Wednesday, April 30th 2025, 1:34pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 9th 2005

Posts: 71

Bike: Kawasaki ER-6n

Location: Ober-Ramstadt/geb. Dresden

16

Saturday, February 17th 2007, 6:27pm

Quoted

Original von Smoki

Quoted

Original von dynamofan1987

Quoted

Original von SoD
Warum muss es denn unbedingt ein Neufahrzeug sein?

Was hälst du von der 650er Bandit? Für gute 4000€ bekommste da ne sehr gute gebrauchte.

Mit einem Neufahrzeug hast du immer sehr viel wertverlust.

Also wenn es über die 25kw zeit hinaus auch halten soll, empfehl ich dir ne 600er....das haste später auch noch spaß mit.


ja gut dachte ja auch an eine gebrauchte aber woher bekomm ich da eine günstige?
Denn wenn ich für 5000 EUR eine gebrauchte bekomme überleg ich mir schon 3 mal ob ich mir dann nicht doch eher ne neue für 1000 EUR mehr kaufe!


Du weißt schon was du für 5000€ für gebrauchte kriegst? Da kriegste schon ganz ordentliche Moppeds in ganz gutem Zustand. Da kriegste auch schon gute 1000er Naked Bikes. Z 1000 zum Beispiel oder Hornet 900.



1. sag mir wo

2. darf ich die alle noch net fahren und was will ich mit so ner riesen maschine? die kann ich eh NIE voll ausnutzen und für meine zwecke reicht auch die Kawasaki
8 x DDR-Meister, 7 x FDGB-Pokalsieger, 1. Bundesliga 1991 - 1995, 98 x Europacup, 2. Bundesliga 2004 - 2006

DYNAMO 4 EVER
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

17

Saturday, February 17th 2007, 7:48pm

1.Hier z.B.

2. Na klar darfste die fahren. Aber warum sich für über 6000€ ne durchaus schlecht verarbeitete (is fakt) und auch noch mit nem schlechten Fahrwerk und nicht grad den besten Bremsen ausgestattete ER-6 holen wenn du dir auch ne Z 1000 oder Hornet 900 fürs gleiche Geld holen kannst. Mehr Wertverlust haste obendrein auch noch.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

18

Saturday, February 17th 2007, 8:00pm

dito..hornet 900 is n schickes möff , hat mein daddy ;)
Odske NS-1 has attached the following image:
  • Photo0154.jpg
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

19

Saturday, February 17th 2007, 8:09pm

Meiner auch in ein paar Tagen. Muss nur die MZ und 3000€ da lassen. :D
Ich werd die 110 Pferden dann auch mal testen dürfen.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

20

Saturday, February 17th 2007, 8:38pm

einsteigerbike??!!

die er6n is doch da super.
spritzig, nett und frisches design.

nach ein paar jahren kann er sich immer noch einen sportler holen.
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

21

Saturday, February 17th 2007, 10:26pm

Quoted

Original von Smoki
Meiner auch in ein paar Tagen. Muss nur die MZ und 3000€ da lassen. :D
Ich werd die 110 Pferden dann auch mal testen dürfen.


ja hab ich auch schon getestet..geht wirklich ziemlich gut...wegen kurzer übersetzung un so ;)

aber mach nen andren pott dran bzw. dein vater...mit ori pott...da is ne 125er lauter..lächerlich mit serienpott
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 129

Bike: Kawasaki KLE 500

Location: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

22

Monday, February 19th 2007, 9:30am

Ich hätte eine Kawasaki KLE 500 zu verkaufen, ist halt eher Tourer/Enduro...
Hat jetzt ca 17 000 km drauf. Reifen sind noch sehr gut, auch der rest gut gepflegt.
Im Set mit drin, Marving-Auspuff (mit ABE), großes Topcase sowie seitliche Koffer.
Bin ich schon mit 34PS gefahren. Ist jetzt allerdings offen (50PS). Verbrauch liegt bei ca. 5-6 Litern. Für den Einstieg gut geeignet. Preislich liegt die bei 2700-2600€ VHB...
Melde dich mal... Gruß Sachsdriver
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 9th 2005

Posts: 71

Bike: Kawasaki ER-6n

Location: Ober-Ramstadt/geb. Dresden

23

Sunday, February 25th 2007, 5:46pm

soo war jetzt beim Händler bin die Kawa ER6-n probe gefahren und nun hab ich sie mir bestellt. Leider hat es sehr stark geregnet sodass die Probefahrt kurz ausfiehl aber das reichte mir auch.
Da ich mein altes Motorrad in Zahlung gegeben habe kostet mich die ganze Maschine (NEU mit ABS und Drosselung) noch 5900 EUR denke das ist akzeptabel.
Sobald ich sie habe werde ich evtl. mal Fotos machen.
Hab sie mir in knall orange bestellt denke das ist recht auffällig :) und außerdem wurde die Farbe bei der Firma entwickelt wo ich ne Ausbildung mache ^^


also dann noch einen schönen Sonntag

gruß dynamofan1987
8 x DDR-Meister, 7 x FDGB-Pokalsieger, 1. Bundesliga 1991 - 1995, 98 x Europacup, 2. Bundesliga 2004 - 2006

DYNAMO 4 EVER

This post has been edited 1 times, last edit by "dynamofan1987" (Feb 25th 2007, 5:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 9th 2005

Posts: 71

Bike: Kawasaki ER-6n

Location: Ober-Ramstadt/geb. Dresden

24

Friday, March 2nd 2007, 7:18pm

JUHU endlich gehört die Kawa Er-6n mir.
Knall orange mit ABS ein geiles Gefühl die zu fahren.

Bilder kommen gleich :D
8 x DDR-Meister, 7 x FDGB-Pokalsieger, 1. Bundesliga 1991 - 1995, 98 x Europacup, 2. Bundesliga 2004 - 2006

DYNAMO 4 EVER
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

25

Friday, March 2nd 2007, 7:20pm

gratulation!
ich hoffe du kannst dann gleich losfahren und musst nich lange warten
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 9th 2005

Posts: 71

Bike: Kawasaki ER-6n

Location: Ober-Ramstadt/geb. Dresden

26

Friday, March 2nd 2007, 7:32pm

Hier die versprochenen Bilder

Gefahren bin ich auch schon so ca. 50 km.

Man beachte die "heiße" Farbe (pearl orange :D )
dynamofan1987 has attached the following images:
  • Kawasaki-ER-6-1.jpg
  • Kawasaki-ER-6-2.jpg
  • Kawasaki-ER-6-3.jpg
8 x DDR-Meister, 7 x FDGB-Pokalsieger, 1. Bundesliga 1991 - 1995, 98 x Europacup, 2. Bundesliga 2004 - 2006

DYNAMO 4 EVER

This post has been edited 2 times, last edit by "dynamofan1987" (Mar 2nd 2007, 7:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2006

Posts: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Location: BW Mannheim

27

Monday, April 2nd 2007, 9:08pm

Ja stimmt, ist abgesehen von dem vviiieeellll zu klein geratenen Pott( mit dem ich mich einfach nich anfreunden kann) ein schickes Teil.. Design macht echt was her und wie man hört fährt sich das Teil auch geil.. :daumen:

P.S Yes, die Farbe ist echt geil... mein Couseng hatte die auf seiner RS Bj98 :]
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee

This post has been edited 1 times, last edit by "SchiZZo" (Apr 2nd 2007, 9:09pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread