Monday, June 16th 2025, 2:53am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 6th 2005

Posts: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

16

Saturday, April 15th 2006, 2:50am

RE: HAt dei Vara den selben Motor wie dei Shadow?

deshalb muss der tüv mir die kacke trtzdem abnehmen, leider
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 84

Bike: Suzuki DR 650 SE

Location: Wuppertal

17

Monday, April 17th 2006, 8:27pm

RE: HAt dei Vara den selben Motor wie dei Shadow?

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Varadero89
Wie kann man sich nur eine CDI-Drossel einbauen? ;( Das Verhunst den ganzen Fahrspaß. Die Karre dreht dann nur noch bis 8500U/min' statt wie sonst bis 12000U/min'.
Also kauf dir wenn möglich ne Gasschieberdrossel, wenn du ne gute Werkstatt erwischst, dann kannste auch ohne fahren und es ist eingetragen.


MFG
Daniel


Ich denke, du verwechselst etwas. Bei Drosselung über CDI wird ab 80 km/h jeder zweite Zündfunke unterdrückt. Du kannst, wenn du langsamer fährst also bis in den Begrenzer drehen. Wenn das Gas durch einen Anschlag gedrosselt wird, dann kannst du in jedem Gang eben nur 3/4 Gas geben, was die mögliche drehzahl in jedem Gang beschränkt.




:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: das stimmt nciht
Wer den Roller in der Kurve brät,
Hat ein HONDA heizgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Varadero89" (Apr 20th 2006, 9:52am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

18

Tuesday, April 18th 2006, 11:33pm

RE: HAt dei Vara den selben Motor wie dei Shadow?

Quoted

Original von Varadero89

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Varadero89
Wie kann man sich nur eine CDI-Drossel einbauen? ;( Das Verhunst den ganzen Fahrspaß. Die Karre dreht dann nur noch bis 8500U/min' statt wie sonst bis 12000U/min'.
Also kauf dir wenn möglich ne Gasschieberdrossel, wenn du ne gute Werkstatt erwischst, dann kannste auch ohne fahren und es ist eingetragen.


MFG
Daniel


Ich denke, du verwechselst etwas. Bei Drosselung über CDI wird ab 80 km/h jeder zweite Zündfunke unterdrückt. Du kannst, wenn du langsamer fährst also bis in den Begrenzer drehen. Wenn das Gas durch einen Anschlag gedrosselt wird, dann kannst du in jedem Gang eben nur 3/4 Gas geben, was die mögliche drehzahl in jedem Gang beschränkt.




:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:Idiot das stimmt nciht

Ich denke, das gibt zumindest eine Verwarnung, und sonst einfach Dieter Nuhr
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Apr 18th 2006, 11:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

19

Wednesday, April 19th 2006, 12:28am

@Varadero89... wo er recht hat, hat er recht =)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 84

Bike: Suzuki DR 650 SE

Location: Wuppertal

20

Thursday, April 20th 2006, 9:54am

RE: HAt dei Vara den selben Motor wie dei Shadow?

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Varadero89
Wie kann man sich nur eine CDI-Drossel einbauen? ;( Das Verhunst den ganzen Fahrspaß. Die Karre dreht dann nur noch bis 8500U/min' statt wie sonst bis 12000U/min'.
Also kauf dir wenn möglich ne Gasschieberdrossel, wenn du ne gute Werkstatt erwischst, dann kannste auch ohne fahren und es ist eingetragen.


MFG
Daniel


Ich denke, du verwechselst etwas. Bei Drosselung über CDI wird ab 80 km/h jeder zweite Zündfunke unterdrückt. Du kannst, wenn du langsamer fährst also bis in den Begrenzer drehen. Wenn das Gas durch einen Anschlag gedrosselt wird, dann kannst du in jedem Gang eben nur 3/4 Gas geben, was die mögliche drehzahl in jedem Gang beschränkt.



Was hab ich denn dann für ne drossel? --->fahrzeugschein = Gasschieberdrossel und kann bis 12,5 t/u/min' drehen????? :daumen:
Wer den Roller in der Kurve brät,
Hat ein HONDA heizgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

21

Thursday, April 20th 2006, 10:03am

RE: HAt dei Vara den selben Motor wie dei Shadow?

Quoted

Original von Varadero89

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Varadero89
Wie kann man sich nur eine CDI-Drossel einbauen? ;( Das Verhunst den ganzen Fahrspaß. Die Karre dreht dann nur noch bis 8500U/min' statt wie sonst bis 12000U/min'.
Also kauf dir wenn möglich ne Gasschieberdrossel, wenn du ne gute Werkstatt erwischst, dann kannste auch ohne fahren und es ist eingetragen.


MFG
Daniel


Ich denke, du verwechselst etwas. Bei Drosselung über CDI wird ab 80 km/h jeder zweite Zündfunke unterdrückt. Du kannst, wenn du langsamer fährst also bis in den Begrenzer drehen. Wenn das Gas durch einen Anschlag gedrosselt wird, dann kannst du in jedem Gang eben nur 3/4 Gas geben, was die mögliche drehzahl in jedem Gang beschränkt.



Was hab ich denn dann für ne drossel? --->fahrzeugschein = Gasschieberdrossel und kann bis 12,5 t/u/min' drehen????? :daumen:

Kann ich dir nicht sagen, aber ich würde drauf tippen, daß der Fahrzeugschein falsch ist. Laut meinem ist der Tiger nämlich z.B. ein Leichtmotorrad.
Was passiert, wenn du über 80 fährst? Hast du dann Aussetzer?
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Apr 20th 2006, 10:04am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 84

Bike: Suzuki DR 650 SE

Location: Wuppertal

22

Thursday, April 20th 2006, 12:53pm

RE: HAt dei Vara den selben Motor wie dei Shadow?

ich hab gar nichts ich kann voll bis 110 ziehen ohne probleme. Ich denke da ist keine drinne, aber bei meinem roller hatte ich nen gsa (Gasschieberanschlag) und da war das selbe. konnte bis 38 durchziehen (obwozhl das inner werkstatt gemacht wurde)
Wer den Roller in der Kurve brät,
Hat ein HONDA heizgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

23

Thursday, April 20th 2006, 1:15pm

RE: HAt dei Vara den selben Motor wie dei Shadow?

Quoted

Original von Varadero89
ich hab gar nichts ich kann voll bis 110 ziehen ohne probleme. Ich denke da ist keine drinne, aber bei meinem roller hatte ich nen gsa (Gasschieberanschlag) und da war das selbe. konnte bis 38 durchziehen (obwozhl das inner werkstatt gemacht wurde)

klingt als wäre sie nicht gedrosselt.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Rate this thread