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m[ike]

unregistriert

1

Montag, 9. Februar 2004, 21:04

Suzuki GS 500 E

Ein Arbeitskollege ( etwas älterer ) hat sich vor 2 - 4 Jahren ( weiss leider nicht wann genau. Muss ihn mal fragen ) eine Suzuki GS 500 E gekauft.
Diese hat 830 KM runter und sieht eigentlich auch gut gepflegt aus.

Hier die Bilder:

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Er will das Motorrad mit Drossel für 2700€ verkaufen. Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet. Hat schon jemand Erfahrung damit oder würde er mir von dieser Maschine abraten?!

P.S. Das wäre mein erstes Motorrad und ich hab ja auch noch die 34 PS Zeit vor mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m[ike]« (9. Februar 2004, 21:06)

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kleiner_purzel

unregistriert

2

Montag, 9. Februar 2004, 21:15

grundvernüfntiges mopped. für 34ps völlig okay, nur 830km???? glaub ich ja fast irgendwie nicht, wenn doch, sind die 2700 okay.

wie sie vom fahrverhalten ist weiß ich nicht, vllt hat die ja jemand hier.

ich würd sie nehmen, zumal du die (so kommt das bei mir rüber), auch als alltagsfortbewegungsmittel nehmen willst.

ich würd nur ganz penibel nachschauen, ob der sich nicht schonmal gelegt hat, und ob rost dran ist, aber soweit ich das auf den bilder sehen konnte, scheint die völlig in ordnung.

nimm sie.
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m[ike]

unregistriert

3

Montag, 9. Februar 2004, 21:22

Hier ein Bild von dem Tacho und der KM Anzeige: ( Weiß zwar das diese runtergeschraubt werden können, denke aber nicht das das geschehen ist. )


Werde mal meinen Onkel, der KFZ Meister ist und selber Motorräder verkauft, eine Inspektion machen lassen um zu gucken, ob da nicht irgendetwas faul an der Sache ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m[ike]« (9. Februar 2004, 21:22)

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Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

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4

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:48

Ein gutes Angebot!

Ich würde mir im Kaufvertrag allerdings den km-Stand genauestens bestätigen lassen. Nachteilig ist, dass die Herstellergarantie wohl abgelaufen ist. Wenn die Kiste nur 8300 km drauf hat, dann ist sie a) noch nicht mal eingefahren und b) weiss man nicht, ob sich auf den weiteren Kilometern doch noch Produktionsmängel zeigen, für deren Behebung du dann aber selbst aufkommen musst. Bei Bikes mit längerer Standzeit würde ich insbesondere auf poröse Reifen und auf die Batterie achten, neues frisches Motoröl würde dem Motorrad bestimmt auch gut tuen. Ansonsten darfst Du dich auf ein zuverlässiges, ausgereiftes, nahezu unverwüstliches Mopped freuen!
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR-Timo« (11. Februar 2004, 18:06)

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O.mus

Super Moderator

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Beiträge: 13 248

5

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:49

öhm 8xx km nur und schon so krasse kratzer auf der gabelbrücke ?(

skepsis ist angebracht..

edit: wie alt ist die denn ? meines wissens wurde die GS 500E nie mit verkleidung gebaut (und ich gehe davon aus dass die angebaute original ist) ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (10. Februar 2004, 15:51)

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Bike: RS 125 '97

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6

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:12

seids ihr alle besoffen? Des sind 8289km also mehr als achttausend! Was aber für a GS net viel ist. Mein Vater hat so eine und ich bin damit schon oft und viel gefahren. Geht net schlecht, obenrum zieht se ganz gut. 2700 is a guter Preis und des mopped ist auch sehr alltagstauglich. Kauf se dir
X( aprilia rulez X(

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7

Mittwoch, 11. Februar 2004, 18:06

Uuuups, hab ich wohl ne Null vergessen....Antwort ist entsprechend editiert, kein Grund zur Aufregung!
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maRcusW

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Februar 2004, 18:57

das sind bissi ueber 800! nich ueber 8000
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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9

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:03

lol, alle zu doof zum tachoablesen... es sind 800 und nicht 8000
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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10

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:00

die letzte ziffer auf weißen grund sind pro 100 m... *kopfschüttel*

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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11

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:03

Nee, bei der GS ist das anders...die hat keinen 100m Zähler - ich muss es ja wissen!

Übrigens ist die Kiste auf dem Bild auch nicht 2-4 Jahre alt, sondern das aktuelle Modell!!!

War wohl der Text zum falschen Foto....
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR-Timo« (12. Februar 2004, 16:06)

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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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12

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:30

wieso sollte die keinen 100er zähler ham? und wenns nen 1000er ist, warum ist die ziffer dann weiss hinterlegt? das bringt doch keinen sinn.
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Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

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13

Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:58

*ironiemodus ein*
Dann ist das doch der 100er Zähler? Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum das Ding so schnell läuft....
*ironiemodus aus*
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maRcusW

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:05

jaja:) und meine vara faehrt 200:) alles klar
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Registrierungsdatum: 9. Januar 2004

Beiträge: 38

Bike: R1

Wohnort: Berlin

15

Donnerstag, 12. Februar 2004, 19:35

nettes einsteigerding,eigentlich unverwüstlich.is nen altes modell mit ner fivestar vollverkleidung(kostet neu ca~800€)für mehr infos empfehle ich
klick mich
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