Montag, 11. August 2025, 00:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Marco
unregistriert
Zitat
ich habe keinerlei Tuningdinge an meiner Mito, du findest rein garnichts was ein Tuningartikel wär
Zitat
Original von NSRxtreme
erwischt *lol*
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marco« (9. Juni 2002, 21:44)
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
Wohnort: Landshut
Zitat
Original von Marco
naja hat keinen sinn manche wollens wie gesagt nicht verstehen und lenken ab...
lassen wirs, die diskussion hat nichts mehr mit topic oder meine eigentlich frage zu tun, sondern wird vielmehr iene diskussion zwischen mir und Leuten die die Wahrheit iorgendwie verdrehen müssen udn ablenken müssen und streiten wollen..
edit: Meine Fragen nochmal, bitte lest ordentlich!
Ich finds einfach unlogisch genauso viel Geld auszugeben für eine NSR DIE DANN getuned:
-ANFÄLLIGER oder gleich anfällig ist WIE RS UND MITO
-trotdzem WENIGER LEISTUNG hat bei gleichem Hubraum
-SCHELCHTERES Fahrwerk, bremsen etc. hat
-und für die Meisten (nicht alle) NICHT SO GUT AUSSIEHT wie RS Mito
-Billigerere Und optisch nicht so reizvoll verbaute Dinge
HAT als ein Motorrad, dass das alles hat und vielmehr und im gesamten gesehen besser ist. Den der einzige Vorteil der NSR im serienzustand ist der geringe
anschaffungspreis, die robustheit und die wirtschaftlichkeit, ansonsten sieht sie gegen RS Mito kein Land, doch diese VORTEILE ENTFALLEN doch sobald ihr sie tuned,
sie wird anfälliger also nicht mehr robust, anschaffungspreis ist zwar geringer gleicht sich aber durch euer Tuning aus, von daher habt ihr genauso viel ausgegeben und Wirtschaftlichkeit drückt das natürlich auch noch....
Optik ist subjektiv klar....
also erklärt mir das doch mal!
ciao
Marco
unregistriert
Zitat
Original von oli
NAja ich denk ma viele die sich ne NSR kaufen wissen von anfang an das sie gedrosselt fahren und nicht soviel wert auf power legen und sich auch net so drum kümmern wollen ............und dann gibts natürlich welche denen des dann nach kurzer zeit keinen spaß mehr macht und die dann immer mehr wollen und tunen tunen tunen.......und wer gibt schon gerne zu das er mit seiner maschine nicht zufrieden is ...........!!!!!
Ich bin auch nicht gerade zufrieden......bei mir waren es halt die gründe......das ich keine ahnung hatte......mich nicht lang umgeschaut und informiert habe.....und auf leute gehört hatte die selber nicht so die ahnung hatten.....jetzt is es vorbei und ich hab sie .....aber jetzt zu kommen und tunen ohne ende bringt mir auch nix ...weils einfach keine mito oder rs wird !!!!!!
bye oli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (9. Juni 2002, 22:20)
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Spitalfahrer
1. NSR Anfälliger ? ne ne ne.
2. Ich kanns nicht mehr hörn.
HALT DEIN GOTTVERDAMMTES MAUL UND PULLER DIR DEINEN SCHWANZ SONSTWOHIN WENN DU UNBEDINGT DER GRÖSSTE PROLLOT SEIN WILLST:
PS: DEINE SHIFT TASTE KLEMMT. UND MEINE AUCH.
Ausserdem: Die meisten sind eher der Meinung, dass die NSR besser aussieht.
Ich kann dir das sogar beweisen:
Sieh mal: Wieviele NSR werden pro Jahr verkauft ?
Und wieviele RS und Mitos ?
NSRs werden mehr verkauft. Jetzt rat mal warum.
Weil Sie nunmal besser aussieht.