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Bike: KTM LC4 620 SM

1

Sunday, July 31st 2005, 11:10am

was beachten beim tdr endrosseln? edit: Neues problem

hi,

ich und en kolleg wollen heut seine tdr auf machen(d.h. blackbox ab und konus raus). und da man z.b. bei der RS125 die ölpumpe anders einstellen muss wollte ich fragen ob mandes bei der tdr auch machen muss... und wie siehts mit ner anderen bedüsung aus? wenn anders kann man des dann noch mit der gemischregulierungschraube ausgleichen oder braucht man ne neue düse?

PS: hab schon suchfunktion benutzt aber über dieses thema noch nix gefunden

This post has been edited 1 times, last edit by "Render" (Aug 1st 2005, 11:25am)

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2

Sunday, July 31st 2005, 11:29am

Morgen!

Meine war immer voll offen und ich hab nie was an der HD oder am Gemisch gemacht.
Erst mal als erstes,...
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Speedfreak

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3

Sunday, July 31st 2005, 11:37am

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Morgen!

Meine war immer voll offen und ich hab nie was an der HD oder am Gemisch gemacht.


dito, ich auch net, musst halt mal aufs kerzenbild achten, aber normalerweise
brauchste nichts einstellen, da die tdr ab werk zu fett läuft.
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Bike: KTM LC4 620 SM

4

Sunday, July 31st 2005, 12:06pm

ok danke jungs ;)
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Bike: KTM LC4 620 SM

5

Monday, August 1st 2005, 11:24am

hi,

also wir hatten gestern den auspuff ab aber da is nix mehr drin... aber die leistung hört trotzdem bei ca 7000upm auf obwohl wir auch die BB abgehängt haben.. an was könnte das nich liegen??
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6

Monday, August 1st 2005, 8:43pm

Also im normal fall hat der vorbesitzer sie entdrosselt und damit es beim verkauf und danach beim Tüv nicht auffällt die Auslasssteuerung um 180° gedreht.
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Bike: KTM LC4 620 SM

7

Monday, August 1st 2005, 10:46pm

hm also wir haben ja grad den zylinder weg(wir bauen gleichzeitig nen neuen kolben ein) und AS is noch angeschlossen und wenn wir die zündung anmachen is der aulass ganz offen.. normal?
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8

Tuesday, August 2nd 2005, 12:48pm

jo das ist eigentlich normal
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Speedfreak

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9

Tuesday, August 2nd 2005, 1:09pm

Welches BJ ist die TDR, wenn ich fragen darf?

Weil im Krümmerbauch ist ab BJ98 auch noch eine Verjüngung, evtl ist nur die vordere raus.
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10

Tuesday, August 2nd 2005, 6:26pm

Is BJ. 01... und wie bekommt man die drosslung da raus?
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11

Tuesday, August 2nd 2005, 7:30pm

krümmer älteren baujahrs besorgen dürft die einfachste lösung sein
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12

Tuesday, August 2nd 2005, 9:04pm

wenn du sie raus machen willst mußt du den krümmer aufflexen des teil rausmachen und alles wieder schön sauber zamschweißen
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