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Registrierungsdatum: 1. Dezember 2004

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Bike: Sachs XTC*verkauft*, Sachs Roadster *verkauft*, CPI Oliver(50er)*verkauft*

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1

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:23

Kolbenfresser?

hey, also fahre ne sachs roadster, hat jetzt 20.000km drauf, bin heute losgefahren und bei 8.000u/min "blockierte" die maschine, so als wenn man mit zu hohen drezahlen runterschaltet! so, dann konnte ich nur noch bis 6000u/min drehen und der motor hört sich an, als würde er bald auseinander fliegen! im stand hört er sich normal an, aber sobald ich nur minimal gas gebe kommt das "geklapper" is das jetzt ein koblenfresser, mit was für kosten muss ich rechnen, ist ein v2 zylinder 4-takt motor!

mfg pirx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirx« (31. Juli 2005, 22:39)

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Bike: Husqvarna sm125s 05er

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2

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:48

wenn de n kolbenfresser hast kann sich der motor garnet mehr bewegen
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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Blackrider

unregistriert

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:06

20tkm sachma könnt ihr alle ned fahren oder was? die kisten halten normal fast ewig wenn man die halbwegs gescheit fährt aber nein immer treten :motz:


vermute mal defekte nockenwellen, kupplung, getriebe

dann erst kolbenfresser ;) nockenwellen kann man ja bei der karre tauschen ohne das kopf runter muss bzw motor raus :daumen:
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Registrierungsdatum: 1. Dezember 2004

Beiträge: 36

Bike: Sachs XTC*verkauft*, Sachs Roadster *verkauft*, CPI Oliver(50er)*verkauft*

Wohnort: Hessen

4

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:11

ich hab die mschine grade mal 3monate und 3 wochen lang hatte ich sie nicht, weil ich fahrverbot von meinen eltern hatte, weil ich scheiße gebaut hab!also boin ich sie nur ein bissl mehr als 2 monate gefahren! ich glaub kaum, dass diese zeit ausreicht um die maschine zu schrotten, ich denke eher, dass es die vorgänger waren, die maschine hat 2 vorbesitzer!
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

5

Montag, 1. August 2005, 10:36

hattest du denn zu diesem Zeitpunkt genug Öl drin?
Qualmt sie denn ausm Auspuff? (blauer Qualm)
Das hört sich nach nem Kolbenklemmer an.
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».:|catkill:.« (1. August 2005, 10:36)

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Bike: rängtengteng

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6

Montag, 1. August 2005, 10:47

Zitat

Original von .:|catkill:.
hattest du denn zu diesem Zeitpunkt genug Öl drin?
Qualmt sie denn ausm Auspuff? (blauer Qualm)
Das hört sich nach nem Kolbenklemmer an.


komm red mal lieber nicht wenn du keine ahung hast
nix
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

7

Montag, 1. August 2005, 10:56

was??
warum sollt ich keine Ahnung haben?

das dingen is en 4-Takter..
und ich hatte damals bei meinem 4-Takter genau das selbe. und da war es ein KOlbenklemmer, der wurde dann von der WErkstatt repariert.Nockenwelle war noch hinüber

hat dann auch blau gequalmt, gerasselt und nicht mehr gescheit hochgedreht :rolleyes:
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:|catkill:.« (1. August 2005, 10:57)

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Bike: rängtengteng

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8

Montag, 1. August 2005, 11:01

wenn dann kolbenringe im arsch, kolbenklemmer reparierst nicht einfach so schnell


bin jetz aber verpeilt da krank und hab keine lust richtige antworten zu geben
nix
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

9

Montag, 1. August 2005, 11:42

hab ich irgendwo erwähnt das der Klemmer schnell repariert wurde? ;)

und durch den Klemmer sind klar auch die KOlbenringe im Arsch..
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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Bike: Kawasaki KLE 500

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10

Freitag, 5. August 2005, 12:13

hat es über dem Zylinder gedampft, läuft öl aus ???
Mein Tipp Nockenwelle, hatte ich auch mal
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

11

Freitag, 5. August 2005, 15:10

geh zur wekstatt und lass es dort reparieren!!!!! über internet kann man nicht sagen was an ner maschine defekt is... lass da die werkstatt mal lieber machen
life is what happens to your while you're busy making other plans
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