Freitag, 20. Juni 2025, 01:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beiträge: 48

16

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:36

Hi leute, hab se jetzt inne Werkstatt gebracht - die Ursache war ne Verstopfung im Schlauch, der vom Öltank zur Ölpumpe führt, daher hatte se kein Öl bekommen. Morgen kann ich meine TDR endlich wieder abholen! *freu*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2005

Beiträge: 62

Bike: Suzuki DR 125 und Honda Sevenfifty

Wohnort: Hanau

17

Montag, 3. Juli 2006, 08:20

Bekommste einen neuen Zylindersatz bezahlt, oder haben die nur die Verstopfung beseitigt?

Weil an deiner Stelle würde ich nix bezahlen, sondern zahlen lassen.
Wer hat Teile für ne Suzuki DR 125? Bitte melden!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beiträge: 48

18

Montag, 3. Juli 2006, 11:03

Ne, ich hab se in ner anderen Werkstatt, die übernehmen natürlich nichts. Das Problem ist, dass ich die TDR in Bayern gekauft hab, also muss ich die auch nach Bayern bringen - Tranksportkosten usw. würden deutlich teurer sein. Deshalb lass ichs hier machen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

Beiträge: 34

Bike: belgarda tdr, Kadett E 1.4 (Sth)

19

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:15

ich hab die letzten 500 km mal drauf geachtet, was ich an öl brauch...
ich komm auf 3L auf 1000km!!! (1,5l auf 500km)

Ist das normal???????
In 7.625cubic inches we trust!!!
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

20

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:30

Zitat

Original von mefisto
ich hab die letzten 500 km mal drauf geachtet, was ich an öl brauch...
ich komm auf 3L auf 1000km!!! (1,5l auf 500km)

Ist das normal???????


Für 22PS mit viel Vollast und hoher Drehzahl ja - bei normaler Fahrweise nicht!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

Beiträge: 34

Bike: belgarda tdr, Kadett E 1.4 (Sth)

21

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:14

hmm naja ich fahr eigentlich nie mit vollast, und nach ca. 20km fahren hauts mir 2T-Öl ausm ESD...
In 7.625cubic inches we trust!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Beiträge: 30

Bike: TDR125 / XJ600S

22

Montag, 24. Juli 2006, 20:06

also das ist wirklich etwas viel. ich komm mit einer Öltankfüllung ca. 600-700km auf der autobahn bis die wahnlampe angeht dann ist ja rund ein liter verbraucht.

Sölltest mal gucken ob dei ölpumpe falsch eingestellt ist oder der Seilzug die ganzezeit unterspannung steht.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

23

Montag, 24. Juli 2006, 20:25

Zitat

Original von mefisto
hmm naja ich fahr eigentlich nie mit vollast, und nach ca. 20km fahren hauts mir 2T-Öl ausm ESD...

Na dann hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beiträge: 48

24

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:48

also ich hab jetzt mal nach dem motorschaden drauf geachtet, ich verbrauch so ungefähr 0,5 l auf 1000km. der von der werkstatt meinte das ist voll ausreichend und meine ist offen, hab ich festgestellt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

25

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:40

also 0,5 is bissl wenig find ich, würd ma nachm kerzenbild schaun
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Beiträge: 3

26

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:17

das ist das unverbrannte gemisch und nicht das öl verbranntes öl rust aber der verbrauch ist normal kannst ja das öl benzin verhältnis ausrechnen und wenn es dir zu hoch verkommt das gemisch runterregulieren
Manche sachen kann man nicht ändern, null komma drei cent sind nunmal null komma drei cent

2 takter sind scheiße;-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten