Sonntag, 4. Mai 2025, 18:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 4. Juli 2006

Beiträge: 17

Bike: Daylim Daystar

16

Freitag, 7. Juli 2006, 12:02

Zitat

Original von super-b
Schon, aber dadurch, dass diese Singels nicht sonderlich Drehfreudig sind, ist man mit den Gängen schnell durch oder muss ständig hochtourig fahren, was keinen Sinn macht.

Ansonsten ein feines Moped - optisch zumindest :)



ja hat es die canyon net so mit der Leistung???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 129

Bike: Kawasaki KLE 500

Wohnort: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

17

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:33

Also ich weiss ja nicht recht, 4 oder 5 Gang....
Bei 39 PS macht das doch kein spass oder ?
Ich fahre eine KLE500 2 Zylinder und 50 PS bei 6 Gängen.
Wenn du sowas suchen solltest, richtung Canyon...
Es gibt auch gute Auspufftöpfe dazu :daumen:!!
Gruß Sachsdriver
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

18

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:03

Wenn die Leute bei Kawa mal eine Enduro mit dem Er-6 Motor und max. 175kg bauen, würde ich mir das glatt überlegen.

Der Motor ist nämlich echt bombig.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten