Montag, 29. April 2024, 00:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Beiträge: 59

1

Mittwoch, 24. März 2010, 13:55

Wie lang hält ein Er-5 Motor?

Hi,
Ich bin gerade dabei meinen A beschränkt zu machen und suche ein bezahlbares Motorrad an dem man nicht jedes Wochenende schrauben muss. Ich hab ein Angebot auf Mobile gesehen das ganz gut aussah und in meiner Nähe ist. Allerdings hat die Maschine schon 46000 km runter. Ich frage mich nun wie lange sie dann wahrscheinlich hält und ob es sich dann lohnt die Maschine zu kaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

2

Mittwoch, 24. März 2010, 15:28

http://www.kawa-er5.de/

Sollten langlebig sein. Preislich würd ich aber mehr rausholen wollen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Beiträge: 59

3

Mittwoch, 24. März 2010, 17:17

Ja das ist klar die meisten Angebote bei Mobile sind auch ziemlich überteuert wenn Festpreis dasteht ist meist noch einiges drin und hier steht ja auch noch VHB also denke ich mal das da noch was gehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Beiträge: 960

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Wohnort: Bei Stuttgart

4

Mittwoch, 24. März 2010, 18:37

Ich seh bei dem Motor eigentlich keine Probleme.

Wenn er immer gewartet wurde (kenn die Intervalle nicht) sollt der auch locker nochmal ~30.000 mitmachen. Aber man steckt eben im Motor nich drin...gibt Motoren die Rauchen weg nachdem vom Händlerparkplatz runter bist sowie aber auch die 200.000km Monster :D
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

5

Mittwoch, 24. März 2010, 21:22

ich hatte ne 500er GPZ, gleicher motor allerdings mit 60ps...

ich hab 2 stück zerstört bekommen...beider waren deutlich unter 50000km..
un in meinem besitz hab ich das teil immer warm gefahren und gewartet
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Beiträge: 59

6

Donnerstag, 25. März 2010, 21:56

Was ist eigentlich wenn die eine Scheibe hat darf man die einfach abbauen oder muss man da was beim TÜV umtragen lassen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

7

Freitag, 26. März 2010, 15:47

einfach wegbauen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beiträge: 158

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

Wohnort: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun

8

Samstag, 3. April 2010, 20:42

@lars92,

muss es eig ne Er-5 sein...? Es gibt ja noch andere Preiswerte Mopeds grad für die 34PS Jahre...
Fuck for TÜV


Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten