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Speedfreak

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16

Monday, March 21st 2005, 1:16pm

normal haben cagiva planet und raptor 125 beide den mito motor.
von daher offene leistung ~ 30PS, wenns gescheit gemacht ist.
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17

Monday, March 21st 2005, 8:41pm

kauf dir ne 600er...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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18

Thursday, March 24th 2005, 9:39pm

und zwar nen einzylinder mit <50> ps

Quoted

aber ich kann keine 600 ccm fahren... also ich darf gedrosselt
von 7.5 ps auf 120 (scooter --> rs 6)



ich hab immer vom eintopf geredet :D

haste den offen fährst mit ner strassenmaschine (szr, duke...) vllt. 190
mit ner sm oder enduro dann halt paar weniger ...


also keine 120 sondern 48 bis 58 ...
und die reichen auch fuer die jahre nach dem einfahren ...




- die planet ist ne nackte mito, mit fast gleicher technik

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


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19

Thursday, March 24th 2005, 10:21pm

Quoted

Original von schmandi
und zwar nen einzylinder mit <50> ps

Quoted

aber ich kann keine 600 ccm fahren... also ich darf gedrosselt
von 7.5 ps auf 120 (scooter --> rs 6)



ich hab immer vom eintopf geredet :D

haste den offen fährst mit ner strassenmaschine (szr, duke...) vllt. 190
mit ner sm oder enduro dann halt paar weniger ...


also keine 120 sondern 48 bis 58 ...
und die reichen auch fuer die jahre nach dem einfahren ...




- die planet ist ne nackte mito, mit fast gleicher technik


muha, ne duke ist auch ma derbst, wie ich unlängst feststellen durfte :]
mhm ... aber immer noch besser als ne 600er ssp
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20

Thursday, March 24th 2005, 11:48pm

Quoted

duke...) vllt. 190


lol ?
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21

Friday, March 25th 2005, 9:05am

vllt 190,
wenne net nen fettklops bist schaffste das mit ner szr

duke denk ich gut 180

und wenn nicht sinds 10 km/h weniger, is das nen post wert ?

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


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This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 25th 2005, 9:08am)

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22

Friday, March 25th 2005, 9:17am

wer will denn auch bitteschön ne duke ausfahren, die ersten 3 gänge schicken völlig :D
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23

Friday, March 25th 2005, 9:25am

hehe für einzylinder vollgas sollt man sitzfleisch haben ...

Quoted

aber ich würde sie eh sofort offen fahren und das wär dann wohl mein tod


deine argumentation ist voll durch, nichts für ungut :D

lern erstmal fahren mit 35 ps, das bringt schon einiges an fahrspass,
und fährst mit ca 160+ höhstgeschwindigkeit ...

ne duke oder ne szr sind sehr handlich,
ne duke ist sehr leicht, ne szr gross wie ne 125er

verbrauchst so 6 liter ... rechnet sich alles

Quoted

Original von Steven
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24

Sunday, April 10th 2005, 1:06pm

Also isch fahr RT 125 von MZ und mein Bruder verbläst mich mit seiner TDR locker!!! Man muss sie nur "RICHTIG" fahren. ( NICH DREHZAHLKELLER!!!)

MfG

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25

Sunday, April 10th 2005, 1:34pm

lol und dann fahr mal mit ner 22 ps tdr gegen nen 34ps gedrosselten eintopf oder nen gedrosselten 600er vierzylinder ...

Quoted

Original von Steven
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26

Sunday, April 10th 2005, 3:27pm

Ich hatte vorher ne voll offene TDR und jetzt ne 34ps Szr.
Das kann man garnicht vergleichen.Die tdr ging nicht schlecht, aber die szr lässt die selbst gedrosselt richtig schön stehen.Ausserdem isses ziemlich scheiss egal in welchem Gang man Gas gibt, sie zieht immer.
Läuft gedrosselt so 160-165km/h laut Tacho.Bis 140 ziehtse auch ganz gut.
Verbrauch 5-6liter.
Erst mal als erstes,...
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27

Sunday, April 10th 2005, 3:30pm

die szr fuhr auch mein bruder
ist auch ein favorit für mich für die 25 kw zeit
(neben 620er monster, raptor und sv )

halt eintopfdrehmomentschüssel

hoffe simu wurd nun echt bekehrt und holt sich net son 125er geschiss :D

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


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28

Sunday, April 10th 2005, 8:38pm

kauf mir fast sicher ne husky 610ccm

supermoto=)

50 Ps

wie geil=) hrhrhrhrhr
!!! KeEp iT ReAl !!!
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29

Sunday, April 10th 2005, 11:04pm

Quoted

Original von Simu73
kauf mir fast sicher ne husky 610ccm

supermoto=)

50 Ps

wie geil=) hrhrhrhrhr

guuute entscheidung ;)
Aber ich persöhnlich würde wenn ich soviel Geld hätte eher zur GasGas EC 300 greifen und die dann zur Sumo umbauen.... :D
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