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1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:51

Yamaha TDR Tuning

Hallo,
Ich Habe eine yamaha TDR 125 und wollte nun fragen wo ich mir einen größeren Vergaser kaufen könnte hat da jemand zufällig eine Seite ?
Wenn ja wie teuer wäre mir der Spaß ungefähr ? ich habe nun schon übersetzung geändert und neuen Krümmer von Gianelli dran.

Also wäre nett wenn mir jemand eine Seite geben könnte wo ich mir einen größeren Vergaser bestellen kann.

Achja noch etwas, hat jemand noch eine seite mit einem Sportluftfilter für meine TDR ??

Wäre nett wenn ihr den link gleich dazu schreiben könntet, Dankeeee...

Achja 97'er baujahr falls ihr es braucht :)

BYe und Danke, MFG Karsten
Ich bin vollstens mit meinem "baby - Yamaha TDR" zufrieden.

Yamaha TDR für mich eine der besten 125er!
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2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:02

Also ich glaub das dass hier falsch ist in der Gallerie.

Schau mal in ebay da hats bestimmt en paar angebote..
Leute gibts, die gibts gar nicht!
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3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:05

Warum ist das hier falsch ? ich will doch nur 2 links .. mh.. und ebay bestell ich nixmehr da wurde ich 1x total beschissen !
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4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:08

Naja weil man hier (glaube) ich nur Bildern von seinen Möffs reinstellt.
Wobei ich mich natürlich auch irren kann.

Also hier is was, sogar en Flachschieber: http://search.ebay.de/search/search.dll?…TDR+&category0=
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Speedfreak

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5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:03

Luftfilter bringen dir höchstens die Pilze was, und da wüsste ich, bis auf die Universaldinger keinen,
der speziell für die TDR ist. Außerdem muss der Vergaser drauf abgestimmt werden,
eignetlich nur mit nem größeren Vergaser sinnvoll. TwinAir-Matte ist zwar auswaschbar, aber bringt nix.

Zulassung bzw. TÜV ist dir egal, nehme ich an :rolleyes:
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supercity-racing

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6

Freitag, 26. Mai 2006, 01:47

200 € kostet nen neuer vergaser ungefähr. brauchst ja dann auch noch nen neuen anzugstutzen, was wohl shcwer werden wird!
und sportluffi bringt eh keine power!
würds so lassen und einfach gucken, dass der ori vergaser perfekt auf deinen gianelli krümmer eingestellt is!
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7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:18

Ersteinmal Danke für alle Kommentare, Sorry da hab ich mich wohl vertahn.

Wieso ist es schwer nen ansaugstutzen zu finden ??

Und wie stell ich den vergaser ein? weil ich find es etwas komisch, ich hab gianelli krümmer dran, übersetzung geändert udn sie macht trotzdem HÖCHSTENS 100km/H ?

An was kann das liegen ? ist schon komisch oder?

Hat denn keiner mal nen Link wo es nen größeren vergaser + SportLuftfilter gibt?? :(

MFG Karsten
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karsten(yamahaTDR)« (31. Mai 2006, 01:34)

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supercity-racing

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8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:41

nur 100 8o was hastn du da gebastelt.. vll haste die übersetzung ja noch mehr auf beschleunigung gemacht .. oder die kette nicht gespannt :D , oder AS funktioniert nicht, oder vergaser ist scheisse eingestllt, da sicher nicht auf den neuen auspuff abgestimmt!

http://www.geiwiz.de/shop/catalog/index.php?cPath=3_230

hier gibts dann zB vergaser! aber lass doch bitte den offenen luffi weg :rolleyes: .. er bringt dir weniger leistung, abartig auffälligen sound und du kannst dann nicht mehr anständig bei regen fahn.. super :daumen:

ach hab grad erst deine signatur gelesen, obwohl deine kiste mit gianelli krümmer grad ma 100 läuft bist du damit vollstens zufrieden? 8o 8o =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supercity-racing« (31. Mai 2006, 01:44)

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Speedfreak

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9

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:54

100? lol ... samma hast du zufällig noch die blende im gianelli-krümmer drin?
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10

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:26

Mh.. ich wüsste ja auich gerne was das is, ich versteh es nicht.

Nein die blende ist nichtmehr im krümmer.

Woran könnte es liegen das sie nur 100 läuft ? wenn ihr ne ahnung habt sagt mir doch bitte wie ich das überprüfe.

Kann mir noch jemand sagen wie ich meinen Vergaser auf den giaelli krümmer einstell? Danke..

Ich versteh nicht warum sie nur 100 läuft. Helft mir bitte :)

Danke schön !
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11

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:02

naja also doch inch os zufrieden wie in deiner sig steht

sach ma hast du die YPVS evtl gedreht ?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (31. Mai 2006, 16:03)

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12

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:27

YPVS ???

Mh.. sry hab nich so die ahnung ^^

Also ich hab da garnix gemacht, krümmer + übersetzung wurde von nen motorrad händler montiert und auslassteuerung hab ich und nen kumpel aus gemacht...
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13

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:07

Zitat

Original von Karsten(yamahaTDR)
YPVS ???

Mh.. sry hab nich so die ahnung ^^

Also ich hab da garnix gemacht, krümmer + übersetzung wurde von nen motorrad händler montiert und auslassteuerung hab ich und nen kumpel aus gemacht...


Wieso aus???? Die MUSS an sein! Das ist nicht wie bei ner Aprilia RS oder NSR wo man
die getrennt an und aus machen kann. Du brauchst die Powerwalze!
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14

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:11

aha und wieso MUSS die an sein ? ich merke da kein unterschied ob die nun an is oder aus...

mh... als sie an war lief die karre auch nicht schneller wie jetzt ?!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karsten(yamahaTDR)« (31. Mai 2006, 17:14)

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15

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:57

Zitat

Original von Karsten(yamahaTDR)
aha und wieso MUSS die an sein ? ich merke da kein unterschied ob die nun an is oder aus...

mh... als sie an war lief die karre auch nicht schneller wie jetzt ?!


Ohne Powerwalze haste unten rum kein Drehmoment, man sollte da schon merken,
die Walze öffnet je nach Drehzahl um im unteren Tourenbereich mehr Druck erzuegen zu können.

Ich tipp mal drauf, dass der Krümmer noch ne Blende drin hat.
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