Samstag, 5. Juli 2025, 19:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Wohnort: <==Bergisch Gladbach==>

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:37

boss hoss 8.2l fahrdaten?!?

hey würd mich nur aus spaß mal interessieren was die für beschleunigungswerte und so hat! habs in google net gefunden...
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:48

ich weiß dass die Dinger (grad die mim Big Block) 2 Gänge haben

und theoretisch 2,8 sec auf Hundert brauchen

Hochstgeschwindigkeit kann ich leider net sagen.....
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:51

Hab noch bei Wikipedia was gefunden:

...Mit einem Gesamtgewicht von über 500 kg (allein die Motoren sind weit über 250 kg schwer) sind diese Motorräder extrem schwer. Die Maschinen werden in Handarbeit hergestellt. In den USA ist für die 5,7l Smallblock V8 Maschine mit 355 PS ein Preis von 35.000$ zu zahlen. Die Bigblock-Maschine mit 8,2 l Hubraum und 502 PS gibt es für 39.000 US$. In Deutschland liegen die Preise zwischen 43.500 € und 47.500 €. Der Mehrpreis ergibt sich durch Fracht, Zoll und diverse Umbauten wegen der deutschen StVZO. Sie lässt sich grundsätzlich wie jedes andere Motorrad fahren, dafür sorgt eine 2-Gang-Halbautomatik mit einem Rückwärtsgang. Trotz des hohen Gewichts ist sie aufgrund des niedrigen Schwerpunkts relativ leicht zu handhaben.
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Beiträge: 237

Bike: Supermoto ; Motocross

Wohnort: nähe Hanau

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:24

Habe schonmal auf einer drauf gesessen und der sound ist absolut geil :D

Die dem gehört, hat sich in ein cafe gehockt und immer wenn jemand die maschine angeguckt hat, hat er sie per Fernbedienung angemacht und hat so seinen Spaß gehabt.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beiträge: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Wohnort: Land der heiligen Ownage

5

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:29

Also laut nem Bericht auf DSF versägste damit im Durchzug von 100 auf 200km/h locker jede Hayabusa... das sollte denke ich für sich sprechen.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

6

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:48

aber fahren würd ich das ding trotzdem net wollen, da kannst ja nur gerdade aus mit :rolleyes:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:16

Zitat

Original von honk
da kannst ja nur gerdade aus mit :rolleyes:


für viele doch genau richtig :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

8

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:58

^^ na dann brauch ich kein moppet, dann fahr ich auto
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Wohnort: <==Bergisch Gladbach==>

9

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:22

Zitat

Original von silent_one

Zitat

Original von honk
da kannst ja nur gerdade aus mit :rolleyes:


für viele doch genau richtig :rolleyes:


ach die amis haben doch eh kaum kurven :D



Zitat

Original von honk
aber fahren würd ich das ding trotzdem net wollen, da kannst ja nur gerdade aus mit :rolleyes:


ich würd einfach ma gerne ordentlich am hahn ziehen und gucken was geht :daumen:
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!KE.de« (6. Dezember 2006, 13:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

10

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:39

Gucken was geht :D Ich wäre froh wenn ich so einen Block in meinen Auto hätte und selbst da wird der Schub wie ein Tritt in den Arsch sein also kannste dir ja vorstellen was 502 ps mit deinem Körper auf einem Mopped machen ;) Wenne den Hahn auf Durchzug stellst wird die wohl hinten nur durchdrehn weil die einfach zuviel Drehmoment hat !!!
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

11

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:19

immer müssen se hier alle kicken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MuLuCkE89« (6. Dezember 2006, 16:27)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Wohnort: <==Bergisch Gladbach==>

12

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:20

Zitat

Original von Ralle
Gucken was geht :D Ich wäre froh wenn ich so einen Block in meinen Auto hätte und selbst da wird der Schub wie ein Tritt in den Arsch sein also kannste dir ja vorstellen was 502 ps mit deinem Körper auf einem Mopped machen ;) Wenne den Hahn auf Durchzug stellst wird die wohl hinten nur durchdrehn weil die einfach zuviel Drehmoment hat !!!
Mfg Ralle


das kann gut sein :D ob man mit ner boss hoss auch en wheely schafft?!? 8o :P
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

13

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:22

denke das dir eher das dir dein rtad hinten durchdreht bei der masse
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

hans-dieter

unregistriert

14

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:03

Zitat

Original von N!KE.de
ach die amis haben doch eh kaum kurven :D

Doch mein Freund, an den fetten Frauen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

15

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:26

Was würd ich dafür geben das Teil als Zweitmopped zu haben :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten