Monday, May 5th 2025, 4:00am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 705

Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

16

Wednesday, October 19th 2005, 7:58pm

masterking ... die moppeds von denen du redest sind nich nur 20 kg leichter sondern nen ganzes stück... außerdem sind das alles 2t die über nen rel. kleinen drehzahlbereich viel drehmoment entwickeln...und damit ruckartig leistung haben ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

17

Wednesday, October 19th 2005, 9:24pm

ich bin schon mal ne 650er klr gefahren, und ich durfts zwar net versuchen, aber das würd logger gehn
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

18

Thursday, October 20th 2005, 9:49am

Quoted

Original von Masterking
ich bin schon mal ne 650er klr gefahren, und ich durfts zwar net versuchen, aber das würd logger gehn


Träum weiter. Du kannst meine Xt 600 gerne mal fahren, die kommt nicht im 2 gang hoch.. Obwohl in den Papieren 45 Ps steht (was nicht stimmt , in etwa 38-39 ps in Real )
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 129

Bike: Kawasaki KLE 500

Location: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

19

Monday, January 2nd 2006, 9:34pm

Also ich schaffe es nicht, habe viel rumprobiert auf einem einsamen Parkplatz...
Noch 8 Monate und ich kann offen fahren <-- Countdown START !! :D

BTW. wie ist diese Signatur :wand:
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

20

Monday, January 2nd 2006, 11:19pm

Kenn zwar nicht deine alte, aber die hier ist

Scheiße

:rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

21

Tuesday, January 3rd 2006, 12:02am

es kommt ja auch noch n bissl aufn radstand der karre an wenn der ziemlich groß ist dürfts schwer werden
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

22

Tuesday, January 3rd 2006, 8:19am

Die Sig ist deutlich besser als die alte ;) (obwohl ich sie nicht verstehe)

Trotzdem scheinste nen ganz merkwürdiger Kerl zu sein :)24

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jan 3rd 2006, 8:19am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 129

Bike: Kawasaki KLE 500

Location: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

23

Tuesday, January 3rd 2006, 3:31pm

Ja das mag sein, mh *nachdenk* *nixgebracht*

Bringt eigentlich so ein Sportluftfilter von K&N was für die KLE 500 ??

Oder so ein BSM Auspuff ??
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sachsdriver" (Jan 4th 2006, 4:22pm)

  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

24

Thursday, January 5th 2006, 10:09am

Jaja.. die Signaturen werden besser :P

Also.. Sportluftfilter allein bringt meist nich viel. Da musste auch noch nen bisschen was am Vergaser ändern. Wenn man davon keine Ahnung hat ->Werkstatt!
Gibts Auspuffanlagen für die KLE? Wusst ich garnich ?( Aber befürchte auch, dass der Preis da in keinem Verhältniss zum Nutzen steht.

Leg das geld lieber auf Seite für ein richtiges Motorrad mit dem du Wheelies einfach durch öffnen des Gashahns fahren kannst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 129

Bike: Kawasaki KLE 500

Location: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

25

Sunday, January 8th 2006, 4:55pm

Ja das ist so für den Auspuff 499 € hinzulegen ist ein wenig zu viel...
Mag sein !! Aber was denn für ein größeres Motorrad ??
Ich bin 1.92m groß und suche was sportliches was aber immernoch bequem sein sollte für Touren ??
Habe im moment eine Cagiva Elephant 750 im Auge 1. besitz wenig km guter preis, der Besitzer hat seinen Führerschein verloren :rolleyes:.
Habe einen guten Kumpel der sich mit Ducatis auskennt !
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

26

Sunday, January 8th 2006, 6:43pm

Cagiva Elefant is doch Baugleich mit der Honda Africa Twin?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 129

Bike: Kawasaki KLE 500

Location: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

27

Monday, January 9th 2006, 8:34am

Von der Verkleidung glaube ich schon, bin ich überfragt...
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

28

Monday, January 9th 2006, 2:39pm

V-Strom?
BMW's?

Die haben Dampf und sind groß....

Dass die Cagica exakt gleich ist glaube ich nich, da es die nicht nur als 750er gibt. Ähnlichkeiten und Zusammenarbeit der Hersteller ist aber (v.a. optisch) sehr warscheinlich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 129

Bike: Kawasaki KLE 500

Location: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

29

Thursday, January 12th 2006, 1:18pm

Eine V-Strom ist eine gute idee,
aber eine BMW .... naja ich sage nur Holger Auer Comic

Treffen sich zwei Moto Guzzi Fahrer
Zitat:

"Schau mal, eine Guzzi mit Hängetitten !!!!"
Und das zum thema BMW ! :D
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread