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Date of registration: Feb 19th 2007

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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Location: Augsburg

16

Wednesday, August 8th 2007, 1:49pm

hatts wenigstens spaß gemacht? maaaaan... wenn die scheiße nich so teuer wäre, würde ich das glatt noml machen :D
bei meinem unfall war das echt mal ne lustige karusselfahrt! schmerzhaft aber lustig wie sau! :daumen:

und mit der werkstatt haste recht, selber machen is viel besser! die drehen dir eh jeden kieselkratzen als brutalen reperaturbedürftigen Steinschlag an(und wollen geld für die schwachsinnige diagnose! =) )

da jetz die Originalteile eh im arsch sind, bauste jetz tuningteile oder classic? ich mein jetzt müssen ja sowie so neue teile her :daumen:

ne dezent veredelte sevenfifty würde sicher geil aussehen ;)
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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Date of registration: May 23rd 2004

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Bike: BMW F 650 CS, Honda CLR 125(verkauft), Puch Maxi

Location: Unterfranken

17

Wednesday, August 8th 2007, 7:28pm

Ich hab ja auch den orginalen für 52€ wieder drangemacht, weil die Miniblinker halogen sind und man dafür ja dann noch n bisschen anderes Zeug braucht, wasn zu großer Aufwand gewesen wäre. (auch die Montage an sich)
Das Angebot ging eig auch an Rage für seine Sevenfifty ;)
Hab allerdings keine Ahnung welche Blinker das sind, und ehrlich gesagt muss ich auch erstma die Garage durchsuchen... Was ich weiß is, dass se schwarz und von Polo sin...

Quoted

sacht ma ihr stellt euch ja an, wie in nem Rollerforum....
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Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

18

Wednesday, August 8th 2007, 9:50pm

nana, ich will sie ja nich, wenn sie eh nich passen. von daher is die bezeichnung auch wurscht.

allerdings dürften stinknormale blinker, die von louis auch mit 12 V 10 Watt ausgezeichnet sind doch passen...

können mir die grünen eigentlich was, wenn die blinker e zeichen haben, aber halt kürzer sind als die originalen und dadurch weniger weit wegstehen?

*edit* lasst euch zeit, bin jetz eh bis übernä wo weg
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

This post has been edited 1 times, last edit by "RitterKeks" (Aug 8th 2007, 9:53pm)

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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

19

Thursday, August 9th 2007, 6:06pm

Also markus man kann es auch übertreiben!

Wie oft solch dir bezüglich der Lederkombi noch sagen, das das ne mini Kampfspur ist und sowas gehört auf ne Lederkombi! Ich bin 2 mal Heftiger mit der Api abgeflogen und meine Lederkombi schaut immer noch genital aus obwohl se überall Kampfspuren hat!

Dein Scheinwerfer war nicht hin, dieses Gehäuse zeug gibts bei Louis usw.

Tankausbeuln ist der einzige große schaden! Vllt. maximal 200€!

Also ich würds net so übertreiben an der Stelle, du kannst froh sein das du nicht richtig abgeflogen bist, sondern nur auf dem Gras 3-4 Meter gerutscht bist!

Alle anderen Flogen an dem Tag bisschen Brutaler ab, sogar viel Brutaler!

Also mach aus ner Mücke keinen Elefanten.....kommt nicht so gut.... ;)

Fass es net böse auf, aber ich würds richtig hinstelln ;)

Gruß Olli
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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Bike: Suzuki SV1000S

20

Thursday, August 9th 2007, 8:04pm

Quoted

Original von Rage
Naja , wenn ich den Tank , das Cockpit , die Schalter , die Halterung für den Scheinwerfer und die Handschuhe erneuere und lackieren lass komm ich so auf 900-1000€ .
.


Mit ausbeulen ,alles was verkratzt ist lackieren lassem und was oben beschrieben ist , komm ich da wirklich unter 800 € ?

Lenker 30€ + Tank ausbeulen ca. 200€ + Cockpit ca 200- 300 € (also nicht so n Fahrradtacho ) + Halterung für Scheinwerfer ( keine Ahnung wieviel ) + Blinker ca 15€ +Schalter am Lenker ca . 30 - 60 € + Handschuhe ca 50€ + Lackierung erneuern lassen , vielleicht ca. 200 € = ca. 800 € ;)

Wär es eigentlich auch möglich sie zu ner Streetfighter umzubauen ?? Aber dann müsste ich das Heck auch wieder ändern .
Nur die front als Streetfighter sieht wahrscheinlich auch scheisse aus , oder ?
Ist es eigentlich legal , wenn ich Teile von anderen Motorrädern ranschraube , oder müsste ich dann alles vom TÜV eintragen lassen ?Weil dann könnte ich auf den nächsten Schrottplatz und mir zusammensuchen was ich will :daumen:
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cyko

*Antialkoholiker*

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21

Thursday, August 9th 2007, 10:29pm

Liest du manchmal auch Beiträge? Was meinst du eigentlich, was dir ich von Anfang an gesagt habe? Du kannst dich sicherlich auch dumm und dämlich
bezahlen und dir sämtlichen Scheiß Original kaufen und dich dann nochmal
aufregen, wenn keiner deine Kosten honorieren will, wenn sie irgendwann mal
weg soll. Oder du achtest halt auf's Budget und scheißt mal gepflegt auf das
ohnehin mäßige Originaloutfit.

Und zu deiner Frage: Kommt auf die Teile an. Gibt Sachen, die musst du
eintragen lassen (wenns Honda ist, absolut kein Problem), andere Sachen, die
nicht weiter auffallen und dadurch nicht beachtet werden müssen, und es gibt
Sachen, da kräht kein Hahn nach.

Soweit alles i.O.? Na fein..
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Bike: Suzuki SV1000S

22

Friday, August 10th 2007, 8:34am

Selbst wenn ich bei Louis einen anständigen Tacho will , zahl ich 200€ und ich will keinen billigen Fahrradtachoverschnitt , weil ich die Maschine irgendwann auch wieder verkaufen will.

Also wenn ich Teile von anderen Hondamotorrädern verwende kann ich die ohne Probleme
ranbauen , ohne das ich es beim TÜV eintragen lassen muss ? Bei mir sind es eh nicht so sicherheitsrelevante Teile ie ich brauche . Ich brauch halt z.B. einen Schalthebel oder eben das Cockpit .
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cyko

*Antialkoholiker*

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23

Friday, August 10th 2007, 2:01pm

Quoted

Original von Rage
Selbst wenn ich bei Louis einen anständigen Tacho will , zahl ich 200€ und ich will keinen billigen Fahrradtachoverschnitt , weil ich die Maschine irgendwann auch wieder verkaufen will.


Ich hab k.A. was bei dir exakt kaputt ist. Wenn der Halter kaputt ist, kann man
sich einen neuen aus Alu fertigen, ist der Halter okay und die Uhren (Tacho
Drehzahl) kaputt, kann man die Löcher ausmessen und auf originale gebraucht-
teile von Honda zurück greifen. (Gebrauchtteilehändler, eBay und was es sonst
so gibt) Ist alles kaputt, brauchst du Alu und neue Uhren.

Quoted

Original von Rage
Also wenn ich Teile von anderen Hondamotorrädern verwende kann ich die ohne Probleme
ranbauen , ohne das ich es beim TÜV eintragen lassen muss ? Bei mir sind es eh nicht so sicherheitsrelevante Teile ie ich brauche . Ich brauch halt z.B. einen Schalthebel oder eben das Cockpit .


Da ich kein TÜV-Ingenieur bin, kann ich dir nur raten, mal bei einem anzurufen
und den zu fragen, ob etwas von den Teilen die du ersetzen musst eintragungs-
pflichtig sind. Schalthebel sind es z.B. nicht. Bei dem Tacho könnte es sein, weil
dieser ja halbwegs exakt laufen muss...

Es gibt garantiert irgendwo Kataloge/Listen, wo all solche Dinge aufgelistet sind,
nur hab ich die (leider) nicht :(
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Rana

*Lollipop-Porn-Bitch*

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24

Friday, August 10th 2007, 3:08pm

mein tacho hat 100 gekostet samt abe und halterung...sofern der dir gefällt--->louis
Triumph..Stil statt Reis
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25

Friday, August 10th 2007, 5:25pm

naja also ich würde auch gleich etwas andere teile anbauen, da du ja sowieso wieder alles instandsetzen musst und du so auch gleich etwas verändern kannst so das es dir besser gefällt und sich auch etwas von der masse abhebt
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Bike: Suzuki SV1000S

26

Friday, August 10th 2007, 7:42pm

Quoted

Original von Rana
mein tacho hat 100 gekostet samt abe und halterung...sofern der dir gefällt--->louis


Wenn ich ein Bild hätte , könnte ich dir sagen ob er mir gefällt oder nicht :daumen:

Kennt sich jemand von euch mit Streetfighterumbauten aus ??
Oder würde des sch**ße aussehen , wenn nur die Front umgebaut ist , das Heck aber original ist ? Weil dann würde ich die Front gleich anders gestalten :]
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Rana

*Lollipop-Porn-Bitch*

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27

Friday, August 10th 2007, 7:50pm

Triumph..Stil statt Reis
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28

Saturday, August 11th 2007, 8:32am

warum soll das nicht gut aussehen?? mit sowas will man sich ja von der masse abheben und da ist alles erlaubt wa seinem selbst gefällt. also mir gefallen solche umbauten auch ,auch wenn das heck original ist .
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Boby_white

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29

Saturday, August 11th 2007, 1:45pm

Ich find's bei classischen Bikes wie der CB 7fifty eher nicht so schick.
Allerdings könnte ein schwarzes Scheinwerfergehäuse, schwarze Spiegel, schwarzer Lenker und "nicht chromige" Amaturen schick aussenen. Dann noch nen Bugi dran und die Endzeit kann kommen ^^
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Location: Augsburg

30

Saturday, August 11th 2007, 4:35pm

Dito!
für ne Fighter is die zu classisch. Aber die wäre doch viel schicker mit ein paar neuen tuningteilen, wie zb.
(Bugspoiler),
schwarzer Lenker,
Rauchige Blinker,
alternative Spiegel

ect. :daumen:
sei kreativ!
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