Wednesday, April 30th 2025, 1:19pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

1

Saturday, September 3rd 2005, 1:39pm

Hyosung GT 650 R

Hat einer von euch den Bericht bei Motobike über die Hyosung 650er gesehen?

die haben da ja sogar recht gut abgeschnitten.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2005

Posts: 479

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

Location: WM-Stadt Frankfurt

2

Saturday, September 3rd 2005, 1:52pm

was meinste warum ich ne gt 125 fahre und mein vadder ne 650 fährt...

Weil die mitlerweile richtig geile teile geworden sind. ich hätte wenn ich nich so viel gutes gehört hätte mir keine gekauft...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

3

Saturday, September 3rd 2005, 1:53pm

vor allem sieht die 650R in schwarz ziemlich geil aus. und die 78 PS sollten ja auch "erstmal" reichen. :D
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

4

Saturday, September 3rd 2005, 3:05pm

RE: Hyosung GT 650 R

Quoted

Original von FXNord
Hat einer von euch [..] Motobike [..]gesehen?


Nein. Sämtliche Testberichte von diesem unfähigen Haufen kann man in die Tonne kloppen. Auch wenn die Maschine noch so nen sportlichen und extrem coolen Eindruck macht, isses koreanischer Ramsch.
Auch wenn die Fernöstler mittlerweile qualitativ etwas zugelegt haben sollen, käm mir bis dato keine große Hyosung ins Haus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

5

Saturday, September 3rd 2005, 4:03pm

ok ich finde auch das motobike nachgelassen hat seit harry weber (oder wie er heißt) nicht mehr die moderation macht. aber das ist nen anderes thema.



naja ich glaube zu einer probefahrt mit der 650R werde ich mich mal bei gelegenheit durchringen
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

6

Saturday, September 3rd 2005, 4:12pm

also ich hab den bericht auch gesehn und die scheint ja garnicht so schlecht zu sein, aber ich würd mir auch keine hyosung kaufen. naja kingmüller scheint ja schon etliche berichte von der hyosunggelesen zu haben sonst wüsste er nicht das sie so schlecht ist. respekt kingmüller das du dich so gut auskennst!
  • Go to the top of the page

Err0r

Unregistered

7

Saturday, September 3rd 2005, 4:33pm

also wie sies bei motobike gesagt haben:
"es reicht wenn ein motorrad fahrn kann, und sie kann es" oder so ähnlich.
ausschaun tut se gut, preis ist recht günstig (1000€ biliiger als ne sv 650 n)
sound geht auch klar, aber leider ist sie im vergleich einfach zu schwer...
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

8

Saturday, September 3rd 2005, 7:40pm

hab den bericht auch gesehen und die haben ja ein sehr positives fazit geschlossen.ich finde die nakedversion ja schöner
die frage ist, ob der test so objektiv war. obwohl mit koreanern oder generell asiaten ja immer sehr streng umgegangen wird und jeder mangel unter die lupe genommen wird, ist bei autosendungen ja auch so. ich persönlic hab jetzt keine meinung über hyosung, da müssten mal die hyosung-fahrer hier was sagen. wüsste alerdings nicht, warums schlecht sein sollte. schließlich hat der hersteller meiner meinung nach ein gutes image aufgebaut,soweit ich das beurteilen kann. für mich ist es kein billigramsch...wenns das wäre, hätte hyosung seinen ruf längst weg

This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Sep 3rd 2005, 7:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

9

Saturday, September 3rd 2005, 7:53pm

Hyosung hat ja mal nen sau gammligen ruf.
Ob der Berechtigt ist? KA...
:)11
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

10

Saturday, September 3rd 2005, 7:56pm

na ja gammlig...das würd ich ja mal nicht behaupten. und ruf und realität haben ja öfters mal wenig miteinander zu tun.
zb war der nagelneue mercedes meines vater die ersten wochen einfach mal nur in der werke. immer ist was kaputtgegangen. mein vater war kurz vorm ausrasten. er hatte eben mehr von ner e-klasse erwartet. unser renault hält seit 8 jahren tapfer durch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

11

Saturday, September 3rd 2005, 7:58pm

Sag ja nich, dass alle Hyosung schrott sind. Aber sie ham nen schlechten Ruf. Das is so.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

12

Saturday, September 3rd 2005, 10:16pm

Quoted

Original von AnjaFromLEobwohl mit koreanern oder generell asiaten ja immer sehr streng umgegangen wird


Dito. Motorräder aus anderen Nationen ham auch ihre Macken, italienische z.B. beim Kaltstart (so zumindest das Vorurteil :P ). Ich find man sollte kein Produkt jemals danach bewerten wo es herkommt. Über den Durchschnitt sind asiatische Motorräder sicherlich "billiger" als andere aber das hat Vor- und nachteile, eben z.B. auch den gewöhnlich viel kleineren Preis.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

13

Saturday, September 3rd 2005, 10:34pm

zumindest mit meinem roller hatte ich nie wirklich probleme. ist auch nen hyosung. man müsste allerdings die schrauben austauschen gegen stabilere. die die drin waren waren butterweich.

aber sonst bin ich wie gesagt dich so zufrieden das ich auch ohne bedenken wieder ne hyo zu nehmen
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

14

Saturday, September 3rd 2005, 10:46pm

Naja, wenn man noch nichts anderes gefahren ist, hat man keinen so richtigen Vergleich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

15

Saturday, September 3rd 2005, 10:55pm

beim roller meine ich auch wegen der technik und haltbarkeit. hatte auf über 10.000 nicht kaputt. waren nur verschleißteile die gewechselt werden mussten.

der roller war nicht der schnellste aber er war mir immer treu und hat mich eigentlich nie im stich gelassen.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Rate this thread