Samstag, 27. April 2024, 15:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackrider

unregistriert

1

Montag, 29. November 2004, 16:21

need help, Suzi GS 500 E

moinsen

bräuchte mal die hilfe von euch, speziel von den leuts die ne suzuki GS 500 E fahren ....

und zwar, soll die tage beim kumpel mal die typischen wartunsarbeiten durchführen da der aber weder handbuch noch repearaturbuch hat

bräuchte ich folgendes:

anzugsmomente von:

- hinterachse
- vorderachse
- bremssättel

und ä was bekommt die maschine fürn öl, also welche viskosität und welche menge ?

hoffe ihr könnt mir helfen :-)

thx im vorraus
phil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

2

Montag, 29. November 2004, 16:27

hinterachse und vorderachse kannste ja wohl nach gefuehl anziehen :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

3

Montag, 29. November 2004, 16:28

das mach ich bei meiner eigenen ja, aber nicht bei bikes die auch mal auf die bahn fahren und um die 200 schrubben, da geht sicherheit vor !
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

4

Montag, 29. November 2004, 17:45

kann geschlossen und evtl gelöscht werden

hat sich alles geklärt er hatte sich im bike geirrt

is ne kawa er 500 twister

statt ner gs 500 e

möcht ma wissen wie man die verwechseln kann ^^
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

5

Montag, 29. November 2004, 19:43

sehen schon irgendwie gleich aus.
aber guck mal in die bedienungsanleitungen
da stehts teilweise auch drin ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

6

Montag, 29. November 2004, 20:02

joa hat ja keine das ist es ja

hab aber in paar foren was gefunden zur ER zumals ja auch meine fahrschulmöhe ist :D nur bei der GS schweigt sich google aus, dahr wollt ich dich vorhin im icw bissl nerven aber habs gefunden

EDIT: allerdings brauch das bike nen neuen bremshebel für vorn, der jetzige sieht mal ganz übel aus, wie nen "U" gebogen *aua*

wer was hat melden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (29. November 2004, 20:16)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2004

Beiträge: 12

Bike: 650er SV

Wohnort: nuernberg

7

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:13

hoffentlich hat er se nich als kawa gekauft mit falschen papieren (desshalb kein handbuch) LOL
aLeX

---Pessimisten sind nichts anderes als ehemalige Optimisten---

---Von links ne nsr von rechts auch frei--- (ausgenommen NSR 500)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten