Sonntag, 4. Mai 2025, 23:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von Nighty
also ich fahre derzeit die neue cbf 1000 und kann nur sagen für 2 mann betrieb super geeignet, und hat ordentlich bums unten heraus,
wenn du mit 2 mann fahren willst hol dir die 600er cbf oder hornet, die laufen beide echt gut,
willst du schnell fahren lieber die cbr 600, aber da kann man nur alleine druff sitzen, denn die is für 2 mann extrem unbequem, besonders bei deiner körpergrösse.
Ich kann dir nur raten ne hornet zu besorgen, da mein cousin eine fährt und relativ gut mit mir mitziehen kann wenn er fleissig schaltet, wenn ich net will kommt er natürlich net hinterher, aber sonne 600er is schon net schlecht, haben alle schon relativ gut bums, und die hornet fährt sich inner kurve auch eins a, und zu zweit is die auch gut.
aber am ende wie immer deine entscheidung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thule82« (10. Juni 2006, 22:38)
Zitat
Original von Tunerfreak1
Das stimmt nicht wirklich!!! Auf der CBR 600 sitze ich wesentlich bequemer und viel Windgeschützter!!! Auch meine Freundin fand die CBR wesentlich komfortabler als die CBF!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Gegenwind hat ihr auf der CBR bei 220 Km/h nicht soviel ausgemacht, wie bei der CBF bei 160Km/h!!!!!!!
Mein Glück!!!
Jetzt steht das gute Stück bei mir in der Garage!!!!!!![]()