Donnerstag, 8. Mai 2025, 03:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Wohnort: nähe Dortmund|Münster
Registrierungsdatum: 25. März 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Wohnort: da steht 'n Dom
Registrierungsdatum: 12. Juli 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
Wohnort: Frankfurt
also wenn du nen wirklich geilen V-twin haben willst, dann guck dir mal ne Honda VTR SP1 und SP2 an.
die SP2 hat im vergleich zur SP1 bisschen andere scheinwerfer, größere ansaugtrichter, veränderte einspritzanlage und eine verstärkte schwinge (nen bekannter der mehrere hat meint aber dass die andere schwinge keineswegs notwendig war). mehr im vtr-forum![]()
5.000€ solltest du aber minimum bei einer gebrauchten einplanen. dafür hast du dann ein absolut geiles motorrad, dass nicht an jeder ecke steht.
ne luftpumpe ist sie garantiert nicht - würd ich mir sogar zulegen; auch wenns ne honda ist![]()
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Wohnort: nähe Dortmund|Münster
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jota« (13. Mai 2009, 10:20)
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz
Die Monster wird wohl teuerer im Unterhalt sein, wenn du Inspektionen nicht selber machst. Aber da wird Heiko wahrscheinlich was anderes meinen, ist ja schliesslich ne Ducati./quote]
Sparsam? Who cares. Und die neuen Ducatis sind in den Unterhaltskoste nicht wirklich teurer. Dank 12000er Intervallen.
also, was gibts da?
kann mir jemand was zur buell oder sonst etwas, was meinen ansprüchen nahe kommt, sagen?
Gruß