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Date of registration: Sep 11th 2002

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Bike: aprillia rs 125

Location: regensburg

1

Tuesday, September 17th 2002, 12:39pm

160ccm

Ich hab mal ne frage, lohnt es sich einen 160ccm in meine aprillia einzubauen? Und wie lange denkt ihr würde der durchhalten? ?( ?( ?(
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Date of registration: Oct 16th 2001

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Bike: Aprilia AF1 Sport pro

2

Tuesday, September 17th 2002, 12:51pm

bringt schon einiges an beschleunigung und durchzug

meiner hält jetzt schon über 7000km un geht immer noch wie ne 1!!!!

MFG
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
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Date of registration: Feb 24th 2002

Posts: 44

3

Wednesday, September 18th 2002, 9:00pm

Mal ne Frage, von welcher Firma ist der Zylinder (Polini, Malsossi)?.
Und wenn du sagst er zieht wie ne 1. Wieviel PS hat er denn wirklich, würde mich mal interessieren, da ich auch mal nen 165er auf ne Mito geknallt habe und der mit Jolly und 34er Mikuni nur 28PS bringt, also Polini = Scheiße! Ist zwar klar aber, so extrem, werde den Zyli selber bearbeiten, aber ein Tip, wer sich so einen Zyli holen will, der sollte sich nicht zuviel davon versprechen.

MfG
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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

4

Wednesday, September 18th 2002, 9:28pm

kann man eigentlich einfach mit dem drehmel die überströmkanäle ein bisschen größer fräßen, oder muss man da noch auf was bestimmtes achten?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

5

Wednesday, September 18th 2002, 10:33pm

Quoted

Original von Tristan
kann man eigentlich einfach mit dem drehmel die überströmkanäle ein bisschen größer fräßen, oder muss man da noch auf was bestimmtes achten?


oh je ich glaub da wirst nichtmehr glücklich. Ist wohl etwas theroretisch von dir gedacht, schau mal wie schmal die sind...bekommst du siecher nie gescheit hin...beim erstn "Versuch"

Zylinder sind teuer, aber ich hab ja nen gebrauchten den ich loswerden will ! :D
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chicko

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6

Thursday, September 19th 2002, 7:39pm

nach 10.000km - 13.000km sind die Kurbellwellenlager und das untere Pleuellager kaputt , habe schon Erfahrung
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

7

Thursday, September 19th 2002, 7:53pm

Muss ja nich bei jedem so schnell kaputt gehen... siehst du doch z.B. bei der Haltbarkeit vonner RS... bei manchen hält die grad ma 10.000 km, bei anderen wieder über 30.000 oder so...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Big and Bad

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8

Thursday, September 19th 2002, 9:37pm

Der richtige umgang ist mal wieder gefragt.

Wenn einer die kiste nurin den roten dreht, hält se net so lang wie wenn jemand ruhig und behut sam mit umgeht, das muss hier jedem klar sein
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Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

9

Thursday, September 19th 2002, 9:39pm

Ja, das ist wahr und gilt eigentlich bei jedem Fahrzeug *g*
No Risk, No Fun!
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chicko

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10

Thursday, September 19th 2002, 9:47pm

jaja man holt sich einen Tuning zylinder der seine Leistung erst zwischen 10.000U/min - 12.000U/min entfaltet um behutssam zu fahren , alles klar
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Big and Bad

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11

Thursday, September 19th 2002, 9:48pm

so ist es, darum kann man auch nicht behaupten, dass das ein Motorrad längerhält wie das andere (auf die Marke bezogen)
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Date of registration: Feb 24th 2002

Posts: 44

12

Saturday, September 21st 2002, 1:27am

Ich will jetzt endlich mal ANgaben von anderen haben zu den 160er Zylindern. Wieviel Leistung sie bringen sollen (laut Angabe) und was sie bringen.

MfG
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