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Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "HuMMeL" (May 1st 2006, 2:59pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Ra@ZZ125
Unregistered
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Original von r4z0r
Also ich finde ja auf die Endgeschwindigkeit kommts nich so an solange der Anzug geil is
Hatte mir mal die gedrosselte Fazer ausgeliehen (Ende bei 160) und habse dann zu Hause entdrosselt (Ende bei 220). Ich empfehle die Drossel über Gasanschalg zu nehmen dann kannste die am leichtesten wieder entdrosseln![]()
Date of registration: Mar 17th 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)
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Original von r4z0r
Warum denn nicht? So lange man keinen Unfall baut ist doch alles im Lot und außerdem wenn ich Sie nicht entdrosseln würde bekäme ich auch kein richtiges Feeling fürs Motorrad fahren weil Sie dann nicht schneller wär als alle anderen 34Ps Maschinen xD
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: Honda XBR 500
Location: im wundervollen Odenwald :D