Tuesday, September 16th 2025, 1:41am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
warum um alles in der welt ham so gut wie alle neuen maschinen so abartig hässlige pötte dran?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Oct 23rd 2006, 6:09pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
silent_one
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Oct 23rd 2006, 6:30pm)
Quoted
Original von greedy
Der flüssigkeitsgekühlte 16-Ventil-Reihenvierzylinder mit 748 cm³ Hubraum verfügt über mehr Beschleunigungsreserven und Kraft beim Überholen - genau das, was man im heutigen dichten Stadtverkehr braucht.
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von Kingmueller
In Echt ähnlich hässlich wie die neue Hornet...
Obwohl die Zett auf den Bildern noch ganz gut rüberkommt.. Wenn man draufsitzt isses aber nen anderes Bild![]()
Quoted
Original von zalus
Naja im großen und ganzen ganz nett anzuschauen jedoch dieses Heck![]()
das sieht mir stark nach dem heck der jetzigen S-Version aus.
mfg zalus