Freitag, 2. Mai 2025, 19:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. November 2001

Beiträge: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

1

Sonntag, 2. Dezember 2001, 01:57

motor der sachs roadster

mmh hat jemand ne ahnung wie man den schwulen motor der virago und der sachs roadster a bischen schneller machen kann
egal wie!!!
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. September 2001

Beiträge: 133

Wohnort: Brandenburg

2

Sonntag, 2. Dezember 2001, 11:21

mmhhh, ausbauen und eine Klippe runterschmeißen, dann ist der Motor schnell. :D nur ein scherz.
hab kein Plan, kannst aber mal unter Tuning bei 4-Taktern beim FAQ nachgucken.
Ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin:)36:)18:)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 123

Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

Wohnort: Albstadt

3

Sonntag, 2. Dezember 2001, 12:01

Jo genau der Text is von mir, man kann schon einiges machen, wird halt teuer!
--> (Tuning bei 4T) [URL]http://new.125.info/125cc/bericht.php4?id=75&nr=1&cat=3[/URL]
MFG perplexTom
Werbung ist nicht erlaubt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Beiträge: 48

Bike: Sachs XTC;Golf I Cabrio

Wohnort: Nürnberg

4

Sonntag, 2. Dezember 2001, 21:07

Motortuning kein problem!!

Da gibt es von der Firma Wössrer
Am Dreispitz 17
79589 Binsen

ein tuning Zylinder Satz auf 178ccm³ das sind ca. 21 Ps

dann kannst du noch so wie ich einen K&N Austauschfilter kaufen ca.110DM der brigt vorallem mehr durchzug und unten raus mehr drehmoment.
mit ner stärkeren CDI wäre es auch nicht schlecht was allerdings ins geld geht


Der Größte unterschied zwischen 2 Takter tuning und 4 t tuning ist das 4 takt tuning ins geld geht weil man Teile kaufen muss und es nicht nur an den drosseln liegt.


natürlich kann man noch andere ventile getriebe etc. rein hauen kostet aber den wahnsin.


Sven :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
_________________________

XTC FOREVER.... X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. November 2001

Beiträge: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

5

Sonntag, 2. Dezember 2001, 22:26

@roadster v2 mensch

weist du wo ich für die sachs den K&N luftfilter und ne stärkere cdi herkrieg???
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. November 2001

Beiträge: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

6

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 14:21

hallo!??!!??!

hey hat den sonst keiner ne idee von euch
??????????????????? :)) 8o :] ;( :( :-) :P ;) :tongue: :evil: :rolleyes: :)17
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 335

Bike: Sachs Roadster V2

Wohnort: Baden-Würtemberg

7

Samstag, 8. Dezember 2001, 13:58

Nur zum Info!

Der Virago-motor in der Sachs ist einiges stärker als
der in der Virago weil der von Sachs überarbeitet wurde!

Was willst du denn genau an deiner Roadster tunen?
Ich würd lieber erstmal irgendwo anderst anfangen als im Motor drin.

(Luftfilter, Ritzel, und Drossel raus!! )

@Sachs Roadster Mensch: Was läuft deine und wie ist die so im Anzug? hört sich so an als ob du schon dran rumgeschraubt hast..

Meine beschleunigt jetzt gleich schnell wie ne auf 15PS offene Sachs ZX und ist in der Endgeschwind. ein bisschen schneller.

:P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten