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O.mus

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16

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:52

noch ein manko wär grad die vollverkleidung, was dran is geht auch bei nem umfaller / sturz evtl kaputt ;)
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Speedfreak

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17

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:05

Zitat

Original von O.mus
noch ein manko wär grad die vollverkleidung, was dran is geht auch bei nem umfaller / sturz evtl kaputt ;)


^^ stimmt, das kommt auch noch hinzu.
Außerdem gibt es von 5 Stars auch eine Vollverkleidung, die auch net so schlecht aussieht. Damit muss man sich nicht unbedingt ne neue GS kaufen um eine mit Vollverkleidung zu haben ...
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18

Montag, 22. November 2004, 23:17

ich hab sie...

na dann setzt ich mich euch mal aus, ich hab mir die GS500F nämlich gekauft.
100% überzeugt war und bin ich nicht, aber im endeffekt war es das beste was ich machen konnte. ich hätte lieber einen sportler gehabt, aber sowas gebraucht kaufen ist für mich so eine sache. wer weiß wie der mit der maschine umgegangen?! und für ne neue fehlte mir das geld. ausserdem was soll ich mir einen sportler kaufen und den dann auf 34 ps zustopfen? hätt auch nicht viel sinn. ich komme mit der suzi aber gut klar, auch in den bergen hatte ich keine probleme. noch ein jahr und dann ist sie wieder weg und für die zwei jahre war es okay!
lg rennmaus
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19

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:16

recht schoene maschine aber guck dir mal den hinterreifen an 130er
des sieht halt n bischen affig aus bei sonner maschine und außerdem soll die schlechter gehn als ne normale 500er gs ???!!!
aLeX

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O.mus

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20

Samstag, 4. Dezember 2004, 15:28

Zitat

Original von AnDr!x
recht schoene maschine aber guck dir mal den hinterreifen an 130er
des sieht halt n bischen affig aus bei sonner maschine und außerdem soll die schlechter gehn als ne normale 500er gs ???!!!


mehr als 130er reifen brauchts auch net bei der leistung, alles andere wär schwachsinn.

wiegesagt ich halt nix von der 500ccm "gixxer" :))
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21

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:48

ich halte davon nix.

mag ja ein "einsteigermotorrad" sein, aber darf ein
einsteigermotorrad ueberhaupt eine verkleidung haben?

nö, ganz klares nein, würd ich niemandem andrehen, der mim
moppedfahren anfaengt.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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22

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:49

edit: wow, mein erster doppelpost :daumen:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (5. Dezember 2004, 15:49)

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Kingmueller

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23

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:56

Zitat

Original von marwin
ich halte davon nix.

mag ja ein "einsteigermotorrad" sein, aber darf ein
einsteigermotorrad ueberhaupt eine verkleidung haben?

nö, ganz klares nein, würd ich niemandem andrehen, der mim
moppedfahren anfaengt.


warum darf ein Einsteigerbike keine Verkleidung haben ?(
Und das von einem, der so nen Plastikbomber wie die Vara fährt :rolleyes:

Varadero, RS, Mito, und co haben auch eine Verkleidung!
Und jetz erklär mir mal, dass das nich erst recht Einstiegsbikes sind 8)
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24

Sonntag, 5. Dezember 2004, 17:06

Also ich fahre auch eine GS und muss sagen es sitzt sich sportlich, auch wenn es sich natürlich nicht so fährt (wie bei fast jedem 34 PS Motorrad). Nachteile gegenüber der CB aus meiner Fahrschule sind mir noch keine aufgefallen.

Die neue schaut meiner Meinung nach noch ein bisschen besser aus als die Alte, aber du kannst die 'Alte' auch gebraucht mit VVK und Gebrauchtgarantie (dann allerdings "nur" 1 Jahr) kaufen, hier mal meine "neue" (wird auf jeden Fall noch optisch verändert):







Für die 34 PS Zeit ist die meiner Meinung nach eines der sinnvollsten Bikes (wenn man nicht sehr viel Geld über hat), ein neuer Reifensatz kostet 100 €, eine Große Inspektion 150, kleine Inspektion ~ 80 und die Anschaffung ist halt unschlagbar günstig. Dank der geringen Breite passt man außerdem überall durch.

Eine riesige Höchstgeschwindigkeit solltest du allerdings _nicht_ erwarten, 170 sind schon ein guter Wert und schafft man auch nur bei der VVK Version (bzw. halt der F). Edit: Die 170 gelten jetzt für die 'F', mit meiner bin ich erst ca. 150 (Tacho) gefahren, das Wetter läd nicht wirklich dazu ein zu probieren was drin wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoox« (5. Dezember 2004, 17:09)

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25

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:43

80 EUR für ne kleine Inspektion?

Meine "kleinste" war die 1000er-Insp. und die hat schon 140,81 gekostet.
Die 6000er war 174,89 und die 12000er kam 252,03. Nicht gerade ein billiges Vergnügen!
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Speedfreak

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26

Montag, 6. Dezember 2004, 13:31

jo, und das mit dem reifensatz kann ich au grad net nachvollziehn, aber egal.
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27

Montag, 6. Dezember 2004, 13:41

ja, "king", deswege haben ich _Einsteigermotorrad_ in Anführungszeichen gesetzt.

Weil jeder das anders definitert.

Für mich ist ein Anfängermotorrad, ein Motorrad, was zum "wegschmeißen" gedacht ist, was man aufhebt und weiterfaehrt.

Nur weil ein Motorrad ein extrem weiches Fahrwerk und
keine Leistung hat, zu dem noch günstig ist (ist ja auch nichts dran), ist es für mich noch lange kein Anfängermotorrad.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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O.mus

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28

Montag, 6. Dezember 2004, 14:25

naja keine leistung würd ich 46pferde aus 500ccm nicht nennen ;)

aber hast schon recht, ne 500er Reihen 2Zylinder Maschine kauft man sich net neu bzw für längere zeit.

Sowas ist idr zum eingewöhnen bzw aus geldmangel ;)
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29

Montag, 6. Dezember 2004, 16:59

ich find dass is en pseudo sportler, da kann man mit ner fazer, hornet etc, echt sportlicher unterwegs sein, jetzt nicht nur wegen der leistung, sondern wegen dem fahrwerk.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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30

Montag, 6. Dezember 2004, 17:44

..oder der Bremse
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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