Freitag, 2. Mai 2025, 19:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


NSRFREAKY

unregistriert

1

Montag, 10. Juni 2002, 21:06

NSR - Gelb-anthrazit aus Belgien

Also hab heute meine NSR beim händler abgeben!
Der musste erstmal suchen was das für ne NSR is!
ich hab mich voll gewundert!da sagt er du hast ne Belgische NSR tztzzt... hätt ich ja nich gedacht aus Belgien hehe... hat der an der Fahrgestellnummer gesehen!
jaja so is das!
sind die alle ausbelgien?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

2

Montag, 10. Juni 2002, 21:11

nein nur die in belgien hergestellt sind kommen aus belgien ... eigentlich logisch aber bild dir nicht zuviel drauf ein von meiner wird das auch gesagt und die is vom aufbau her mit der deutschen identisch ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

3

Montag, 10. Juni 2002, 21:28

Hab ich auch gedacht. Ich war ja vorhin dabei, und hab den mechaniker gleich mal gefragt, was der unterscheid zwischen dt. und belgischer NSR is... der meinte, die belgische hat nen ganz anderen Zylinder als wie die deutsche, deswegen könnte es probleme geben.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

NSRFREAKY

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Juni 2002, 12:12

tja so is das!
  • Zum Seitenanfang

NSRFREAKY

unregistriert

5

Mittwoch, 12. Juni 2002, 13:45

warum kommt die aus belgien?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

6

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:13

Warum kommst du aus Deutschland?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juni 2002

Beiträge: 142

Bike: Honda NSR 125 ][ BJ. 97

7

Mittwoch, 12. Juni 2002, 20:20

warum is der thread im tuning forum? :D



==> Fragen über Fragen! wo bleiben die antworten :D :D :D :D
:evil: NSR :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da][Frosch« (12. Juni 2002, 20:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

8

Mittwoch, 12. Juni 2002, 23:11

weil es auf tuning bezogen ist, es ist doch ein anderer zylinder!!
Ich habe hier noch eine Ungarn NSR
Und eine Grau Import aus Jugoslawien und eine aus Afghanistan!!
Die gehen sau gut!! Haben alle über 50 PS
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 577

Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

Wohnort: Gschwend/nähe Stuttgart

9

Donnerstag, 13. Juni 2002, 08:37

Jo die NSR aus Afganistan

hat auch nen Taliban-Vergaser * :D :D :D :D

Gibts bei der NSR verschiedene Zylinder?

Mein Kumpel hat 3 NSR vom Typ JC20 also die ganz alte und eine neue JC22 und noch seperat nen JC22 Motor.

und die Motoren von den Teilen sehen exakt gleich aus! auch die Zylinder!

Die JC20 sind alles italienische!

Oder lieg ich da jetzt falsch?
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

10

Donnerstag, 13. Juni 2002, 14:27

ja du liegst falsch, das sind taliban motoren!! Wurden in Jeeps verbaut 8o :)) :tongue: X(
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

11

Donnerstag, 13. Juni 2002, 23:49

Weiß einer ob es nen Leistungsunterschied gibt, zwischen belgischer und deutscher NSR ?? Oder haben die beide ganz offen 18 KW ??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

12

Freitag, 14. Juni 2002, 10:23

Ja, aber du hast nen Komma vergessen, muss heissen 1,8kw! Sorry nich bös gemeint! :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

13

Freitag, 14. Juni 2002, 10:32

hmm... und was sollte das jetzt?? Naja....

kann mir das vielleicht jemand vernünftig beantworten??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 1 040

Bike: Kilo K7

Wohnort: Ennepetal[NRW]

14

Sonntag, 16. Juni 2002, 23:21

Insane :

die Motoren sind alle von der JC 20, auch die in die JC 22 verbaut werden...
Es gibt schon 2 verschiedene zylinder, die einen haben längere auslassklappen.
Es gibt auch einmal eine NSR mit 21 KW und die normale mit 18 kw, nur was da nun für unterschiede sind, kann ich auch net sagen
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 124

Bike: NSR Bj.97

Wohnort: HESSEN

15

Montag, 17. Juni 2002, 15:31

hab auch ne belgische!
der bei geiwiz hat auch gesagt es gibt bei der nsr 2 verschiedene zylinder
die haben verschiedene auslässe und irgentwas mit den klappen... zur leistungsausbäute konnte er mir allerdings auch nix sagen
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
[align=center]www.fanaticz.de[/align]
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten