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Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Beiträge: 57

Bike: Dealim Roadwin

Wohnort: Lüneburg

1

Freitag, 30. Juni 2006, 14:35

Dealim Roadwin

sag mal weis jemand von euch wann man mit einer dealim Roadwin zur inspecktion muss/sollte?
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Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beiträge: 487

Bike: Auto:VW Polo 86c

2

Freitag, 30. Juni 2006, 14:38

du fährst mit der Hütte und weisst nichtmal wie die richtig geschrieben wird.... :rolleyes: DAELIM
:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
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Registrierungsdatum: 19. März 2006

Beiträge: 1 550

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Wohnort: LK Rosenheim

3

Freitag, 30. Juni 2006, 14:39

müssen gar nicht ;)
die termine sollten eigentlich alle eingetragen stehen, entweder in nem extra checkheft (meist der fall) oder halt im handbuch oder du schaust mal bei google ;)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Der Max

unregistriert

4

Freitag, 30. Juni 2006, 14:41

Soweit ich weiß alle 6000km.
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Registrierungsdatum: 21. März 2006

Beiträge: 169

Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

Wohnort: Schriesheim

5

Freitag, 30. Juni 2006, 14:59

Hi!
Erste Inspektion bei 1000.
Zweite bei 4000.
Dritte bei 8000.
usw.
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
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Registrierungsdatum: 19. März 2006

Beiträge: 1 550

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Wohnort: LK Rosenheim

6

Freitag, 30. Juni 2006, 15:31

Zitat

Original von Der_Illu
Hi!
Erste Inspektion bei 1000.
Zweite bei 4000.
Dritte bei 8000.
usw.


sind aber recht kurze abstände, oder täusch ich mich?
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
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Der Max

unregistriert

7

Freitag, 30. Juni 2006, 16:51

Aber echt bei meine Mito war die erste bei 1000 und dann alle 6000km.
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Registrierungsdatum: 17. März 2006

Beiträge: 166

Bike: Daelim Roadwin 125

Wohnort: Essen

8

Freitag, 30. Juni 2006, 18:33

steht eigentlich im checkheft ... aber alle 4000 km oder jedes halbe jahr
:daumen:Und täglich grüßt das Nagetier:daumen:
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solblo

unregistriert

9

Freitag, 30. Juni 2006, 19:58

Jo, alle 4000km. Ist echt hart die Abstände, jeder Inspektion rund 100 Euro. Ich mach das seit 8000 km nicht mehr, 1. geht nur das Kaputt wo man keine Garantie hat (komisch komisch). 2. ist der Preis für die Insektion so hoch, das wenn man die verkaufen will, eh nicht das wieder raus bekommt 3. das teuerste was ich mir neukaufen musste war ne neue Batterie (50 Euro), also bis jetzt hab ich nur gespart ....

Bei 125er find ich das eh übertrieben die Insektionen, bei großen z.t. alle 10tkm, und bei den kleinen alle 4000/6000?
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Der Max

unregistriert

10

Freitag, 30. Juni 2006, 23:20

Nö bei meiner Suzi is auch alle 6000km.
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solblo

unregistriert

11

Freitag, 30. Juni 2006, 23:55

Na gut, aber das Bike ist mehr als doppelt so teuer wie unser, da würde sich die Absicherung lohnen. Aber bei uns, da kostet nen neuer Motor 600 . 800 Euro, das sind rund 6 Inspektionen, also bei rund 24tkm, die habe ich jetzt fast runder und noch kein Problem mit dem Motor. Also hat sich das bei mir schon relativiert....

Aber 6000km, das ist schon oft oder, bei Yamaha z.t. sogar alle 16tkm.
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Bike: belgarda tdr, Kadett E 1.4 (Sth)

12

Samstag, 1. Juli 2006, 16:05

Zitat

3. das teuerste was ich mir neukaufen musste war ne neue Batterie (50 Euro), also bis jetzt hab ich nur gespart ....


50 euro?? Bei Euro-Part hat mich ne neue batterie mit auffüllen 22 (plus mwst) gekostet, die für die 125er liegen alle so in der Preisklasse.
In 7.625cubic inches we trust!!!
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

13

Samstag, 1. Juli 2006, 16:44

bei meiner is auch alle 6.000km service angesagt (CBR 600)
Bei der 125 CBR bei 1.000km dann 4.000km, 8.000km, 12.000km etc.
war recht eng der abstand. bin auch vielfahrer nach 2 wochen war die 1.000er inspektion und 4 wochen später die 4.000, dann so fast alle 5-6 wochen ne inspektion damals... is echt teuer auf dauer :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Wohnort: LK Rosenheim

14

Samstag, 1. Juli 2006, 18:16

Zitat

Original von solblo
Na gut, aber das Bike ist mehr als doppelt so teuer wie unser, da würde sich die Absicherung lohnen. Aber bei uns, da kostet nen neuer Motor 600 . 800 Euro, das sind rund 6 Inspektionen, also bei rund 24tkm, die habe ich jetzt fast runder und noch kein Problem mit dem Motor. Also hat sich das bei mir schon relativiert....

Aber 6000km, das ist schon oft oder, bei Yamaha z.t. sogar alle 16tkm.


also bei meiner ybr is im mom in 9k abständen

1.000km, 10.000km, für die anderen müsste ich mal in meinem checkheft schauen^^
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Bike: Dealim Roadwin

Wohnort: Lüneburg

15

Sonntag, 2. Juli 2006, 08:57

habe aber gar kein checkheft..... ?(
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