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Sunday, June 25th 2006, 2:12am

GT geht aus

Servus

Also meine Hyosung 125 GT geht manchmal wenn ich zb von höheren Geschwindigkeiten oder Drehomenten runterschalte und/oder Bremse aus.

Also ich Vermute das es entweder am Ständer Kontakt liegt, und sie somit denkt, der Ständer währe draußen oder liegt es doch vielleicht am Standgas, das dieß zu niedrig ist. Ist so bei ca. 1'200 U/Min!?

Danke für eure Antworten

This post has been edited 1 times, last edit by "Froggy" (Jun 25th 2006, 2:12am)

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2

Sunday, June 25th 2006, 8:44am

RE: GT geht aus

guten morgen,

1200 rpm ? ich denke das wird wohl zu niedrig sein. Ich habe kalt 1500 rpm und warm min. 2000. Ansonsten kann ich dir da jetzt auch nicht viel mehr weiterhelfen.

MfG
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3

Sunday, June 25th 2006, 8:49am

jao dreh hald mal dein standgas höher und wenns immer noch ausgeht dann is es was anderes....
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Kingmueller

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4

Sunday, June 25th 2006, 10:24am

ja das Problem hat ich auch...

Alternativ kannste auch immer beim runterschalten etwas zwischengas geben..
Hatte das Problem eigentlich nur beim Schalten in den Leerlauf bzw langem Kupplung ziehen... Da gings mit etwas gas immer gut :daumen:
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5

Sunday, June 25th 2006, 11:44am

das problem hat meine DR auch manchmal. aber nur wenn se kalt is. drehs standgas höher. is angenehmer als das du immer an der ampel oder sonst wo gas geben musst. obwohl ich das eh von allein öfter mach :D
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6

Sunday, June 25th 2006, 12:16pm

Ok danke fü eure Antworten!

Ich werde es später mal versuchen!

MFG :daumen:
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7

Thursday, June 29th 2006, 8:38pm

achja nun geht sie nimmer aus ABER wen ich vom gas gehe und stehen bleib dan dreht sie noch so 30 sek um die 2000 u/min und fällt dan gan langsam auf 1000 u/min umso höher ich das standgas dreh umso länger braucht sie bis die auf die 1000 u/min kommt aber sie geht runter

ich verzweifle^^
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Kingmueller

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8

Saturday, July 1st 2006, 10:13am

Du sollst das Standgas ja auch nur ein Stückchen drehen (vierteldrehung höchstens!)

Ansonsten: Choke-Zug? Hängt der vielleicht?

oder die gute. bei der GT altbewährte, Falschluft :daumen:
Hast du denn Leistungsdefizite?
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9

Saturday, July 1st 2006, 5:23pm

also wer son krasser tunOr is und sich nen 250ccm motor einbaucen kann und damit jede aprilia und so weiter verpisst sollte ja eigentzlich mit so ner kleinigkeit ganz easy zurechtkommen =)

...bei dem typ sollte der jaques ma den münchhausen posten :D
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10

Saturday, July 1st 2006, 6:25pm

nur schön das ich den motor und etc nicht eingebaut habe sondern mein kumpel ne. und das ich en aprilia abzieh hab ich auch schon oft gesehen...
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11

Monday, July 3rd 2006, 8:30am

Quoted

Original von Kingmueller
oder die gute. bei der GT altbewährte, Falschluft :daumen:
Hast du denn Leistungsdefizite?


Falschluft ? erzähl mir ma bitte mehr davon was die GT angeht ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "soraxx" (Jul 3rd 2006, 8:31am)

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12

Monday, July 3rd 2006, 10:21am

wenn der/die ansaugstutzen reissen, was leider bei der gt häufiger vorkommt, dann zieht der motor zu viel luft und sie geht im stand aus. und eben durch diese überflüssige luft hast natürlich auch weniger leistung. sprich: ruckeln, usw.
Hat jemand ne Signatur von Nöten, dem fehlen wahrscheinlich die Klöten.
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Kingmueller

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13

Monday, July 3rd 2006, 10:23am

Jawoll.. Und genau wenn das vorliegt geht der Motor gerne/oft an unverständlicher Stelle aus.
zB bei Regen im Stand, oder eben beim runterschalten
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14

Monday, July 3rd 2006, 11:02am

zum glück bekomm ich morgen neue ^^

Meine ansaugstutzen sind schon so runzelig wie meine uroma ;)
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