Sonntag, 4. Mai 2025, 23:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

16

Mittwoch, 20. November 2002, 18:39

Also, bin se nun vorhin gefahren und muss sagen die fährt sich ja butter weich, ein meilenweiter unterschied zu meiner kiste, das schalten geht ultra einfach, und dreh ich volle knecke am gasgriff geht se ab wie nachbars lumpi, freu mich nächstes jahr schon auf die erste AB fahrt:D:D
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Beiträge: 1 359

Bike: FZR 600

Wohnort: Berlin

17

Donnerstag, 21. November 2002, 10:18

na genau das mein ich @alex die er und die en haben den gleichen motor voll lustig find ich dit ding und die geht wirklich ab wie schmidts katze...
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

18

Donnerstag, 21. November 2002, 15:22

aber is ne 500er nich n bisschen schwach vom sound her? den richtig geilen sound gibts erst ab 800ccm find ich, aber hab die en5 noch nich erlebt. die 535 virago fand ich aber eher schwach was den sound angeht.
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

19

Donnerstag, 21. November 2002, 22:08

virago??ROFL

das is ne lahme chopper kiste, hab ich au scho erlebt und muss ehrlich gesagt sagen, bei noirmal gas bleibt die ER 5 schon ziehmlich ruhi, aber wenn man dann mal aufdreht heult sie zwar nicht aber brummt krätig vor sich hin!!!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 70

Bike: KAWA EN500 + GT650

Wohnort: Böblingen

20

Dienstag, 24. Dezember 2002, 00:34

EN 500 einfach super

Hallo, ich hab mir die EN 500 vor 4 Monaten gekauft und bin voll begeistert. Ich fahr die ungedrosselte Version. Die Maschine ist absolut handlich, zuverlässig und gibt auch optisch was her. Wer auf Chopper steht findet hier ein top Einsteigermodell, da drosselbar auf 34 PS. Natürlich gibts viele Maschinen die optisch mehr hermachen, aber man will sich ja noch steigern. Insbesondere wenn der Geldbeutel noch nicht so viel hergibt.
Mein Tip: "Kauf Dir eine!" Die ab Baujahr 96 sehen meiner Meinung nach aber besser aus, da ist der Höcker nicht so hoch und sie hat Speichenräder. Davor gabs auch ein paar Modelle mit Alufelgen und das tut bei einem Chopper richtig weh!
8) :)63 8) :)63 8) :)63 8) :)63 8) :)63 8)
REBELRIDER
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Beiträge: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

21

Samstag, 4. Januar 2003, 20:46

Zitat

Original von Mikx_5

Zitat

Original von Simon-NSR

Zitat

Original von Jojo1
hi djflobln,

Haste uebrigens mal ueberlegt, was so 'ne 125-iger an PS pro Liter bringt ? ( so 120). Also, im Vergleich dazu ist ne 500-derter doch echt nen Abstieg. Bleib den 125-ern treu. :D


2-Takter haben sogar 200PS/Liter ;)


Es geht sogar serienmässig bis 240 PS / Liter für strassenzugelassene Maschinen hoch.


Ich kenn´ da ´nen Motor, der leistet schlappe 570 PS/Liter. Da würde ich doch mal sagen: Schmeißt die Hubraumboliden in den Müll und kauft ´nen Modellbaumotor mit 3,5 ccm!
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 239

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

Wohnort: Hessen

22

Samstag, 10. Mai 2003, 09:58

Hi

Ich habe es nun auch vollbracht.

A-Scheiin und Kawasaki EN 500 -ungedrosselt.

Nach 7 Jahren 125er ist es schon ein Erlebnis

HAL9000

P.S. @Rebelrider-bin auch schon 42
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten