Mittwoch, 18. Juni 2025, 21:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. September 2004

Beiträge: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Wohnort: nähe Dortmund|Münster

16

Donnerstag, 27. August 2009, 13:30

Also meine hat jetzt 24tkm drauf, im September gehts zum Ventile einstellen. Defekte hatte ich noch nie, wie gesagt, bis auf die Tachoschnecke.
Die TRX geht im Serienzustand mit 83PS ganz gut, also schön progressiv die Kurve. Jedoch ruckelt es unter 3000 Umdrehungen ziemlich, was sich aber leicht beheben lässt durch ein Dynojet Kit (ca 90 Euro) oder direkt Flachschieber von Mikuni oder Keihin. Habe Mikuni Flachschieber, deutlich mehr Leistung und ein sauberes hochdrehen über 2000 Touren. Außerdem brauch ich ca 1-2L weniger Sprit, obwohl die Leistung deutlich gestiegen ist.
Klang kann sehr ordentlich sein, egal ob Bos, Micron, Shark, etc. Nur sind die gebrauchten Anlagen rel. hoch angesiedelt, da sie meist nicht mehr produziert werden. Jedoch gibt es auch neue Anlagen von Baracuda oder so, die wohl sehr ordentlich klingen, aber qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie z.B. Akrapovic, jedoch noch im Rahmen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

17

Montag, 31. August 2009, 21:45

wa shat denn bitte zu geringes ventilspiel mit erhöhten ölverbrauch zu tun?
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

18

Sonntag, 6. September 2009, 12:03

Naja wenn schon V2 dann über nen Liter Kubik... sonst siehst ja überhaupt kein Land mehr...

(entschuldigt mir das "Hochholen")
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juli 2006

Beiträge: 298

Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R

Wohnort: Frankfurt

19

Sonntag, 6. September 2009, 20:28

Naja wenn schon V2 dann über nen Liter Kubik... sonst siehst ja überhaupt kein Land mehr...

(entschuldigt mir das "Hochholen")



und worauf soll man sich dann noch freuen als steigerung ?! ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Beiträge: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Wohnort: Dortmund

20

Freitag, 18. September 2009, 21:46

Nimm einfach ne aufgebohrte ;)

Zitat

Hi verkaufe meine SV 650 mit 840ccm Motor(92PS und 85,7Nm am Hinterrad)
Motor ist von Hernn Thiel,840ccm ,andere Nockenwellen,Kurbelwelle feingewuchtet.Kopfbearbeitet.Laufleistung 5000km.alles mit Powercommander genau auf einem Prüfstand eingestellt
Extras:
Öhlinsgabel,Öhlinsfederbein,OZ-Vorderradfelge(leichter), Ktm Hinterradfelge(leichter),Brembo P4 Bremszangen,Brembobremsscheiben,Carbonvorderrad-Kotflügel,Bremboradialpumpe,lei chte Batterie 660gr,
Akrapovicdämpfer,Arrowkrümmer,KN Luftfilter,grosser Ansaugschnorchel,XT660Verkleidung,Bodystyle-Sitzbankabdeckung ,Powercommander,usw.Bilder in der Ownerliste, Motorrad wiegt vollgetankt168Kilo alles eingetragen.
Preis auf Anfrage



ausm SV Forum, das teil ist n richtiges brenngerät :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten