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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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16

Friday, June 16th 2006, 11:57am

Quoted

Original von ToD_Force
Hätte aber gerne noch paar daten zur GS, also wie schnell offen, wie siehts aus mit Tuning Puff und Bugspoiler aus, irgendwelche nennbaren probleme ausser dem Rost am Auspuff...etc.


offen ~200

Tuning Pötte gibts, bringen auch nen besseren Klang, obwohls halt noch immer nen Reihenzweier bleibt ;)
Bugspoiler kein Problem, sieht gut aus, ist vielleicht bisschen Arbeit (lackieren oder so)

Außer Rost und (für Rennstreckeneinsatz) zu weichem fahrwerk kann ich eigentlich neben dem empfehlenswerten Umbau auf Superbikelenker nichts sagen.
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Hanskanns

*Fat Tony*

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17

Friday, June 16th 2006, 12:08pm

rofl "offen ~200" mehr als echte 175 sind es aber net

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18

Friday, June 16th 2006, 12:44pm

wenn man mal auf der hp von suzi nachschaut geben die ne vmax von 150 an...
ausserdem glaub ich ned dass die gs500 mit 50ps 200 laeuft....

mfg miklo
Cagado hasta el alma!
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Hanskanns

*Fat Tony*

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19

Friday, June 16th 2006, 12:47pm

45ps 170 irgendwas
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20

Friday, June 16th 2006, 12:48pm

bin die kiste auch ne zeit lang gefahren ... also die GS500E... anfangs mit ner Five Star Verkleidung, da ging sie laut tacho 200 ... (was auf der kiste recht abenteuerlich ist... find ich)
ohne lief sie ca. 180, je nach wetter, lust und laune +/- 5 km/h.

EDIT : Ja speedfreak, das ist mir schon klar ... deswegen hab ich ja auch geschrieben : laut tacho ... ich hebs aber gern nochmal hervor :)

EDIT 2 : mal davon ab, das das ganz sicher nicht nur bei der GS so ist...
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!

This post has been edited 2 times, last edit by "hunter187" (Jun 16th 2006, 1:45pm)

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Speedfreak

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21

Friday, June 16th 2006, 12:52pm

Quoted

Original von hunter187
bin die kiste auch ne zeit lang gefahren ... also die GS500E... anfangs mit ner Five Star Verkleidung, da ging sie laut tacho 200 ... (was auf der kiste recht abenteuerlich ist... find ich)
ohne lief sie ca. 180, je nach wetter, lust und laune +/- 5 km/h.


GS Tachoabweichung ist enorm. Tacho 165km/h waren echte 150km/h, nur mal so nebenbei.
Way too fast, way too fast
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22

Friday, June 16th 2006, 2:49pm

Mahlzeit

Wollt nur mal Posten, dass ich grad 'ne CB 500 (bj 98 ) von nem Kumpel gefahren bin. Im gegensatz zur GPZ 500, die ich in der Fahrschule hatte, saß die sich sogar bei meiner Größe (1,92m) viel gemütlicher und selbst nach 2 Stunden (wir hatten Maschine getauscht) taten mir die Handgelenke nich weh und ich saß immernoch total entspannt. Ich glaub, die kam auch ein gutes Stück besser aus'm Knick. Kann aber auch wiederrum dran liegen, dass die GPZ 76.000km runter hatte. :D

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

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23

Saturday, June 17th 2006, 8:47am

also da die GS scheinbar wirklich etwas schwach auf der Brust zu sein scheint, schwank ich jetzt zwischen CB500 und GPZ 500. Das Oldschool design von der GPZ hats mir irgendwie angetan. Hab jetzt öfters mal eine näher betrachten können und umso öfter ich sie sehe umso besser gefällt sie mir.
Die CB hat offen 58PS? und wie siehts da mit der GPZ aus, und ist die 2 oder 4 Zylinder? Hab garkeine Ahnung von der GPZ, da ich mich noch garnich mit der beschäftigt habe.
Die Zephyr is auch nicht schlecht aber da was passendes unter 2000€ zu finden is garnicht so einfach.

Gruß Andy
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Kingmueller

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24

Saturday, June 17th 2006, 10:46am

Die GPZ ist auch ein Reihenzweizylinder, müsste aber als einzige über 60PS haben (glaube 65)

Die GS geht jetzt mit viel Anlauf knappe 160 (Tacho), deswegen waren die 200 geschätzt ud auf Erfahrungen anderer basierend.
Aber 180 oder 200 macht ncih viel aus, so Geschwindigkeiten fährt man 1. ungern mit so ner Maschine und 2. dauerts ewig bis man die speed hat
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Hanskanns

*Fat Tony*

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25

Saturday, June 17th 2006, 11:03am

tjo gpz is wohl für dich net schlecht 60ps und wurde schon mit über realen 190km/h in div. test gefahren 0-100 in ~5s also eigentlich ausreichend für nen anfänger
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Thursday, June 22nd 2006, 5:20pm

Danke erstmal an alle kontruktiven beiträge. hab aber noch fragen zur gpz.
Sollte man auf irgendwas beim kauf achten, irgendwelche krankheiten, und wieviel läuft der motor, also lohnt sich auch der kauf von einer mit über 20000km?
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