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Registrierungsdatum: 19. Februar 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
Wohnort: Augsburg
Registrierungsdatum: 23. Mai 2004
Bike: BMW F 650 CS, Honda CLR 125(verkauft), Puch Maxi
Wohnort: Unterfranken
Zitat
sacht ma ihr stellt euch ja an, wie in nem Rollerforum....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RitterKeks« (8. August 2007, 21:53)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Rage
Naja , wenn ich den Tank , das Cockpit , die Schalter , die Halterung für den Scheinwerfer und die Handschuhe erneuere und lackieren lass komm ich so auf 900-1000€ .
.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von Rage
Selbst wenn ich bei Louis einen anständigen Tacho will , zahl ich 200€ und ich will keinen billigen Fahrradtachoverschnitt , weil ich die Maschine irgendwann auch wieder verkaufen will.
Zitat
Original von Rage
Also wenn ich Teile von anderen Hondamotorrädern verwende kann ich die ohne Probleme
ranbauen , ohne das ich es beim TÜV eintragen lassen muss ? Bei mir sind es eh nicht so sicherheitsrelevante Teile ie ich brauche . Ich brauch halt z.B. einen Schalthebel oder eben das Cockpit .
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von Rana
mein tacho hat 100 gekostet samt abe und halterung...sofern der dir gefällt--->louis
Registrierungsdatum: 19. Februar 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
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