ten gang alle gänge voll ausgezogen bis knapp 10000 rpm
3,7 liter

wenn man den 6ten ausfährt stimmts wohl mit 4 litern

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Apr 10th 2005, 10:14am)

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33

Sunday, April 10th 2005, 11:24am

Naja, also ich hatte nie mehr als 3,7 Liter, egal wie ich gefahren bin... selbst 5. oder 6. Gang Dauervollgas brauch ich nich mehr...
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34

Sunday, April 10th 2005, 11:34am

aber gedrosselt

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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35

Sunday, April 10th 2005, 12:20pm

Ne, offen.
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36

Sunday, April 10th 2005, 1:01pm

Also isch brauch mit Super auf 400 Km weniger als 2.5 Liter!!! :-)))

MfG

MZRTRACER
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37

Sunday, April 10th 2005, 1:37pm

´;) racers post sagt so umgefähr das was ich eig ausdrücken wollt

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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38

Sunday, April 10th 2005, 1:53pm

Was natürlich den Verbrauch etwas verfälschen kann, ist, dass der Tacho der SM um einiges mehr vor geht als der der RT. Ich errechne der Verbrauch eben mit den gefahrenen Kilometer, die der Tacho anzeigt... Aber man merkt nich so den wahnsinns Unterschied zwischen Vollgas Autobahnheizen und zügig in der Stadt fahren. Nur wenn mal viel Überland mit 80-100Km/h fährt dann braucht man deutlihc weniger...
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39

Tuesday, April 12th 2005, 6:18pm

Quoted

Original von Jackiman
Jo genau, Öffnung muss nach hinten zeigen!
So zieht sie auch sauberer hoch - leider nicht mehr so laut ;)
Böllert nicht mehr ganz so, hört sich aber sportlicher an...

Und ja, Auspuffpatschen *piff* und Knallen *puff* sind Fehlzündungen!!!


Wie oft sind die bei euch denn so. Hab wenns um die 0 Grad war, der Motor noch net richtig warm war der Auspuff aber schon, 3-4 mal (insgesamt bis jetzt) son Patsch oder so gehört. Fands nich schlimm. Hab seit der "Wiederbelebung" keine mehr gehört.
:)11
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40

Tuesday, April 12th 2005, 6:30pm

Kurve ---> runterschalten --> einkuppeln und gasgeben --> Knall !!!
Plötzlich keine Leistung ---> stört besonders beim "heizen"...

Jedenfalls war es bei mir so... meistens...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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41

Tuesday, April 12th 2005, 6:34pm

Quoted

Was natürlich den Verbrauch etwas verfälschen kann, ist, dass der Tacho der SM um einiges mehr vor geht als der der RT. Ich errechne der Verbrauch eben mit den gefahrenen Kilometer, die der Tacho anzeigt... Aber man merkt nich so den wahnsinns Unterschied zwischen Vollgas Autobahnheizen und zügig in der Stadt fahren. Nur wenn mal viel Überland mit 80-100Km/h fährt dann braucht man deutlihc weniger...

lol ...
die geschwindigkeits angabe und der kilometerzaehler sind was ganz verschiedenes

die tachonadel wird mit nem drehstrom magneten betrieben ( je nachdem wie kalt die luft in dem gehäuse, was fürn druck bla bla bla weicht das mehr oder weniger ab)

GANZ genau ist der nichtmal bei mechanisch optimalen bedingungen ....



der kilometer zaehler zaehlt GENAU die umdrehungen der tachowelle
also die umdrehungen des vorder rads ....



aber 3,7 liter wenn du dauernt 90-100 fährst ?
ja ist machbar -sicherlich, aber net wenn man alle gänge ausfährt ...


edit: na überland is scho was anderes, auf 50 km landstrasse ohne viel ampeln im 6ten bei 8000 tourn verbraucht man net viel :daumen:




ich hatte kleine fehlzündungen als mein krümmer net richtig fest saß

so ansich keine


und einen fuchs (das wurd aber echt rauchig hehe ) hab die karre im neutralen hoch gezogen ( war aber scho kilometer weit gefahren) und drehzahlmesser war zu träge - patsch kawaff hehehee ...

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 2 times, last edit by "schmandi" (Apr 12th 2005, 6:39pm)

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Tuesday, April 12th 2005, 8:52pm

Bei mir Luft Kalt, Motor Kalt, Auspuff Warm. Bissl im Stand mit der Drehzahl gespielt (2-3T U/min)---> Patsch, Motor tuckert lustig weiter.

Edit: Hab letzt ner Duc beim Anlassen zugeschaut. Beim Ersten mal: An und wieda aus. Beim Zweitenmal: Peng! Aber so richtig. Der der dahinter Stand konnte den Ruß vom Helm abwischen.
:)11

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Apr 12th 2005, 8:54pm)

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43

Wednesday, April 13th 2005, 6:25pm

also ich hab frueher als ich se bekommen hab immer normal getankt 2 fuellungen oder so keine probs damit dann bin ich auf super umgestiegen auch keine probs damit ich hab nix unterschieliches gemertk ausser dass es 20 ct mehr kostet pro fuellung rOfl angaben muessen nich stimmtm aber unterschied kann man drauf scheissen !!! mein haendler hat au gsagt dass des egal is aber er raet zu super

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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44

Wednesday, April 13th 2005, 6:53pm

ahja...und wenn er dazu rät, muss er doch irgendeine Begründung parat haben! Oder saugt er sich die komplette Beartung außen Fingern-->Ham Mz händler so an sich :-D
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