also ich hab ne 99'iger nsr
hab sie jetzt entdrosselt ( schalter an blackbox, ring aus krümmer raus) die auslasssteuerung funktioniert auch ( zumindest kriegt sie bei 8000 nen richtigen schub.
ich hab noch die gedrosselte übersetzung drauf ( 12, 36)
aber bei 130 km/h im 6. gang ist schluss....... sie dreht einfach nicht weiter als ob die leistung nicht da wäre.....
jetzt würde ich gerne IRGENDWAS dran machen ( ist egal ob legal oder nicht)
und würde gern mal wissen was ich alles tünen könnte ( geld spielt nicht so die große rolle) und wo ich diese teile herkriege
wenn das so einfach wäre.......
es wird zwar immer wieder danach gefragt aber nie in diesem zusammenhang außerdem schweift der thread danach immer auf ein anderes thema ab.....
wenn es hier wirklich schon so oft war dann sagt doch einfach:
190'iger satz kriegste bei .......
tuningauspuff der marke sowieso hat am meisten leistung kriegst du da.....
usw.
den luftfilter, den vergaser, den kolben, den zylinder, die reifen, die auspuffanlage, den gasgriff,das ansaugrohr, den ansaugstuzen, die ketten rizel/rad, keine ahnung mehr! :tongue:
Das ist mau , biste sicher das der Krümmer voll auf ist ??
5.Gang kann ich voll in den roten drehen und 6. gang bist 12000. sind dann aber 160 km/h. Meine ist voll entdrosselt.
fahr mal ne strecke von 10-15 km autobahn im 5. gang und dreh bis 11000/min, dann schalte in den 6. gang und dann vollgas, guck dann mal wieviel die geht
@LyNc: GENAU SO WIE DEINE IST MEINE AUCH! GANZ EXAKT: E-Drossel weg, Krümmerblende KOMPLETT raus, Auslasssteuerung aktiv, Übersetzung jetzt 12/36 (wegen Anzug, hatte vorher 14/36 drauf, brachte aber auch nur 130 km/h) fährt im letzten Gang 130 km/h(max. 138 km/h).
Auf die Frage ob es noch Blenden vor oder hinter dem Vergaser gibt wusste mir keiner eine Antwort darauf zu geben.
Aber ich dachte immer, dass die NSR ( Baujahr 1998 ) keine Blenden dort hat. Oder irre ich mich?