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16

Thursday, March 28th 2002, 9:33pm

Re:

Quoted

Original von Pidello
nen händler meinte heut noch wenn ich sie aufmach sollte ich die ölpumpe fetter stellen , just fyi , falls´ auch wer macht.


Das gilt aber nur für das Entdrosseln auf 24 PS, oder?
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Pidello

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17

Friday, March 29th 2002, 10:20am

kA , ich hoffe es mal. Werds aber eh machen falls ich damit klar komme.
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18

Friday, March 29th 2002, 3:42pm

ist mit dem blauen kabel das gemeint, das einfach so lose herum hängt?
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Pidello

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19

Friday, March 29th 2002, 3:53pm

wo sitzt denn die CDI genau ?
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20

Friday, March 29th 2002, 3:58pm

Hab ich letztens irgendwo schon erklärt. Ganz vorne unter dem Tank; Sitzbank, die beiden vorderen Verkleidungen und Tank müssen dafür ab.
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feuerstuhl

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22

Friday, March 29th 2002, 10:33pm

hmm schalter is besser find cih.. und als ich/wir die aufgemacht haben ham wir da nix fetter eingestellt... km stand 37300......
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23

Saturday, March 30th 2002, 9:48am

ich hab meine auch nicht fetter gestellt. in meinem buch steht da das man ab bj. 99 das Spaltmass der Ölpumpe nicht mehr verstellen kann. weiß aber nich ob das was mit der ölmenge zu tun hat, die abgegeben wird.
Mahlzeit
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Pidello

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24

Thursday, April 4th 2002, 7:39pm

*help*

Hab jetzt die offene Auspuffanlage mit dem DEP dran , also um die 24 PS , nur klappt das mim Entdrosseln der CDI nicht. Ich hab ein blau-schwarzes Kabel was aus der CDI kommt durchgeschnitten , per Lüsterklemme wieder zusammengesetzt und dann ein zusätzliches Kabel drangesetzt das auf Masse = Rahmen geht. Sie drosselt damit immer noch. Danach hab ich versucht jeweils nur ein Ende des Kabels auf Masse zu legen und das andere einfach so rumhängen zu lassen. Geht auch nicht.

Bitte Bitte Bitte helft mir , ich werd noch verrückt mit 24 PS und der Drosslung auf 80 km/h :-/
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25

Thursday, April 4th 2002, 7:48pm

Ich hab's immer so gemacht:

Paar Meter gefahren, (Tacho Nadel muß sich bewegen)
Grün gelbes Kabel (weiß die Farbe net mehr so genau) was aus'm Tacho kommt, an der Rundkuplung auseinander gemacht
Weiter gefahren: entdrosselt
Wenn die Zündung aus machst, musst Du das Kabel wieder reinsteckten, weil die
Cdi sonst in jedem Gang bei 6500upm abdrosselt.
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Pidello

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26

Thursday, April 4th 2002, 7:51pm

Hmm , funzt dann der Tacho noch ? Und wenn ichs recht in Erinnerung hab kommen da zwei Kabel raus :-/
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27

Thursday, April 4th 2002, 8:01pm

Tacho geht dann noch!
Ich mein, die Farbe war grün, oder gelb! Oder beides!
Musst einfach mal ausprobieren!
Ist schon so lang her, als ich das letzte mal TDR gefahren bin! :)13
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Pidello

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28

Thursday, April 4th 2002, 8:22pm

War grad draussen, aber im Halbdunkeln lässt sich da nur so schwer was erkennen ... Irgendwie ziemlich aufwendig die Methode. Naja , zur Not morgen mal schauen.

Andere Entdrosselungsvorschläge sind herzlich willkommen !
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29

Thursday, April 4th 2002, 8:30pm

Ist überhaupt net aufwendig! Musst ja nur kurz die Rundkupplung auseinander machen.
Einfacher ist's wenn Du zwischen das Kabel n' Schalter machst!
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Thursday, April 4th 2002, 8:41pm

Guck mal in die letzen TDR-Entdrosselungs-Threads, da hab ich doch genau diese Methode mit dem grünen Kabel beschrieben. So mache ich das übrigens auch.
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