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Registrierungsdatum: 26. August 2006

Beiträge: 15

Bike: Horex Regent

1

Sonntag, 27. August 2006, 18:39

Motorrad spinnt!!!

Hey Leute
AHbe folgendeas Problem mein Motorrad spinnt sobal sie in etwa 100 m gefahren ist Kolben hab ich schon angeschaut ist nix woran könnte es noch liegen ZK is neu Luftfilterkasten gereinigt Vergaser gereinigt!!

Achso das Problemist dass sie nach etwa 100m mit den drehzahlen runter geht statt 100 nur noch 70 fährt und keine power mehr hat bergauf 50
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Registrierungsdatum: 21. März 2006

Beiträge: 169

Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

Wohnort: Schriesheim

2

Sonntag, 27. August 2006, 18:52

Sind die 110m richtig oder meinst du km?
Wenn du das Teil nämlich nach 100m auf 100 quälst könnte es durchaus dran liegen, dass sie noch kalt ist und damit Probleme hat.
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
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Registrierungsdatum: 26. August 2006

Beiträge: 15

Bike: Horex Regent

3

Sonntag, 27. August 2006, 20:09

Nein auch wenn ich in ner 30 ger zohne fahr also auch 30 km/h ist es nach 100m so
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Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

4

Sonntag, 27. August 2006, 21:51

ewt. probleme mit dem joke!!??!!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
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Registrierungsdatum: 26. August 2006

Beiträge: 15

Bike: Horex Regent

5

Sonntag, 27. August 2006, 22:02

Wie meinst des?
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Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Wohnort: Starnberg

6

Dienstag, 29. August 2006, 12:53

Zitat

Original von honk
ewt. probleme mit dem joke!!??!!
´

CHoke in gottes namen.......
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Beiträge: 142

Bike: Honda XR600R

Wohnort: Dillenburg

7

Dienstag, 29. August 2006, 13:45

aber wenn das nach 100 Metern schon ist dann kann es net am Choke liegen. denn dann is der motor ja noch relativ kalt.

wie macht sich ds spinnen den bemerkbar. ruckelt die oder was machtse??
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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Registrierungsdatum: 26. August 2006

Beiträge: 15

Bike: Horex Regent

8

Dienstag, 29. August 2006, 16:27

Ja wie soll ichs sagen ruckeln ja auch und kein gas mehr sie zieht nimmer an hat keine beschleunigung mehr und kein gas

Bergauf vielleicht noch 50km/h ZK ist rehbraun also nicht falsch bedüst
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solblo

unregistriert

9

Dienstag, 29. August 2006, 16:33

Hört sich verdächtig nach dem Choke an, hat euer Bike ein Automatischen? Wenn ja, wird ich Tippen das der sonsor davon im Arsch ist.
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Registrierungsdatum: 26. August 2006

Beiträge: 15

Bike: Horex Regent

10

Dienstag, 29. August 2006, 19:53

Ne is manueller choke woran könnte es noch liegen?
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Registrierungsdatum: 26. August 2006

Beiträge: 15

Bike: Horex Regent

11

Mittwoch, 30. August 2006, 22:06

Ich hab mir den Kolben angeschaut is blank und Zylinder auch!!!!
Kann es auch dei CDI EInheit und oder Zündspule?

Mfg Julian
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Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

12

Mittwoch, 30. August 2006, 22:30

elektronisches problem wohl kaum, sonst würde es ja eher immer sein oder einfach so ab und zu und nicht immer nach ca 100m.
würde da auf jeden fall auch mal beim choke suchen, schau mal, dass der zug etwas spiel hat und er nachher auch richtig zu macht!
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Registrierungsdatum: 26. August 2006

Beiträge: 15

Bike: Horex Regent

13

Freitag, 1. September 2006, 17:30

Is ein manuller choke ohne seilzug der is nicht dran schuld an meinem fehler am mop.
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Beiträge: 110

Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

Wohnort: Jägermeister Town

14

Samstag, 23. September 2006, 23:10

Ich hatte mal Wasser im Vergaser. Da waren es die gleichen Anzeichen wie bei Dir. Das war irgendwie am Gaszug entlang durch eine leicht rissige Schutzkappe
in den Vergaser gelaufen. Im kalten Zustand ist die normal angesprungen und je Wärmer der Motor wurde um so schlimmer wurde das Problem.
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

15

Samstag, 23. September 2006, 23:17

warum soll das denn am choke liegen? hatt ebis jetzt noch kein mopped was sich mit choke vergessen anderst verhielt...
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