Samstag, 3. Mai 2025, 01:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Beiträge: 38

Bike: KTM LC4 620 SM

1

Sonntag, 31. Juli 2005, 11:10

was beachten beim tdr endrosseln? edit: Neues problem

hi,

ich und en kolleg wollen heut seine tdr auf machen(d.h. blackbox ab und konus raus). und da man z.b. bei der RS125 die ölpumpe anders einstellen muss wollte ich fragen ob mandes bei der tdr auch machen muss... und wie siehts mit ner anderen bedüsung aus? wenn anders kann man des dann noch mit der gemischregulierungschraube ausgleichen oder braucht man ne neue düse?

PS: hab schon suchfunktion benutzt aber über dieses thema noch nix gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Render« (1. August 2005, 11:25)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 11:29

Morgen!

Meine war immer voll offen und ich hab nie was an der HD oder am Gemisch gemacht.
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 11:37

Zitat

Original von Nasses_Wasser
Morgen!

Meine war immer voll offen und ich hab nie was an der HD oder am Gemisch gemacht.


dito, ich auch net, musst halt mal aufs kerzenbild achten, aber normalerweise
brauchste nichts einstellen, da die tdr ab werk zu fett läuft.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Beiträge: 38

Bike: KTM LC4 620 SM

4

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:06

ok danke jungs ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Beiträge: 38

Bike: KTM LC4 620 SM

5

Montag, 1. August 2005, 11:24

hi,

also wir hatten gestern den auspuff ab aber da is nix mehr drin... aber die leistung hört trotzdem bei ca 7000upm auf obwohl wir auch die BB abgehängt haben.. an was könnte das nich liegen??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Beiträge: 30

Bike: TDR125 / XJ600S

6

Montag, 1. August 2005, 20:43

Also im normal fall hat der vorbesitzer sie entdrosselt und damit es beim verkauf und danach beim Tüv nicht auffällt die Auslasssteuerung um 180° gedreht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Beiträge: 38

Bike: KTM LC4 620 SM

7

Montag, 1. August 2005, 22:46

hm also wir haben ja grad den zylinder weg(wir bauen gleichzeitig nen neuen kolben ein) und AS is noch angeschlossen und wenn wir die zündung anmachen is der aulass ganz offen.. normal?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Beiträge: 30

Bike: TDR125 / XJ600S

8

Dienstag, 2. August 2005, 12:48

jo das ist eigentlich normal
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

9

Dienstag, 2. August 2005, 13:09

Welches BJ ist die TDR, wenn ich fragen darf?

Weil im Krümmerbauch ist ab BJ98 auch noch eine Verjüngung, evtl ist nur die vordere raus.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Beiträge: 38

Bike: KTM LC4 620 SM

10

Dienstag, 2. August 2005, 18:26

Is BJ. 01... und wie bekommt man die drosslung da raus?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

11

Dienstag, 2. August 2005, 19:30

krümmer älteren baujahrs besorgen dürft die einfachste lösung sein
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Beiträge: 1 172

Bike: KTM 690 SMC

Wohnort: Regensburg

12

Dienstag, 2. August 2005, 21:04

wenn du sie raus machen willst mußt du den krümmer aufflexen des teil rausmachen und alles wieder schön sauber zamschweißen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten