Sonntag, 28. April 2024, 22:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Wohnort: nähe Dieburg

1

Sonntag, 25. August 2002, 16:55

Bilder vom Odenwaldtreffen am 24.08.02

servus!
Hier sind en paar bidler vom Odenwaldtreffen!
Mehr davon findet ihr auf www.markus-moser.de und dann auf odenwaldtreffen!




greetz
  • Zum Seitenanfang

GP1_Heizer

unregistriert

2

Sonntag, 25. August 2002, 17:57

RE: Bilder vom Odenwaldtreffen am 24.08.02

echt geil die bilder (nur zu wenig) nächste woche werden mehr gemacht !
das von mir finde ich sau geil:

  • Zum Seitenanfang

FlorianHusky

unregistriert

3

Montag, 26. August 2002, 09:20

next time bin ich auch dabei :)
sagen wir in 2-3 wochen :)
dann hab i mein schatzi unter mir wieder *g*
  • Zum Seitenanfang

FlorianHusky

unregistriert

4

Montag, 26. August 2002, 09:22

hmm..
der auf der yamaha dt ?
warst du das denn nicht vor 2 wochen der mich mitgenommen hat wie ich stehengeblieben bin?!


HP GM 200
das war vor 2wochen bei der wegscheide , kurz vor gras-ellenbach ;)

oder ist das der aus heppenheim?!
der ab und zu inner niemöllerstr. steht .
und mit den rollerfahrern abhängt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlorianHusky« (26. August 2002, 10:52)

  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

5

Montag, 26. August 2002, 13:30

schön schön, aber ich konnte ja net dabei sein :( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Wohnort: Hessen

6

Montag, 26. August 2002, 17:56

Zitat

Original von Ginuwine
schön schön, aber ich konnte ja net dabei sein :( X(


Tja Pch gehabt :P Aber nächste Woche ist wieder eins.... siehe: Treffen in Westdeutschland
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Beiträge: 29

Bike: Mito `01

Wohnort: Michelstadt (ODW) Kenz.ERB

7

Montag, 26. August 2002, 19:40

Hoi!!!

Hi,bin auch aml wieder da.

Hatte in letzter Zeit kaum möglichkeiten mich mal gmütlich vorn Rechner zu hocken.

Hoffe ich kann das nächste mal mit.

Danke Markus für deine SMS habe es leider aus Zeit- und Spritgründen nicht geschafft.

Grüße an ETX und Markus
smoke and ride :)21
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 33

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Fürth (kleines Kaff im Odenwald)

8

Montag, 26. August 2002, 21:08

hey jungs nächste woche des treffen wird bestimmt geanu so geil wie des letzte woche aber mir würde sonntag besser passen als samstags
was meint ihr dazu und wir könnten auch so ein paar pic'z vom flying novy machen ( der seif weis was ich meine) und burnouts, stoppies usw
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

9

Montag, 26. August 2002, 22:12

bin auf jedenfall für samsatg passt mir besser, denn Sonntsag kann ich leider nicht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 958

Bike: Honda Civic EG3

Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

10

Mittwoch, 18. September 2002, 14:17

musstet ihr immer auf die MZ warten????ode rkam sie ganz gut mit?
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

11

Mittwoch, 18. September 2002, 18:03

kam gut mit, also ich kann nur von dem Treffen eine Woche danach reden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

12

Dienstag, 5. November 2002, 14:31

öh sag mal müsst ihr eigentlich nicht arbeiten oder so? ich habe gar keine zeit mehr für treffen! bin froh wenn ich nächstes jahr staufenberg kommen kann!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten