Donnerstag, 23. Mai 2024, 17:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. August 2002

Beiträge: 2

1

Samstag, 3. August 2002, 19:21

Jolly Moto Auspuff ....

Hat jemand erfahrung mit nem jolly moto an der NSR ??? hab nämlich einen drann stunden lang düsen prob. bei 160ér düse läuft sie einigermasen hat aber weniger leistung als vorher ... (ital. Modell - komplett offen) weiß jemand rat ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Beiträge: 94

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Wohnort: Sulzfeld

2

Samstag, 3. August 2002, 20:40

hatt einen dran......deutsche karre.......also hatt nix an düsen etc verändert, lieft 1a

Zitat

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

3

Sonntag, 4. August 2002, 13:32

ääähhh? also ich hab nen jolly dran und hab einfach nur noch die nadelposition verändert....läuft aber zu fett...naja, ich lass es aber lieber so nicht das ich nen fresser bekomm...eigendlich brauch man an der bedüsung nix ändern wenn die karre schon vorher offen war! hab auchn ital. motor und sie war vorher offen, hab dann den jolly nur rangknallt und dann ging dat!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. August 2002

Beiträge: 2

4

Sonntag, 4. August 2002, 19:16

@ Verbrater ... hab den Auspuff erst auch nur drangeschraubt ... dann hatt sie jedesmal wenn man gasgebenwollte nur gestottert ... also grössere düse erst 5% dann immer grösser bis 160 ´er düse jetzt stottert sie nichtmehr läuft aber ca. 20 KM/h langsamer als vorher .... dreht nur etwas freier durch....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

5

Sonntag, 4. August 2002, 19:29

?( hab echt keine idee was das sein kann, bei mir ging alles von anfang an perfekt!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

6

Sonntag, 4. August 2002, 19:35

Re:

Zitat

Original von Michael
@ Verbrater ... hab den Auspuff erst auch nur drangeschraubt ... dann hatt sie jedesmal wenn man gasgebenwollte nur gestottert ... also grössere düse erst 5% dann immer grösser bis 160 ´er düse jetzt stottert sie nichtmehr läuft aber ca. 20 KM/h langsamer als vorher .... dreht nur etwas freier durch....


hast du sonst irgendwas getunt evtl.?? check auch mal vorsichtshalber deinen luffi und deine nadel!!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten