Tuesday, June 17th 2025, 4:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 9th 2004

Posts: 120

Bike: Honda CB1100R Suzuki GSX R 1100 Streetfighter

Location: Beckeln/ Wildeshausen

1

Thursday, July 14th 2005, 2:04pm

Vergaserbedüsung bei Sachs Roadster

Hallo,
kann mir jemand sagen, welche hauptdüse die sachs original drin hat, wenn ich die drossel im auspuff raushau, welche größe brauch ich denn, ich mein die drossel, die in der auspufftüt sitzt, vom hinteren zylinder, diese platte is ca. 3cm im durchmesser und das loch in ihr is ca. 0,5cm.
kann mir jemand helfen?
Gruß marius
Motorräder:
Honda CB1100R SC08
Suzuki GSX R 1100 Streetfighter

HONDA FOUR EVER
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2003

Posts: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

2

Thursday, July 14th 2005, 2:27pm

servus Namensvetter ;)

is die Sachs Roadster nich ien 4-Takter?
oder lieg ich da falsch
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 2nd 2005

Posts: 143

Bike: Sachs Roadster 125 V2

Location: Weyhe b. Bremen

3

Thursday, July 14th 2005, 2:54pm

ja isses 4-taker 2 zylinder

Quoted

ach und wo kam der her? ausm weltall?


ebay.de/artikel27658281818788387711.htm der artikel is geil!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 23rd 2005

Posts: 21

Bike: Aprilia RS 125

Location: Westerwald

4

Sunday, July 17th 2005, 12:19pm

Hallo erstmal,

wo liegt die drossel den genau? Denke das man gar nichts verändern muss. Würde einfach ma ne Feile nehmen und mich langsam vorarbeiten. immer mal wieder einbauen und laufen lassen. Sollte kein großes ding sein die zu entfernen auf die variante. pass aber bloss auf vieleicht hat die noch nen zweiten zweck.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2004

Posts: 120

Bike: Honda CB1100R Suzuki GSX R 1100 Streetfighter

Location: Beckeln/ Wildeshausen

5

Sunday, July 17th 2005, 1:53pm

Quoted

Original von X-ray
Hallo erstmal,

wo liegt die drossel den genau? Denke das man gar nichts verändern muss. Würde einfach ma ne Feile nehmen und mich langsam vorarbeiten. immer mal wieder einbauen und laufen lassen. Sollte kein großes ding sein die zu entfernen auf die variante. pass aber bloss auf vieleicht hat die noch nen zweiten zweck.


irgendwie is die drossel wohl garkeine drossel, es hat jedenfalls nix an leistung gebracht
Motorräder:
Honda CB1100R SC08
Suzuki GSX R 1100 Streetfighter

HONDA FOUR EVER
  • Go to the top of the page

Rate this thread